Kleine Feature-Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich hab gerade wiedermal ein bisserl gebastelt:

[*]In eurem Kontrollzentrum könnt ihr jetzt eingeben, ob ihr männlich oder weiblich seid... damit gibts wenigstens keine Verwechslungen mehr ;)

[*]Die "Topic-View" wurde ein bisschen verändert. Der Part wo ihr also euer Avatar, euren Titel, euren Usernamen etc. seht wurde etwas übersichtlicher gestaltet. Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man ein Avatar hat, schauts ned so schlecht aus mit dem Kasterl, nur wenn da kein Avatar ist, sowie bei dir Dannyo, dann gfallts ma gar ned!

Der On- und Offline Status ist leider auch wieder weg! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die "Topic-View" wurde ein bisschen verändert. Der Part wo ihr also euer Avatar, euren Titel, euren Usernamen etc. seht wurde etwas übersichtlicher gestaltet.

WOW, das sieht ja richtig funky aus. Eingefügtes Bild

Allerdings könntest du nach dem "Mitglied seit:" einen Zeilenumbruch machen, sieht bei mir zB nicht so toll aus wenn dann zwei Zeichen in der anderen Zeile sind.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

finds eigentlich besser als vorher würd nur die monatsnamen auf monatsziffern ändern, so dass im kasterl alle zeilen gleichmäßig verteilt sind

außerdem würd ich gern mein ursprungsanmeldedatum haben, als extra für alle uraltmembers zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe mal 2 Umbrüche beim Avatar entfernt, damit es bei Nicht-Avatar-Benutzern nicht ganz so deppert aussieht.

Der Online/Offline-Status ist wieder da, das war eher eine leichte Übung.

Jetzt suche ich gerade den "Monat"-Tag in den Source-Files des Boards, damit ich auch noch das Problem mit der "User seit:"-Zeile klären kann.

Hoffe, dass dann alles passt :)

@Silke: Welche "anderen Bezeichnungen" meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

also ich find das kasterl wirklich gut. status ist jetzt auch dabei

ein problem ergibt sich aber im asb. sobald ich im browser auf "zurück" oder "aktualisieren" klicke, kann er die styles nicht lesen bzw. umsetzten und schreibt mir alle style-definitionen vor den inhalt der seite; die seite danach erscheint natürlich in internet-standard-schrift usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Habe mal 2 Umbrüche beim Avatar entfernt, damit es bei Nicht-Avatar-Benutzern nicht ganz so deppert aussieht.

Der Online/Offline-Status ist wieder da, das war eher eine leichte Übung.

Jetzt suche ich gerade den "Monat"-Tag in den Source-Files des Boards, damit ich auch noch das Problem mit der "User seit:"-Zeile klären kann.

Hoffe, dass dann alles passt :)

@Silke: Welche "anderen Bezeichnungen" meinst du ?

ich denke sie meint das wo bei dir jetzt zB administrator steht. da steht jetzt bei ihr members. früher hats da ja so viele ausdrücker für verschiedene postingzahlen gegeben. tribünenzierde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.