Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Wer steigt auf? Austria oder Saragossa...?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Never give up!
Irgendwann - vielleicht "Osterferien" - könnten wir eine größere Veilchenrunde in irgendeinem Lokal veranstalten.

Paßt! Eine größere "violette ASB-Runde", die den 1/4-Final-Einzug feiert! :D Der heute sicher im Bereich des Möglichen liegt. Aufgrund des 1:1 aus dem Hinspiel, stehen die Chancen aber mMn bei 30:70. Bei Anpfiff des Spieles ist ja vorläufig einmal Saragossa oben. Wir müssen also unbedingt scoren! Das halte ich aber durchaus für realistisch, wenn wir uns unsere bisherigen Auswärtsergebnisse anschauen. Dann müßte Saragossa schon 2 Tore schießen und keines mehr bekommen, um in der regulären Spielzeit aufzusteigen. In unseren bisherigen 11 UC-Begegnungen haben wir allerdings noch kein einziges Mal mehr als 1 Tor in einem Spiel erhalten. Das verleiht natürlich Hoffnung! ;) Unsere Abwehr kann in Bestbesetzung auflaufen. Diese 4-er-Kette ist perfekt eingespielt, was sicher derzeit auch ein großes Geheimnis unseres Erfolges ist. Wir sind zum Glück von Verletzungen absolut verschont gewesen. Dazu noch Kiesi und Blanchard für die Defensive und Wagner, von dem man defensiv sicher mehr erwarten darf als von Vachousek. Warum sollte dieses "Defensiv-Bollwerk" gerade heute gegen Saragossa auseinanderbrechen? Bei allem Respekt vor den Spaniern: Aber atemberaubenden Offensivfußball spielen sie nicht gerade.

Es wird also vermutlich an unserer Offensive liegen, das Spiel zu entscheiden. Und da haben wir bekanntlicherweise einige Leute, die Tore schießen können. Selbstverständlich einmal Rush, Gile hat auch schon wichtige Tore im UC für uns geschoßen, Sionko ist unser "Mr. UC", Ivo verwandelt vielleicht endlich einmal wieder einen Freistoß, Kiese kann jederzeit wieder einmal ein Hammer auskommen und bei Tosin rechne ich jederzeit damit, dass ihm auch beim scoren der Knopf aufgeht. Und Michi hat in der Vergangenheit auch immer wieder seine Torgefährlichkeit bewiesen! Dadurch sind wir relativ schwer auszurechnen!

Noch exakt 7 Stunden bis zum Anpfiff! Die Spannung steigt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Der Countdown läuft: In 3 Stunden beginnt die Übertragung! Und ich will definitiv NICHT, dass ab morgen die UC-Saison für die Veilchen vorbei ist. Daher tippe ich einen 2:1 Auswärtssieg der Veilchen!

Erwarteter Spielverlauf: Vorsichtiger Beginn von beiden Mannschaften. Taktisches Abtasten bestimmt die ersten 20 Minuten. Dann wird die Austria aktiver, übernimmt schön langsam das Kommando. Man merkt jedem einzelnen Spieler an, dass er auch am 18. Mai in Lissabon Fußball spielen möchte! :D Zwischen der 30. und 40. Minute ist es dann soweit: Ein schneller Vorstoß über Michi Wagner, der spielt weiter auf Blanchard, dieser setzt optimal unseren Wikinger ein und Rush läßt dem Goalie der Spanier keine Chance: 1:0 für die Austria in Saragossa!!! Geschickt wird die Führung bis zur Pause verteidigt. Nach dem Seitenwechsel kommen die Spanier wie ausgewechselt aus der Kabine. Mit enormem Druck schnüren sie uns in unserer eigenen Hälfte ein. KroSön reagieren und bringen Dosunmu. Dem gelingt es immer wieder die spanische Abwehrreihe aufzureißen. Und nach gut einer Stunde ist es dann soweit. Steiler Pass auf Tosin, dieser lässt seinen Bewacher stehen und zieht alleine aufs Tor. Er läßt den Goalie aussteigen und es steht 2:0 für die Veilchen!!! :super: Die Spanier werfen nun alles nach vorne und stürmen mit Mann und Maus. Doch unsere Defensive hält. Knapp vor dem Schlußpfiff fällt durch eine Unachtsamkeit (Spieler im Kopf schon beim Jubeln :smoke: ) noch der unbedeutende Ehrentreffer für Saragossa. Schlußpfiff: Wir sind durch!!!

Oh mein Fußballgott, lass uns diesen Traum bitte heute ausleben! Wir bitten dich, erhöre uns!!! :clap::clap::clap::holy:

P.S.: Oh Mann, bis zum Finale sitz' ich wahrscheinlich schon in der Klapsmühle! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Werdets alle sehen, der Wagner :love: wird heute der Matchwinner ! (für wen, bleibt weiterhin fraglich. := )

Ich tipp auf .... wurscht hauptsache 1/4-Finale!!!!! :love:

Wenn wir das tatsächlich packen, dann höre ich auf zu rauchen!

schwöre :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

so, jetzt ist bald soweit, der blutdruck steigt langsam aber stetig...

möglich ists allemal heut aufzusteigen.

kann nicht mehr schreiben, bin zu nervös.

in diesem sinn:

:freibier: und forza viola,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat jemand eine ahnung wieso die admiral quote für sieg austria von gestern auf heute von 4.70 auf 6.00 angestiegen ist?

hat das irgendeinen besonderen grund?

ich pers. find die admiral hp ja echt besch .. , ich find jetzt nirgends mehr quoten fuer UEFA Cup bis aufs austria spiel .. weils auf da hauptseite is x].

wär interessant ob sich die andern quoten auch verändert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das es nicht zu schaffen ist schließe ich aus, aber, dass es ein ''Klacks'' wird kann man auch nicht sagen

Ich hoffe auf einen Sieg der Austria und den Aufstieg.

Das werden 90 Minuten Spannung, denn es geht um viel, wenn man bedengt, dass eine Österreichische Mannschaft so weit kommt.

FORZA Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn wir das tatsächlich packen, dann höre ich auf zu rauchen!

schwöre :holy:

Werde ich mir merken und dich nach dem Spiel darauf hinweisen, wenn (hoffentlich) die Austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hat jemand eine ahnung wieso die admiral quote für sieg austria von gestern auf heute von 4.70 auf 6.00 angestiegen ist?

hat das irgendeinen besonderen grund?

ich pers. find die admiral hp ja echt besch .. , ich find jetzt nirgends mehr quoten fuer UEFA Cup bis aufs austria spiel .. weils auf da hauptseite is x].

wär interessant ob sich die andern quoten auch verändert haben

Wettpunkt Quote steht unverändert bei 4,70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir einer sagen warum der Michi Wagner und nicht der Sebastian Mila spielt?

Ja ich weiß der Michi Wagner ist defensiv stärker aber die austria muss ja ein tor schiessen und mit Mila ist man sicher nicht zu offensiv aufgestellt.

Mein Tipp: 1:0 Zittersieg für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.