SV Ried - Austria Lustenau


zaungast

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
nämlich es war vor allem in der 1. Halbzeit eine katastrophale Fehlpassorgie.

Ich bagdad nich, so viele Fehlpässe.

ich war auch entsetzt von der unmenge an fehlpässen. wenn ich aber nochmal an das gestrige wiener derby denke, seh ich alles halb so schlimm. rapid hat sicher eine gute mannschaft, was sich wohl auch nicht über den winter einfach so geändert hat. und trotzdem produzierten selbst die abgebrühtesten spieler fehlpässe en masse. hilft nichts, so etwas ist halt typisch für das erste spiel (und besonders die ersten minuten) nach der winterpause.

daher: nur keine panik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das attribut "hochklassig" hat das spiel nicht verdient, zumindest die erste halbzeit war teilweise wirklich grausam anzusehen. bis auf die traumkombination in minute 5.

aber ich will gar nicht jammern - es war das erste spiel, gleich gegen einen starken gegner, und es wurde gewonnen. mehr interessiert mich momentan gar nicht.

die sicherheit (vor allem in der abwehr) wird wieder zurückkehren, und dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus.

gratulation auch an die lustenauer, die eine nahezu perfekte raumaufteilung zeigten!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das schreiben die OÖN:

Für Hochhauser war das Kollektiv ausschlaggebend. "In der Halbzeit bin ich kaum zum Sprechen gekommen. Das haben die Spieler untereinander gemacht. Jeder hat den anderen aufgebaut. Da habe ich gewusst, dass wir die Partie gewinnen."

In den 2 Vorbereitungsspielen, die ich gesehen habe, zeigte Kablar ein ganz anders Gesicht! Seine Leistung am Freitag war für mich katastrophal, aber das wird sich hoffentlich bald ändern - und wenn nicht haben wir ja jetzt den Luxus eine vollwärtige Alternative auf der Bank (oder der Tribüne) zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also meine eindrücke der einzelnen spieler:

hpb: auf der linie einzigartige reflexe, bei hohen bällen weiterhin unsicher, aber man merkt, dass er seinen nasenbeinbruch auskuriert hat, er stürzt sich wieder furchtlos ins getümmel, und solange er die bälle wegboxt, hab ich kein problem damit. beim gegentor machtlos, den hätte er nur mit einer portion glück halten können.

glasner: wirkte verunsichert, ihm fehlt sein gewohnter partner in der IV halt doch. hatte in der ersten halbzeit mMn auch ziemlich viel auf der rechten seite zu ®ackern.

kablar: erste halbzeit eine katastrophe. beim gegentor den fuß zurückgezogen, hätte den ball sicher ins torout spielen können, was er mMn auch immer machen sollte bei einem stanglpass! viele bloede fehlpässe. hat sich aber denk ich, in der 2ten halbzeit ein wenig erfangen.

schicker: in der ersten halbzeit oft zweiter zweikampfsieger, in der zweiten halbzeit besser und dann auch druck nach vorne erzeugt. das zweite tor war ja eine flanke von ihm oder?

schiemer: gilt selbiges wie bei schicker denk ich. hat sich erst in der 2ten halbzeit in die offensive eingschalten. allgemein ist die abwehr in der 2ten halbzeit doch um einiges sicherer gestanden als in der 1ten. was auch nicht sonderlich schwer war *g*

angerschmid: viele viele wichtige baelle gewonnen, den gegner massiv in der vorwaertsbewegung gestört, der entscheidende pass nach vorne ist selten gekommen, das ist jedoch auch nicht seine primäre aufgabe gewesen.

berchtold: klare leistungssteigerung im gegensatz zum herbst. gute pässe, kluge pässe, weniger abspielfehler, gerackert wie ein irrer. einziger negativ punkt: bitte net immer gelbe karten wegen schiedsrichterkritik kassieren!

lasnik: der war leider völlig abmontiert. der lustenauer hing da dran wie eine klette. bei jede ballannahme mindestens eine lustenauer zehe mit dabei. zweite hälfte kurz vor und nachm führungstreffer 1-2 gute aktionen, das wars aber schon

brenner: vielleicht die überraschung in dem spiel. der eine sturmlauf, bei dem kuljic die 1000% vergeben hat, und einige andere gute aktionen. defensiv ist mir auch eine aktion in erinnerung geblieben, wo er einen gefährlichen konter der lustenauer mit bravour abgefangen hat. weiter so!

sidibe: aktivposten, sorgte immer für unruhe! dank seiner langen haxn, konnte sein gegenspieler ihn auch net so effektiv an der ballannahme hindern wie den lasnik andi. leider ist ihm in der 8. (?) bei dem kopfball kein tor gelungen. dann ...

kuljic: lange zeit unauffällig. dann der ausgleich. wieder unaufällig. 100% chance vergeben, obwohl die idee mit dem aufsetzer, sofern sie gewollt war, natürlich keine schlechte war. dann das wohl wichtigste tor der saison bisher! das erste mal ein spiel gedreht. das muss selbstvertrauen geben!!

@supras: einfach peinlich!!! der özcan ist österreichischer u21 nationaltorhüter!! zuerst dauernd die "uh-uh" Rufe und nach dem gewonnen Spiel, obwohl er nie provoziert hat, die cola flaschen und becher auf ihn werfen. bitte was ist los mit euch? typischer fall von ins hirn gschissen ...

alles oben angeführte is meine meinung :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@supras: einfach peinlich!!! der özcan ist österreichischer u21 nationaltorhüter!! zuerst dauernd die "uh-uh" Rufe und nach dem gewonnen Spiel, obwohl er nie provoziert hat, die cola flaschen und becher auf ihn werfen. bitte was ist los mit euch? typischer fall von ins hirn gschissen ...

waren zwar arschaktionen - in diesem punkt stimme ich dir voll und ganz zu - aber die supras hatten damit nicht wirklich etwas zu tun.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@supras: einfach peinlich!!! der özcan ist österreichischer u21 nationaltorhüter!! zuerst dauernd die "uh-uh" Rufe und nach dem gewonnen Spiel, obwohl er nie provoziert hat, die cola flaschen und becher auf ihn werfen. bitte was ist los mit euch? typischer fall von ins hirn gschissen ...

waren zwar arschaktionen - in diesem punkt stimme ich dir voll und ganz zu - aber die supras hatten damit nicht wirklich etwas zu tun.

wieso waren eigentlich keine supras-fanen augehängt? die chaosgruppe hing eine auf, wenige minuten später war sie wieder weg - ok, die chaosgruppe ist mir eh egal ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

diese vollhirnis, die özcan ständig wegen seiner herkunft nieder machen, sind wahrscheinlich die gewesen, die einem gewissen akagündüz, als dieser noch in ried gespielt hat, am liebsten bis zum anschlag in den arsch gekrochen wären.

özcan hat sich absolut null zu schulden kommen lassen in ried (außer das 2:1 :) )... er ist ein guter tormann, der halt das "verdammte pech" hat, türkische eltern zu haben.

und idioten sterben am fußballplatz halt nicht aus - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@supras: einfach peinlich!!! der özcan ist österreichischer u21 nationaltorhüter!! zuerst dauernd die "uh-uh" Rufe und nach dem gewonnen Spiel, obwohl er nie provoziert hat, die cola flaschen und becher auf ihn werfen. bitte was ist los mit euch? typischer fall von ins hirn gschissen ...

waren zwar arschaktionen - in diesem punkt stimme ich dir voll und ganz zu - aber die supras hatten damit nicht wirklich etwas zu tun.

so is es. nur weil die supras den RUF der "bösen jungs" haben, müssen sies noch lange nicht sein. das zeugs-reinwerf-unkraut ist sicher auf chaotischem mist gewachsen. ich bin zwar der meinung "deppate gibts überall", aber von der westtribüne kann man sie trotzdem gern verbannen - und ja, ich meine die chaostruppe. es ist ja bekannt, dass der präsident vogl mitliest :RiedWachler: und er möge dies bitte ins auge fassen, bevor wieder die leidigen diskussionen um eine west-netz beginnen. denn wenn es in england, wo die fans mehr oder weniger an der outlinie sitzen, üblich ist, dass keiner was rein wirft, so wird das wohl auch in österreich möglich sein. so viel dümmer sind die österreichischen stadionbesucher (und ich berufe mich mal lieber nicht auf PISA) dann hoffentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auch ich ärgere mich jedesmal wieder über die peinlichen rufe, aber trotzdem meine ich: man kann nicht pauschal für irgendeine gruppe stadionverbot verlangen, wenn man nicht einen wirklichen grund dazu hat (und zwar für jede einzelne person).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo sollten es wirklich nicht die supras gewesen sein muss ich mich entschuldigen, nur die urwaldrufe kamen immer aus dem bereich hinterm jetzi...

wie auch immer, peinlich ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tjo sollten es wirklich nicht die supras gewesen sein muss ich mich entschuldigen, nur die urwaldrufe kamen immer aus dem bereich hinterm jetzi...

wie auch immer, peinlich ist es allemal.

Na, da hat da Modoarsch scho recht, des waren mehrheitlich diese Chaostruppe-Sumpftruppe-Typen. Wie scho im Stadion gsagt, des war des Einzige was mi wirklich aufgregt hat an dem Tag im Stadion - und eigentlich sogar peinlich is, wieso ma einen österreichischen Tormann mit uhuh-Lauten bedecken muss und ihm nebenbei nach einem gewonnenen Spiel noch was nachschütten muss. Wirklich nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
auch ich ärgere mich jedesmal wieder über die peinlichen rufe, aber trotzdem meine ich: man kann nicht pauschal für irgendeine gruppe stadionverbot verlangen, wenn man nicht einen wirklichen grund dazu hat (und zwar für jede einzelne person).

gegen sippenhaftung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der wahre Grund warum wir das Spiel gedreht haben, ist übrigens die Tatsache dass wir 1. Halbzeit Richtung Ost-Tribüne gespielt haben. Ich möchte dass Michi Angerschmid dies in Zukunft bei der Platzwahl AUSNAHMSLOS berücksichtigt!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der wahre Grund warum wir das Spiel gedreht haben, ist übrigens die Tatsache dass wir 1. Halbzeit Richtung Ost-Tribüne gespielt haben. Ich möchte dass Michi Angerschmid dies in Zukunft bei der Platzwahl AUSNAHMSLOS berücksichtigt!

Nö, haben wir beim allerersten Saisonspiel auch. Und das haben wir dann mit 1-4 auf die West verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.