[14.03.2005] Match am Montag (5/2005)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die nächste Sendung steht an und das Thema wird natürlich das große Wiener Derby sein ! :)

Die Gäste:

  • Florian Metz (FK Austria Wien)
  • Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien)
  • Peter Linden (Kronen Zeitung)
  • Thomas Trukesitz (Premiere Austria)

Hier kann über die Sendung diskutiert werden ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

orj... der linden. wenn i den namen scho les wird mir schlecht. :kotz:

bei ivanschitz bin i gespannt wie der seine leistung in letzter zeit erklärt.

und metz??? was hat der schon viel zu sagen? wie's bei der austria am ersatzbankerl ausschaut??? :laugh:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
orj... der linden. wenn i den namen scho les wird mir schlecht. :kotz:

bei ivanschitz bin i gespannt wie der seine leistung in letzter zeit erklärt.

und metz??? was hat der schon viel zu sagen? wie's bei der austria am ersatzbankerl ausschaut??? :laugh:

Lies die Regeln des ASB, dieses Channels und dann reiss' dich zusammen. Auf derartige Verarschungen der Studiogäste können wir hier getrost verzichten ! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab's leider nur so ab halb gesehen. Aber recht "nett" ging's da ja zu nachdem zwei Rapidler, ein Austrianer und ein Premiere-Mann dort war. Da hätte man sich ruhig ein bisserl befetzen können. :D

Frage: wer hat den bitte den Metz so verunstaltet? Der war ja heute metrosexuell³, Becks ist da dezenter unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

linden ist ob seiner optischen erscheinung eigentlich ein bedauernswerter mensch, aufgrund seiner rapidvorliebe sowieso ... :D ABER er hat gestern doch so manch richtige wortspende abgegeben. seine sicht des derbys war ok. dass die letzten 3 partien der veilchen (sturm, saragossa, rapid) zeigten, dass es eigentlich ein stürmerproblem aufgrund der katastrophalen chancenauswertung klingt zwar hart, ist aber durchaus zutreffend. jedoch ist saragossa wie er sagte zwar keine weltmannschaft, jedoch wer in 2 partien fenerbace schlägt sollte nicht so geringschätzig beurteilt werden. jedoch freut es mich, dass er der austria den aufstieg durchaus zutraut.

metz (wahnsinnig "geil" geschminkt) und ivanschitz sind intelligente burschn, aber zu einer derbynachbetrachtung gehört ein bißchen mehr emotion. ogris-kühbauer sag ich nur. grand dass sie sich nicht verbrüdert hätten.

der premiere-mann ist sowieso ein guter.

diskussion war wie immer interessant. jedoch die anrufe sollten ausgespart werden. bei den letzten beiden diskussionen gab es keine und es hat den diskussionfluß wohl getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Sowas aber auch...kennt nicht mal einen ukrainischen Nationalspieler! :nein::D

Leider hab ich's heute nicht gesehen...

ich hatte sogar schon im Fußballmanager das Vergnügen, gegen dich zu spielen! :D

zur Sendung: ich fand sie irgendwie schwach...

...und ich erspar es mir, was über den Peter Linden zu sagen.... ein :aaarrrggghhh: sollte reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zur Sendung: ich fand sie irgendwie schwach...

...und ich erspar es mir, was über den Peter Linden zu sagen.... ein :aaarrrggghhh: sollte reichen...

Ich habe den Linden gar nicht so schlecht gefunden, er hat viel richtiges gesagt, ich war positiv überrascht von ihm, wenn man bedenkt, was er manchmal in der Krone schreibt... :nein:

Die Sendung gestern war trotzdem nicht so toll, ich finde es interessanter, wenn Trainer/Manager bzw. routinierte Spieler eingeladen werden, was soll z.B. ein Metz schon groß erzählen, als junger Ersatzspieler der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.