SV Ried - Austria Lustenau


zaungast

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Der wahre Grund warum wir das Spiel gedreht haben, ist übrigens die Tatsache dass wir 1. Halbzeit Richtung Ost-Tribüne gespielt haben. Ich möchte dass Michi Angerschmid dies in Zukunft bei der Platzwahl AUSNAHMSLOS berücksichtigt!

dem stimme ich absolut zu! es wäre sehr wünschenswert, in der zweiten halbzeit immer richtung west zu spielen. ried-tore auf der westseite wirken sich auch gewaltig auf den jubel aus: in der premiere-übertragung war ganz deutlich der lautstärkeunterschied zwischen dem ersten und dem zweiten ried-tor auszumachen!

zum thema verbannung: richtig, die uhuhuh-rufe gegen özcan waren allerletzt. ebenso wie die unnötigen wurfgegenstände. ob die chaostruppe dafür verantwortlich zeichnet, weiß ich nicht. aber auch ich bin dafür, die wahnsinnigen werfer aus dem stadion zu verbannen. der harte kern auf der west wird ja ohnehin während des spiels ununterbrochen gefilmt, da sollten die idioten doch rauszufiltern sein, oder? da darf man die kamera halt nicht dauernd nur auf den jetzi richten, dann findet man die wahren deppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nur wenn der gegner die platzwahl gewinnt werdens immer in der ersten halbzeit auf der west seite spielen! hat man gestern auch bei bayern - schalke gsehn, da kahn hats gwonnen und is gleich auf de nordtribünenseite gangen!

oiso ab jez beim platzwahlentscheidungsmünzwurf scho kräftig de daumen halten das ma gwinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Nö, haben wir beim allerersten Saisonspiel auch. Und das haben wir dann mit 1-4 auf die West verloren.

Wir alle, die wir im Stadion waren, wissen, dass dieses Spiel für sämtliche Vergleich untauglich ist, denn 60 Minuten mit 9 Mann,... nee nee :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wir alle, die wir im Stadion waren, wissen, dass dieses Spiel für sämtliche Vergleich untauglich ist, denn 60 Minuten mit 9 Mann,... nee nee :-)

Kärnten haben wir zweite Halbzeit auch auf die West gespielt und 0-2 verloren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich stelle für die herbstsaison fest: wir haben meist in der 2. hz richtung west gespielt und wir haben in der zweiten spielhälfte meist weniger tore geschossen als in der ersten.

dies bedeutet , dass wir über zu wenig tore direkt vor unseren augen jubeln konnten. das gehört schleunigst abgestellt, denn erstens will ich unsere tore genau sehen und zweitens sollten wir in zukunft mehr spiele umdrehen als im herbst...

ich hoffe, der hh und seine mannschaft nehmen sich das zu herzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

in da HZ sagens am premiere no...

"die rieder haben bisher in 7 spielen in denen sie 1:0 zurückgelegen sind noch keins gwinnen können"

do is ma eh scho wieder schirch worden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Aktionen gegen Özcan waren voll fürn Arsch und absolut unqualifiziert. Özcan hat zwar das ein oder andere Mal leicht provoziert, aber sich dieses Mal lediglich aufs Spiel konzentriert, anstatt auf die Schmährufe dieser Idioten reinzufallen.

Dafür hat es mir um so besser gefallen, als wenige Minuten vor Schluß, das ganze (!!!) Stadion aufgestanden ist und geklatscht hat - hoffentlich ein Vorgeschmack auf den Meisterkessel :clap: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dafür hat es mir um so besser gefallen, als wenige Minuten vor Schluß, das ganze (!!!) Stadion aufgestanden ist und geklatscht hat - hoffentlich ein Vorgeschmack auf den Meisterkessel :clap: !!!

Auch nur weil Lasnik und Berchtold wild gestikuliert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Auch nur weil Lasnik und Berchtold wild gestikuliert haben...

wenn der berchtold beim kicken am feld so gut wäre wie beim publikum anfeuern, dann müsste er längst im nationalteam spielen. in dieser sache ist er nämlich spitze! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Özcan hat zwar das ein oder andere Mal leicht provoziert

provokationen in richtung publikum habe ich von seiner seite wirklich nicht gesehen

:wos?:

und berchtolds anfeuerungsversuche finde ich in ordnung - der gute mann lebt halt so richtig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.