Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Wer steigt auf? Austria oder Saragossa...?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich erwarte ein 1:1, nach der heutigen Schlappe im Derby wird man sich wieder fangen... :feier:

Allerdings wird nach der Verlängerung kein Tor fallen, beim Penaltyschießen verhaut der Ivo einen und ihr scheidet knapp aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

0:2 :nervoes:

ein ähnlicher tipp hat schon beim Bilbao spiel früchte getragen :evil:

Saragossa dürfte nicht ganz den angriffs-power von Athletic haben, dafür werden sie aber hinten besser stehen

und Savio, Galetti und Villa sind immer für brandgefährliche aktionen gut.. :shy:

in jedem fall sind wir wieder klarer aussenseiter, ein aussenseiter vor dem man gewarnt sein wird..

wenn uns ein tor gelingt :holy: , könnte aber vieles möglich sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne nach wie vor mit einem Aufstieg.

Saragossa kann ja in Wirklichkeit eh nix... das 1:1 haben wir unserer eigenen Abschlußschwäche zu verdanken.

Ich sags immer wieder - wir brauchen noch einen gscheiten Scorer! Wir wärs mit Mintal? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich erwarte ein 1:1, nach der heutigen Schlappe im Derby wird man sich wieder fangen...  :feier:

Allerdings wird nach der Verlängerung kein Tor fallen, beim Penaltyschießen verhaut der Ivo einen und ihr scheidet knapp aus...

Moegest du beim zweiten Teil deiner Vorhersage so weit daneben liegen wie beim ersten bzgl. Derby... :finger:

Ich befuerchte eine grauenvolle Nervenschlacht mit Verlaengerung. Polsterseibeiuns.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

darauf geschissen

Spanien Tour Teil 2

wenn wir verlieren wars die fehlende Matchpraxis in anbetracht zu der der Spanier - nicht wahr freunde aus dem St.Pöltner Umland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eigentlich mit Dospel, wird er bis Donnerstag fit? Ich hoffe, er kann spielen, zwar hatte er im Hinspiel einige Probleme mit Savio, aber trotzdem habe ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei den Alternativen Metz und Troyanky :nervoes:

Für die Meisterschaft wäre es wahrscheinlich besser, wenn wir ausscheiden, auf der anderen Seite wäre es wirklich schön, noch einen spanischen Verein rauszuschmeißen, mit einer guten Leistung und akzeptabler Chancenverwertung könnte uns das gegen Zaragoza durchaus gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was ist eigentlich mit Dospel, wird er bis Donnerstag fit? Ich hoffe, er kann spielen, zwar hatte er im Hinspiel einige Probleme mit Savio, aber trotzdem habe ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei den Alternativen Metz und Troyanky :nervoes:

Für die Meisterschaft wäre es wahrscheinlich besser, wenn wir ausscheiden, auf der anderen Seite wäre es wirklich schön, noch einen spanischen Verein rauszuschmeißen, mit einer guten Leistung und akzeptabler Chancenverwertung könnte uns das gegen Zaragoza durchaus gelingen.

ehrlich gesagt glaube ich, dass dospel nicht wirklich einen verlust darstellt, er ist imo ersetzbar

sein ersatzmann petrous legte gestern eigentlich eine einwandfreie partie hin! :super:

frag mich wie die quoten sind, hoffentlich min. 4-5 in anbetracht des leichten vorteils für saragossa

€: Ah, ich seh gerade, 4,70 auf Sieg Austria und 2,70 Aufstieg Austria *händereib* :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sein ersatzmann petrous legte gestern eigentlich eine einwandfreie partie hin! :super:

Nur darf dieser diese Saison im Europacup nicht eingesetzt werden...

Da sich die Alternativen in Grenzen halten, wärs schon blöd würde Dospel tatsächlich ausfallen... bei aller Liebe zu Metz - aber in SO einer wichtigen Partie möcht ich ihn nicht unbedingt in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.