Austria Salzburg - Nordea Admira


Recommended Posts

V.I.P.

Möchte nicht wissen woher ihr die ganzen Fans in der Südstadt habt bestimmt alles Inzucht oder bezahlt ihr die Leute die ins Stadion gehen !!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Bei eurer Heimbilanz müsstet wohl eher ihr bezahlt werden, dass ihr noch ins Stadion geht. Im übrigen, echt clver dein Beitrag. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Saufst du heimlich??? Wir waren besser als ihr! Der Sieg geht vollkommen in Ordnung! Was ihr zammgspielt habts war eine Frechheit, vor allem in der 2. Hälfte!! Von schwacher Admira keine Spur!

salzburg = schwach

admiraner waren vor allem in der ersten halbzeit um keinen deut besser, das führt zu der schlussfolgerung

admira = schwach

und nein, ich sauf öffentlich! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

und wieder waren knapp 5000 depperte im Stadion und frierten sich den Arsch ab. und wozu?

jaja jetzt ists schön langsam nicht mehr schön. .. was gestern wieder gezeigt wurde war eine absolute frechheit. herzloser fussball (sofern mann von fussball sprechen kann.) tomic war eine absolute frechheit. leider wird er unter jura wohl immer spielen dürfen, denn die halten immer zusammen. apropos jura: toller auftakt: holt den besten mann vom platz. Seo war für mich wirklich eine überraschung. hätte mir nicht gedacht dass der noch so viel laufen kann. ist aber absolut kein ersatz für willi!

und grünwald.... ach ja: DANKE !!!

so jetzt wirds sich wohl in bregenz entscheiden. denn wenn wir da nicht gewinnen sehe ich echt keinen ausweg mehr. gegen wenn soll man bitte sonst die punkte einholen?

die edith sagt: der schiri war aber gestern auch der hammer. hat eine ewigkeit gebraucht bis er die ständigen fouls der admiraner mit gelb bestraft hat. dann noch der torraub von grünwald.....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eine klare rote Karte für euren Goalie!

ein stinknormaler zusammenstoß, sonst nichts. unser mann war früher am ball, somit kanns gar kein foul von ihm gewesen sein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

D´OH@ wie meinst das? "Ist aber absolut kein ersatz für Willi"

Was Seo gestern gezeigt hat, ist er sicher nichts schlechter wie Willi. Gegen Bregenz werden sie wohl beide spielen, wenn Willi wieder fit ist.

Was hat eigentlich Aslan? Ist ja verletzt vom Feld gehumpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein stinknormaler zusammenstoß, sonst nichts. unser mann war früher am ball, somit kanns gar kein foul von ihm gewesen sein.

:laugh:

Da bist du aber glaube ich der einzige der das so gesehen hat, sogar der Schiedsrichter hat nach dem Spiel zugegeben, dass das eine eindeutige Rote war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Möchte wissen was die Admirana in unserem FORUM machen ! Super das ihr gewonnen habt oder ?

Ihr müsst mal dies bedenken:

Neuer Trainer keine Zeit das er die Mannschaft kennen lernt also !

Und einen Zweikampf zwischen Bregenz und uns gibt es auch nicht !

Aber vorher immer groß reden !

Ich sag nur : SCHEIß ADMIRA :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Möchte nicht wissen woher ihr die ganzen Fans in der Südstadt habt bestimmt alles Inzucht oder bezahlt ihr die Leute die ins Stadion gehen !!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Solltest beim Sternderlschaun bleiben!! :laugh:

Sehr kreatives Posting!

Habe nicht gewust, dass nur Sbg Fans hier schreiben dürfen! Kommt vielleicht nicht mehr vor! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin echt ganz enttäsucht..... wieder wurde es nichts.

meine befürchtungen, das wir wohl bis zur letzten runde, duell gegen bregenz zittern muss nimmt leider echte formen an....

und in bregenz dürfen wir nicht verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ein stinknormaler zusammenstoß, sonst nichts. unser mann war früher am ball, somit kanns gar kein foul von ihm gewesen sein.

Das kann nicht Dein Ernst sein! Soviel Objektivität sollte man von einem Fan der verlierenden Mannschaft trotzdem erwarten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Möchte wissen was die Admirana in unserem FORUM machen ! Super das ihr gewonnen habt oder ?

Ihr müsst mal dies bedenken:

Neuer Trainer keine Zeit das er die Mannschaft kennen lernt also !

Und einen Zweikampf zwischen Bregenz und uns gibt es auch nicht !

Aber vorher immer groß reden !

Ich sag nur : SCHEIß ADMIRA :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Möchte nicht wissen woher ihr die ganzen Fans in der Südstadt habt bestimmt alles Inzucht oder bezahlt ihr die Leute die ins Stadion gehen !!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Etwas mehr Niveau bitte!

Und: Das hier ist ein öffentliches Forum, also warum sollten sie hier nicht posten dürfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jurcevic bleibt noch ruhig

14. März 2005

Der erhoffte Trainereffekt ist in Salzburg nicht eingetreten. Beim Debüt von Nikola Jurcevic auf der Betreuerbank unterlag die Austria Mödling mit 0:1.

ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN).

Salzburgs Talfahrt in der Fußball-Bundesliga fand auch mit dem neuen Trainer keine Ende. Nach der Pleite gegen Admira Mödling sind die Salzburger nun bereits seit acht Runden in Serie sieglos. Derart schlecht lief es für die Austria zuletzt 1998.

Jurcevic flüchtete sich nach der peinlichen Niederlage gegen eine keineswegs starke Admira in Durchhalteparolen. "Wir benötigen ein Erfolgserlebnis. Ich bin auch überzeugt, dass wir besser spielen können", betonte er. Dass der Kroate in nur vier Trainingstagen mit der Mannschaft keine Wunder vollbringen kann, war ohnehin klar, aber ein wenig mehr "Feuer" im Spiel der Austria hätte man schon erwarten können. Vor allem in der zweiten Halbzeit sahen die 5000 Zuschauer kaum einen SalzburgProfi, der das tat, was das Wort Abstiegskampf schon aussagt. Es wurde viel zu brav agiert, es fehlten jene kämpfenden Typen, die auch einmal zwicken, kratzen und beißen. "Das Gegentor hat uns zusätzlich zurückgeworfen. Es wird nicht einfach werden aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Aber wir werden es schaffen. Und immerhin haben wir noch drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten", betonte Jurcevic. Der Kroate hat in der vergangenen Woche alles unternommen, um der völlig verunsicherten Mannschaft neues Leben einzuhauchen. Aber er konnte in vier Tagen die Fehler, die seit Saisonbeginn gemacht wurden, nicht ausbessern. "Jurcevic ist ein ruhiger Bursche, er wird richtig handeln und auf Kontinuität setzen", meinte Ex-Salzburg-Trainer Heribert Weber und ehemaliger Mitspieler von Jurcevic.

"Es hat keinen Sinn die Mannschaft jetzt zu verdammen. Sie wird auch nicht besser spielen, würde ich die harte Tour wählen", erklärte Jurcevic, der weiter im Großen und Ganzen jener Elf, die am Samstag keine gute Torchance herausspielen konnte, vertrauen wird. Das heißt, dass Pascal Grünwald, der beim Gegentor nicht gut aussah, in den kommenden Partien in St.Pölten (Cup) und in Bregenz im Tor stehen wird. "Man muss auch in einer schwierigen Situation Ruhe bewahren", meinte Jurcevic. Positiv sollte den Salzburg-Trainer die Leistung von Jung Won Seo stimmen. Der Südkoreaner zeigte auf dem schwer zu bespielenden Schneeboden ein vielversprechendes Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Salzburg-Trainer leidet

14. März 2005

Jurcevic griff beim Debüt fünf Mal zur Zigarette und verlor ein Mal die Kontrolle

ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN).

Im Regen, oder besser gesagt im Schneefall, haben die Salzburg-Spieler ihren neuen Trainer Nikola Jurcevic bei seinem Debüt auf der Austria-Betreuerbank stehen lassen. Mit einem Sieg wollten sie Selbstvertrauen für die bevorstehende "Nervenschlacht" von Bregenz am Samstag tanken. Das Gegenteil war der Fall. Nach der 13. Saisonniederlage reisen die Salzburger nun mit weichen Knien nach Vorarlberg. "Wir müssen jetzt weiterkämpfen, viel arbeiten und uns verbessern. Auf uns wartet eine schwere Zeit", sagte Jurcevic nach den 90 trostlosen Minuten gegen die Admira.

Während des gesamten Spiels hatte Jurcevic stehend die Qualen der Partie über sich ergehen lassen. Der Kroate suchte immer wieder das Gespräch mit seinem Co-Trainer Srecko Kurbasa. Emotionsausbrüche sah man beim ehemaligen Topstürmer nicht.

Nach fünf Minuten gab es das erste Gespräch mit Linienrichter Roland Heim. Salzburgs neuer Trainer verlor nie die Fassung. Auch beim zurecht aberkannten Tor von Nino Bule blieb Jurcevic gelassen, es gab keinen Protest, nur die erste Zigarette wurde angezündet. Bis zur 90. Minute sollten noch vier weitere Zigaretten folgen. Aufgeregt wirkte Jurcevic nur einmal: Als Referee Thomas Einwaller nach einem Foul an Tomic Seo den Vorteil nahm, frei von der Strafraumgrenze schießen zu können. Ein Schluck aus der Wasserflasche sorgte bei Jurcevic aber wieder für Beruhigung. Nach einer halben Stunde gab es Lob für die Dribblings von Seo. Jurcevic ballte die Fäuste, mit der Leistung in der ersten Halbzeit zeigte sich der Kroate zufrieden.

An den Zigaretten, die wohl zur Bekämpfung der Nervosität dienten, zog "Jura" nur drei, vier Mal, ehe sie ausgedämpft wurden. Nach dem 0:1 blieb auch der Griff zur Zigarettenschachtel aus. Es hatte den Anschein, als ob Jurcevic bereits ahnen würde, dass seine Mannschaft nicht mehr zusetzen könne. Resignation verriet sein Mienenspiel erstmals in der letzten Minute nach einem Fehlpass von Bule. Bevor Jurcevic als erster Salzburger in den Katakomben des Stadions verschwand, musste er sich von den Fans noch Rufe nach Heimo Pfeifenberger anhören. Lediglich Winklhofer, Laessig, Scharrer und Öbster fanden noch den Weg in die Fankurve. Die Fans hatten von der Austria aber "die Schnauze voll."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmen nach dem Spiel:

Nikola Jurcevic:"Auch ich bin enttäuscht. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft und haben teilweise Druck gemacht. Leider haben wir da kein tor geshcossen. Nach dem Gegentor ist dann alles schief gelaufen. Wir haben viele gute Standard-Situationen nicht genützt, das war ein Hauptproblem. Wir müssen jetzt weiterkämpfen, viel arbeiten und uns verbessern. Wir haben drei Punkte mehr als Bregenz, aber auf uns wartet eine schwere Zeit."

Rudi Quehenberger:

"Wir spielen nicht Fußball. Vielleicht hätten wir mit der Mannschft vom Herbst weiterspielen sollen, ich sehe bisher keine Fortschritt durch die Neuen. Aber egal was du machst, es geht derzeit schief es will nichts klappen - irgendwo sehe ich das Freiburg-Dilemma auch bei uns, die haben ja auch wieder höchst unglücklich verloren, aber die sind schon weg, wir haben es noch in der Hand, darum setze ich ganz afu das direkte Duell mit Bregenz, es muss ja irgendwann klappen."

"Jetzt müssen wir die Spieler streicheln, sie aufbrauen - draufhauen wäre jetzt nicht gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Keine Ahnung warum, oba i hob trotzdem ned sooo a schlechtes Gefühl mitn jura. Vor allem is er eben auch ein Austrianer. Sorgen macht mir lediglich der scheinbar "kroatische Weg". Solang ma moi gwinnen is ma ah des wurscht, nur das Thema Jank muss i stark kritisieren. Weder er selbst, noch ich, noch die meisten wissen, warum er auf der "Co-Kapitän" jetzt wieder die Bank hüten muss!

Einer der konstantesten bei uns, Jank MUSS spielen, soll Milinovic draussn bleiben, der hat sowieso gegen Sturm u.Admira ned wirklich überzeugen können!

Etwas zur Aufheiterung noch zum Schluss-

Aktuell aus der off.Sbg-HP, aus dem Gästebuch, der Eintrag des Tages:

Monday 14 March 2005 13:56

I kapier amfoch nit warum der Jank nit gspielt hot. Er woa im Herbst einer der besten und jetz afamol spielt do so a Milosevic oder wie der hast.

tztz 

:lol::lol: Milosevic, jo eh fost. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.