Eigentor des Jahrtausends


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat jemand einen Videoclip, oder einen Link dazu zum kuriosen Eigentor von Piplica mit dem kopf zum 3:3 für Cottbus???

Bräuchte diese mpg-Datei bzw.Videoclip dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicht das Eigentor des Jahrtausend, dieses hat Lee Dixon von Arsenal geschossen. Wenn ichs find, poste ich einen Link :RiedWachler:

Was hat er gemacht?

Wenn ich mich nicht täusch, hat der Tormann vom SV Rohrbach (RLO) mal beim Auswurf (vor einigen Jahren) denn Ball zu früh losgelassen und ihn somit ins eigene Tor geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was hat er gemacht?

Dixon hat aus ~25 Metern einen Rückpass aus der Drehung gemacht, das Ganze hat sich zu einem perfekten Lob ins Kreuzeck entwickelt, Seaman hatte keine Chance obwohl er nicht mal weit aus dem Tor heraus stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich mich nicht täusch, hat der Tormann vom SV Rohrbach (RLO) mal beim Auswurf (vor einigen Jahren) denn Ball zu früh losgelassen und ihn somit ins eigene Tor geworfen.

auch dieses tor habe ich auf meiner festplatte.

vielleicht findet man es im google.

auch dieses tor hat diesen TV-TOTAL rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da darf aber michael hatz nicht fehlen. der hat ja auch zwei sensationelle eigentore gemacht. die wären, wenn sie ins richtige tor gegangen wären, sicher bei der wahl zum tor des jahres in der engeren auswahl gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum is der piplica da eigentlich nbicht mit den händen hin, war ja kein rückpass..... 8P

Er hat sich einfach verschätzt.

Schaut in die Sonne (sieht den Ball also schlecht) und glaubt dass er drüber geht.

Kann passieren - sollte es aber nicht. Schaut unfassbar blöd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie Ich dieses Tor das erste Mal gesehen habe, hab I sowas von Peckt. :laugh:

Das War einfach sensationell. Deswegen liebe Ich den Fußball auch so.

Da gibts einfach alles: Helden und Idioten, Grazie und Schwerfälligkeit, Freude und Tränen, Erfolge und Niederlagen, David gegen Goliath usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.