rätselhaftes internet problem


Recommended Posts

einfach geil

also ein bekannter von mir - hat übrigens adsl speed - hat mich gestern angerufen und gesagt sein internet geht nicht.

heute bin ich zu ihm gegangen und nach ein bisserl herumspielerei hat es funktioniert eine verbindung herzustellen.

so jetzt das problem: wenn ich eine x-beliebige homepage ansurfe kommt nichts. ich kann zu diesen keine verbindung herstellen. einfach nur ein error 404

das nächste mysterium: ich kann mir mittels kaazaa etwas runterladen.

was soll das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Error 404 => File not Found

So aus dem Stehgreif könnte ich Dir nicht sagen woran das liegen könnte, Sorry :ratlos:

Schau einfach mal nach ob DNS, Proxy usw. richtig sind...

war schon klar was ein error 404 ist. ;)

was ich so gesehen habe war alles richtig - sonst würd er denk ich auch keine verbindung herstellen.

was noch komisch ist: das ping 10.0.0.138 ist nicht gegangen :glubsch:

ich werd einfach nicht schlau aus dem problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Die *.138er Adresse hat das 'Modem' das die Verbindung aufbaut, oder?

Komisch das er eine Verbindung aufbauen kann obwohl Du die Adresse nicht pingen kannst.

Versuch mal ein anders Lan-Kabel..

Ansonsten würd mir auf die schnelle nichts einfallen wenn alle Einstellungen OK sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.