Verkaufe Keane-Konzertkarte


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Hier die Zurückverfolgung der EMS:

Status PLZ Datum / Uhrzeit

Sendungsannahme Postfiliale oder Postpartner 17.03.05 14:38

Sendung ist im Verteilzentrum 17.03.05 20:20

Sendung ist im Verteilzentrum 18.03.05 01:04

Sendung ist in Zustellung 18.03.05 06:38

Empf. nicht angetroffen Benachrichtigung hinterlegt 18.03.05 11:26

Sendung in der Postfiliale abholbereit 18.03.05 12:47

retour an Absender; Sendung wurde nicht behoben 08.04.05 09:25

Sprich - du hast die volle Schuld, drastischer kann ichs nicht ausdrücken. Und das Geld hab ich entgegen deiner Behauptung auch noch nicht überwiesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zweecks der überweisung... von freitag bis dienstag sollts eigentlich schon drauf sein.. aber egal...

und wenns erst am montag drinnen war, dann wars erst montag da und punkt... deine kindischen schuldzuweisungen schieb dir in den allerwertesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und wenns erst am montag drinnen war, dann wars erst montag da und punkt... deine kindischen schuldzuweisungen schieb dir in den allerwertesten...

haha, du bist ja sowas von lächerlich, wenn im onlinesystem steht dass der zettel am freitag um 11:26 hinterlegt wurde, dann wirds schon so sein. oder glaubst der nette EMS-fahrer kommt extra am montag nochmal und schiebt dem herrn sein zetterl in den kasten? mir isses ja im grunde egal, im endeffekt eh dein pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
haha, du bist ja sowas von lächerlich, wenn im onlinesystem steht dass der zettel am freitag um 11:26 hinterlegt wurde, dann wirds schon so sein. oder glaubst der nette EMS-fahrer kommt extra am montag nochmal und schiebt dem herrn sein zetterl in den kasten? mir isses ja im grunde egal, im endeffekt eh dein pech.

Mah für wie blöd hältst du mich eignetlich? Glaubst du ich kauf ne Konzertkarte, bezahle sie und beschwer mich dann obwohl ich zum Konzert hätt gehen wollen, dass die Karte nicht rechtzeitig da war? Schön blöd müsst ich sein... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nein, das können ruhig auch andere wissen, außerdem reagiert der Herr Schapu per PM nicht, aber das hab ich ja bereits festgehalten, Geld hab ich auch noch keins am Konto und jetzt ist schon fast Donnerstag, 25 Tage nach dem Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.