Papac zu Rapid? Wie wärs?


PingPong

Recommended Posts

Postinho

aber die Option wurde nicht gezogen also sind sie von ihm nicht überzeugt oder glaubst sie machn das zum Spass

ich möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre mit dieser Abwehr:

Dospel Papac Metz Dhedenee

also liegt es an Afolabi udn Antonson das ist das Geheimrezept und nebenbei haben sie bis auf gestern gg einen Torhüter der sicherlich wo anders spielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
frank+austria ist im moment dasselbe.....

=WK MAGNA.

bei deiner Aussage wird die Diskussion wieder aktuell, wie er dann unabhängiger Ligapräsident sein soll?

on topic: Papac ist teuer und ein Veilchen. Ich will in Zukunft wirklich kein Exveilchen oder noch mehr in Zukunft einen exgelben in grün-weiß sehen.

Hat mit Qualität nix zu tun, aber die Basismentalität muss eine andere als die von Rapid sein, wenn man zur Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Warum sollte Rapid mehr bieten können, als die Austria? Wenn ihn die Austria weiterhin haben will, dann werden sie ihn sich auch kaufen.

Falsch, nicht wenn ihn die Austria haben will werden Sie ihn sich kaufen sondern der Stronach wird ihn kaufen. Es ist nicht die Austria die sich alles leisten kann, sondern der reiche Onkel FrAnK.

Auf einen Söldner wie Papac kann ich bei Rapid verzichten, auch wenn er noch so ein guter Verteidiger ist.

Und wo ist da der Unterschied??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.