Magna steigt in die Formel 1 ein


Recommended Posts

Geh bitte, ist doch logisch, dass Magna eventuell an einem Sponsoring in der Formel 1 interessiert sein könnte; das hat aber überhaupt nichts mit dem FK Austria Wien zu tun! Der letzte Absatz ist doch nur irgendein Satz irgendeines Journalisten, also nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich lehne mich einfach mal verdammt weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Scherz sein könnte ;)

EDIT: zumindest das Farbspielchen...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich lehne mich einfach mal verdammt weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Scherz sein könnte ;)

EDIT: zumindest das Farbspielchen...

Das war kein Scherz sondern ein Seitenhieb...

Motto - was der Frank nicht alles veranlassen kann ==> Schmierfinkenreporter!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Aha! Deswegen spielt der Didulica in Gelb!!!!!  :laugh:

lol :feier::D:=:super:

hamas scho dacht....^^

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ihr solltet dem Onkel Franzi doch dankbar sein, wenn er euch von dieser schrecklichen Vereinsfarbe endlich befreit!

In eurem beschissenen Outfit seht ihr ja aus wie die reinsten Homo-Brüder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.