Choreo-Fotos aus Italien


Recommended Posts

I'll be back!

Ich habe geile Choreo-Fotos gefunden!

Zu sehen gibts die auf: ----> http://forum.tifonet.it/viewtopic.php?p=111638

Die Fotos sind hauptsächlich von Fiorentina (ca. 25), Messina (über 20), Bari (ca. 20), Palermo (7), und von einem ganzen Haufen vor allem kleinerer süditalienischer Vereine (Serie B,C).

Teilweise sehr beeindruckend! Da sieht man mal wieder sehr deutlich woher die Ultra's ursprünglich kommen. :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WAHNSINN :eek::eek::eek:

Von sowas können wir in Österreich echt nur träumen, wirds wohl nie geben bei uns. Speziell die Fiorentina sind wahnsinn. Das die mit den Zetteln so geile Sachen machen, da muss wirklich jeder Fan mitmachen, und das is schon ein Grund warums bei uns net geht, weil unsere teilweise echt zu blöd sind einen Zettel im richtigen Moment am richtigen Platz hochzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.