Benni Akwuegbu


wie seht ihr die Leistungen des Nigerianers bisher?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Was ist eigentlich mit der nigerianischen Nationalmannschaft los? Bis vor wenigen Jahren hatte man doch keinerlei Probleme im Sturm, da spielten einige Weltstars (Ikpeba, Kanu, usw.) und jetzt müssen sie schon Akwuegbu einberufen?

790939[/snapback]

Tja, das is eben die große Frage :ratlos: Vielleicht haben sie auch einen Hanse als Teamchef :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nach langem Suchen hab ich jetzt zumindest mal einen Artikel gefunden:

http://allafrica.com/stories/200508180208.html

Nicht wirklich hilfreich. In einigen anderen afrikanischen Plattformen sind unzählige Wechsel während des Spiels verzeichnet, es könnte also durchaus sein, dass der Akwuegbu Benni wirklich gespielt hat.

Eine Aufstellung konnt ich beim besten Willen nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Nach dem 5:0 Erfolg im Testspiel gegen Kufstein weiß ich nun wirklich nicht mehr.

Was is nur los mit dem Benni? Immerhin hat er 4 Tore geschossen.

Klar - Kufstein ist wirklich eine Klasse schwächer - noch schwächer als Wörgl letztes Jahr mMn - aber 4 Tore sind nun mal 4 Tore, und die in 45 Minuten. :clever:

Das gibt doch wieder Grund zur Hoffnung. Die Frage ist nur, ob er dank der Leistungen von Aganun, Aigner und Pacanda überhaupt noch eine Chance kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn er bei Testspielen wie Training aufzeigt das mit ihm zu rechnen ist, dann könnte es wieder zu möglichen Einsätzen kommen (Gelbsperren, Verletzungen).

Doch zur Zeit sollte man Aganun und Aigner das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.