Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Wer steigt auf? Austria oder Saragossa...?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

So sehr ich auch dieses Jahr von unserer Austria angetan bin und so gut sie auch im Derby gespielt haben, ich glaub wir fliegen raus, vor allem mit unserer Chancenauswertung.

Aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen, ich möchte unbedingt mindesten noch einmal die geile Stimmung im Happel miterleben dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich auch...aber wenn nicht dann nächstes jahr bzw dieses jahr im herbst...

ABER WIR SCHAFFEN DES SCHO!!!

SIONKO OHOH!

VEILCHEN IHR WERDET ES SCHAFFEN WIR GLAUBEN AN EUCH! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Betrachte es von einem anderen Standpunkt aus. Zielwasser und Schießpulver sind noch nicht aufgebraucht und werden am Donnerstag eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn Wagner spielt, dann spielt er halt! *philosophischbin* ;) Ich hätte eigentlich auch ziemlich fix mit Mila gerechnet, aber KroSön werden sich schon was dabei denken. Alle heiligen Zeiten spielt der Michi ja auch 'mal eine Traumpartie zum "mit der Zunge schnalzen"! :eviltongue: Und Leute: Ostern steht vor der Tür! :x Wagner spielt sicher sehr gerne für die Austria und würde dies unbestritten auch gerne weiterhin tun. Welch' bessere Chance als sich mit einer wahren Europacup-Prachtpartie zu empfehlen wird er noch vorfinden? Da wird nicht mehr viel kommen, also wird er mit Vehemenz versuchen die Kritiker zu überzeugen. Das ist meine Hoffnung! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn Wagner spielt, dann spielt er halt! *philosophischbin* ;) Ich hätte eigentlich auch ziemlich fix mit Mila gerechnet, aber KroSön werden sich schon was dabei denken. Alle heiligen Zeiten spielt der Michi ja auch 'mal eine Traumpartie zum "mit der Zunge schnalzen"! :eviltongue: Und Leute: Ostern steht vor der Tür! :x Wagner spielt sicher sehr gerne für die Austria und würde dies unbestritten auch gerne weiterhin tun. Welch' bessere Chance als sich mit einer wahren Europacup-Prachtpartie zu empfehlen wird er noch vorfinden? Da wird nicht mehr viel kommen, also wird er mit Vehemenz versuchen die Kritiker zu überzeugen. Das ist meine Hoffnung! :smoke:

und sollt er tatsächlich total versagen kann man zur HZ immer noch mila einwechseln, schlimmer kanns dann eh nicht mehr werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab diesmal leider nicht so ein gutes Gefühl wie gegen Bilbao, ich hoffe ich täusche mich.

Der Austieg ins 1/4-Finale wäre schon ein wunderbarer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nicht so einfach

Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Otto Konrad wieder auf und warnt die Austria vor seinem Ex-Klub Real Saragossa, die Mannschaft spiele zu Hause besonders stark, und dann nennt er zwei oder drei der Stützen des UEFA-Cup-Gegners, vor denen man sich in Acht zu nehmen habe.

Danke Otto! Wenn sie den Spaniern bei ihren Fragen nach den Vorzügen und Nachteilen der Wiener ähnliche <Ezzes> zukommen haben lassen, dann noch einmal <Danke schön>.

Im totalen TV-Zeitalter sehen fleissige Fans mehr internationale Matches als einst die eifrigsten <Spione> und sollte Otto K. den spanischen Fußball in den letzten zwei-, drei Jahren vernachlässigt haben, dann weiß er von seinem Ex-Klub weniger als jeder der oben angesprochenen Fernsehgucker.

Was hat beispielsweise Nikola Jurcevic an Information aus seiner Salzburgzeit behalten? Na eben.

Donnerstag werden vor allem die beiden Partien (1:0, 1:1), die die Austria gegen Saragossa in dieser UEFA-Cup-Serie gespielt hat, als Grundlage der taktischen Überlegungen herhalten. Hinzu kommen die Inforeisen Manfred Kerns, der sich als der beste aller violetten <Spione> erwiesen hat. Und außerdem war auch Trainer Söndergaard schon in Saragossa <spechteln>, sodaß die Violetten zwar zwangsläufig über Real Saragossa um einen Hauch weniger wissen, als zuletzt bezüglich Athletic Bilbao. Aber immerhin genug, um eine handfeste Strategie für Donnerstag auszuarbeiten.

In jedem Fall muß ein Tor her. Sigurd Rushfeld hat schon zwei entscheidende Treffer im Frühjahr erzielt: Das 1:0 beim 1:1 gegen Saragossa und Sonntag das 1:0 gegen Rapid. Doch beide Tore waren erst nach gravierenden Fehlern eines der gegnerischen Verteidiger möglich, der Norweger ist für ein herausgespieltes Tor <fällig>.

Vielleicht <beruhigt> das die jeweiligen Gegner der Violetten: Daß die Mannschaft im Angriff vergleichsweise leicht ausrechenbar ist, oder zumindest den Eindruck erweckt. Ein <Brecher>, der den Verteidiger-Assist benötigt (damit wir einander verstehen: das sieht so aus für die <Spione> aus Saragossa), das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Spitze, Ivo Vastic, momentan in einem kleinen Tief und erst weiter hinten beginnen die Wiener wirklich <gefährlich> zu wirken und auch zu werden.

Leider ist diesmal Vachousek nicht dabei, seine technischen Unberechenbarkeiten sorgen nicht nur für Verwirrung beim Gegner, sie eröffnen auch immer wieder ungeahnte Torchancen.

Sionko ist der Marathonman der Austria, was der Tscheche in einem Match läuft, bringen andere nicht in zwei Partien auf den Tacho.

Und so weiter, und so weiter. Über das Abwehrverhalten wurden schon zahlreiche Abhandlungen verfaßt, von Blanchard und Kiesenebner bis zum überragenden Didulica ist die Austria Extraklasse. Morgen wird Michi Wagner wieder einmal eingebaut, das muß keine Schwächung bedeuten, eher die Chance eines hungrigen Kickers, vielleicht öfter in der Standardaufstellung aufzuscheinen.

Angeblich habe sich Frank Stronach in seiner Ferndiagnose geärgert, daß Sebastian Mila noch immer kein violettes Stammleiberl überstreifen darf. Der Big Boss schwänzt zwangsläufig die Trainingseinheiten und er sieht daher auch nicht, was dem Polen noch fehlt. Daß das Supertalent vorerst nur zweite Wahl ist, beweist doch eher, daß der Austriastamm im Mittelfeld sehr wohl internationale Reife repräsentiert.

Was wir von den Wienern Donnerstag Nacht erwarten? In erster Linie dieselbe Ehrfurcht vor dem Gegner, die im Bilbao-Match für ausgeglichene Verhältnisse verantwortlich war. Erst nachdem die beiden Teams in Augenhöhe zum finalen Showdown aufeinanderprallten, entschied die Dynamik der violetten Einzelspieler (z.B. Sionko) über den Aufstieg ins Achtelfinale.

Saragossa spielt anders, vielleicht in Bestform nicht ähnlich begeisternd wie Bilbao, doch leichter wird's gegen Real S. wahrlich nicht.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin auch nicht traurig wenn wir ausscheiden, sind wir immerhin weiter gekommen als zB Valencia ;) (spanischer Meister). Die Veilchen haben heuer im EC sehr gute Leistungen erbracht und wie unser TrainerDuo zu sagen pflegt: Duftmarken hinterlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich ziemlich geil wenn wir es wirklich noch weiter schaffen, erwarten tu ich es aber nicht. Es ist schon ziemlich toll was die Austria in dieser Europacup Saison geleistet hat.

Sollten wir ausscheiden, können wir uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich tippe trozdem auf ein 1:0 für unsere Veilchen, und somit auf einen Aufstieg. Saragossa spielt zwar in der spanischen 1 .liga , aber ich habe mir weit mehr von denen erwartet.

da hat mir bilbao spielerisch mehr imponiert.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.