Erik Per Sullivan (Dewey) tot?


Mec Bag

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Weiß irgendjemand näheres über das Gerücht, dass Dewey aus der Serie "Malcolm mittendrin" bei einem Autounfall mit seinen Eltern tödlich verunglückt sei? Ich hab dies aus 2 von einander unabhängigen Quellen erfahren, jedoch im Internet nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Beistrichsetzung wäre hier nicht unwesentlich. Es besteht nämlich ein deutlicher Unterschied zwischen:

"Stimmt nicht, nur Gerücht." und

"Stimmt, nicht nur Gerücht"

:) einer der wenigen fälle, bei denen ein beistrich wirklich mal wichtig ist!

gott sei dank nur ein gerücht! ist der absolut witzigste in der serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
"Stimmt nicht, nur Gerücht." und

"Stimmt, nicht nur Gerücht"

Is ziemlich genial, was so ein kleines Beistrichchen doch bringt... :D

Mich würd interessieren, wie solch ein Gerücht überhaupt entsteht...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab auf der Homepage von Erik Per Sullivan gelesen, dass MTV bereits am 25.11.2004 berichtet haben soll, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei!

Auf Malcolm-mittendrin.com ist das Dementi vom 6.12.2004, meine beiden Kollegen haben es aber letzten Mittwoch dem 9.3.2005 angeblich in den Nachrichten gesehen. Da sie aber keine großen Malcolm-Fans sind, haben sie sich nimmer genau erinnern können, wo und in welchen Nachrichten es zu hören war.

bearbeitet von Mec Bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt.

In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt.

In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen.

wahrscheinlich wollen seine angenten mehr kohle.

kann mir nicht vorstellen, dass so'n junger bersch jetzt schon, am anfang seiner karriere unbedingt so viel kohle machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich hab jetzt von einem Freund gehört, dass Dewey angeblich aus der Serie aussteigen wird, da er mehr Gage möchte, diese aber nicht bekommt.

In der Serie wird er durch einen tödlichen Autounfall die Familie verlassen.

Die Serie ist doch ziemlich witzig und ich glaub nicht,daß da einer ums Leben kommt :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient

(unter der annahme, dass es wirklich der grund für seinen ausstieg wäre)

jo natürlich, is schon richtig so, dass man einem (fast noch) kind unmengen von geld in den ****** schiebt, und er dafür dann halt ein paar text-passagen lernt...

während sich andere von morgens bis abends abrackern, und deren jahres-gehalt, dann wohl kaum an sein monatsgehalt herankommt... (und ich sage das als großer "dewey", mitm-fan)

Die Serie ist doch ziemlich witzig und ich glaub nicht,daß da einer ums Leben kommt

würde das auch äußerst unpassend finden... hoffe nur nicht, dass man jetzt krampfhaft versucht, dramatische elemente einzubauen, da es wie schon gesagt, einfach nicht zu dieser eigentlich witizigen serie passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
QUOTE (Mec Bag @ 14 Mar 2005 - 16:43)

egal wieviel Kohle er verlangt hat, er hätte sie auf jeden Fall verdient

wohl kaum....

also ich bin schon der meinung dass ers vedient. dewey is mit abstand der beste der ganze serie!

is er nun gestorben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.