SV Pasching - SK Sturm 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Na ja.. so weit warts ihr von einem Unentschieden net entfernt.. Aber Superschund hat wie immer mit Glück 2:1 gewonnen... Paralelen sind dabei mit letztem Jahr und dem GAK zu stellen... :knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Sieg war schon verdient.

Pasching hatte mehr vom Spiel.

Leider muss man bei jedem Kopfball Angst haben ein Tor zu bekommen.

Die Taktik mit einem Stürmer ist wie immer nicht aufgegangen.

Linz kann einem Leid tun.

Er läuft sich vorne die Lunge aus dem Leib aber es bringt nichts.

Brunmayr kam erst in der 70min wenn ich mich recht erinnere. :aaarrrggghhh:

Und warum lässt man nicht mal einen Rottensteiner auflaufen.

Ich glaube der hätte sich mal eine Chance verdient.

Gott sei dank haben unsere 2 Tabellennachbarn Salzburg und Bregenz auch verloren.

Man kann nur hoffen das man das nächste Spiel wieder gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, die niederlage macht mir nicht wirklich was aus, es wurde immerhin gegen den tabellenführer gespielt, wichtig sind aber die nächsten drei spiele (daheim gg. mattersburg und admira und einmal in der südstadt) wo ich mir insgesamt 7 punkte erwarte. gegen die direkten konkurrenten müssen die punkte geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, die niederlage macht mir nicht wirklich was aus, es wurde immerhin gegen den tabellenführer gespielt, wichtig sind aber die nächsten drei spiele (daheim gg. mattersburg und admira und einmal in der südstadt) wo ich mir insgesamt 7 punkte erwarte. gegen die direkten konkurrenten müssen die punkte geholt werden.

jedes wort ist richtig. :super:

ganz meine meinung

edith:

das spiel selber konnte ich leider nicht sehen. :(

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

morgen :)

schade, a punkt wär sicher drinnen gewesen, obwohl pasching die besseren chancen hatte. die gegentore waren ja leider wieder mal eine frechheit, kopfballtraining scheint es bei uns definitiv keines zu geben.

fürn säumel freu ich mich dass er endlich die last des fehlenden bundesliga tores losgeworden ist - wird sicher noch stärker werden in den nächsten spielen...und gut essen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.