GAK - Casino SW Bregenz


para

Recommended Posts

Seit 1902

erste halbzeit war vollkommen zu vergessen!

in den ersten minuten war vor allem ehmann hinten recht anfällig, einmal sogar imt glück dass wir keinen freistoss an der strafraumgrenze wegen hands erhalten haben.

der rest der ersten HZ waren nur fehlpasses und stümperhafte passes, vor allem immer wieder auf die linke seite vor dem strafraum, dann wusste man nicht mehr weiter, anstatt dass mal einer abzieht oder einen "gewagten" pass riskiert.

von kollmann war weit und breit nichts zum sehen....

die zweite halbzeit dann etwas besser, da machte der GAK auch mehr druck und wieder mal war es der schlawina, der das tor machte.

meiner meinung nach hätte schachner was tun müssen. kollmann spielte durch, war nie zu sehen und er hätte noch mal 90min spielen können und kein tor gemacht - vermutlich durch seine verletzung!

skoro hätte sollen früher kommen!

sonnleitner hatte ein starkes debüt, aus ihm könnte ein solider verteidiger werden, hoffe der schachner setzt ihn nun öfters ein und nicht nur dann wenn not am mann ist.

am wichtigsten aber ist dass man wieder mal ein spiel zu null gewonnen hat! nach dem 4:0 gegen sturm nun ein 2:0 gegen SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War auch zufrieden mit dem Ergebnis.

Super: Mario Bazina und samir Muratovic

gut: Sonnleitner, Bleidelis

Bis auf seine Abschläge war Schranz gut, vorallem endlich ist er öfter herausgekommen und ist nicht auf der Linie picken geblieben.

Majstorovic kommt bei weitem nich an den Poga heran.

Arbeitssieg und drei Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, nix Berauschendes. Ein netter entspannter Fußballabend..

Für mich die besten: Muratovic, Standfest. Muratovic hat das Kommando übernommen, das Spiel gelenkt und hat ein paar technische Gustostückerln eingebaut. Standfest hat hinten perfekt gespielt; Jeden Zweikampf gewonnen, super Stellungsspiel und praktisch keinen einzigen Ball weggedroschen, sondern immer kontrolliert rausgespielt.

Sonnleitner war recht brav, hatte allerdings auch so gut wie nichts zu tun. Aber zweifellos ein gelungenes Debut. Aus dem könnt was werden... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.