Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

nzuzi (wenn er gemeint war) ist ganz ok und ich denke auch vom finanziellen her möglich. stimme mit fanki überein, dass wir szamotulski nicht brauchen, zumindest brauchen wir andere spieler weitaus dringender (linker flügel, stürmer zum beispiel!!!)

ich hoffe, dag bleibt, entscheidung zwischen silvestre(!) und verlaat fällt ja wohl offensichtlich nicht schwer - und ich habs schon oft geschrieben und schreibs nochmal - um den linz sollten sie sich am allermeisten kümmern, da sollte kartnig ordentlich verhandeln mit stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Intern laufen bei Sturm die Verhandlungen auf Hochtouren. Ekrem Dag (Türkei), Franck Silvestre (Frankreich) und Francisco Rojas (Mexiko) haben Angebote aus dem Ausland. Dazu will die Wiener Austria Roland Linz zurückholen, obwohl die „Veilchen“ einen internationalen Topscorer holen werden. „Alle reden wer geholt wird. Der Klub muss einmal schauen, dass jene Spieler gehalten werden, mit denen wir planen. Sonst können wir am 8. Juni (Anm.: Trainingsbeginn) wieder bei Null anfangen“, warnt Petrovic.
kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke auch, dass die austria ihn holen wird :( und die nächste saison extrem schwer werden wird.

die austria holt ihn (mmn) fix, denn

rushfeldt - so richtig außer form

dosunmu - zeigt immer wieder, welche klasse er besitzt, aber so ein richtiger torjäger wie man ihn erwartet hat ist er nicht.

gilewicz - wenn er spielt ( :D ) was wirklich selten der fall ist, dann spielt er nicht so schlecht, aber auch er ist nicht in form.

vastic&mila - für mich keine richtigen stürmer.

also bin ich mir fast sicher, dass sie linz holen und dann wird es echt zach, denn unser trainer setzt dann rabihou und rauter ein. :aaarrrggghhh:

das einzige was sein könnte ist, dass wir im gegenzug den ivo bekommen.

und wie hat es fanki schon einmal geschrieben.....ob die fans ihn respektieren.

:ratlos:

ich muss auch ehrlich sagen, jeder wäre mir lieber als da ivo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, würd mal abwarten, wie es sich entwickelt. Fix ist das sicher noch nicht dass sie ihn zurückholen. Denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, kaufen die Wiener eh die halbe polnische Nationalmannschaft inklusive aller Stürmer auf, da wär dann für Linz eh kein Platz mehr...

Mit Szamotulski scheints jetzt ja auch ziemlich konkret zu werden, oder? Der wär, vom sportlichen her, sicher eine Bereicherung für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit Szamotulski scheints jetzt ja auch ziemlich konkret zu werden, oder? Der wär, vom sportlichen her, sicher eine Bereicherung für euch...

habe nur diesen einen beitrag im asb bzw. auf sport1.at gelesen.

na ja, gratzei ist ein toller junger tormann und wenn ihm immer ein anderer vor die nase gesetzt wird, wird er sich die sache auch einmal gründlich überlegen. (keine angst ich weiß, dass das donpippo oder da fanki geschrieben hat)

ich zitiere nur. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich brauche weder Hota noch den Admiratormann bei Sturm.

Hota ist um nichts besser als Filipovic und Gratzei sollte die klare Nummer 1 sein in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
aus verlässlichen Quellen weiß ich das hota vom fck auch ein angebot von sturm vorliegen hat, ich hoffe er steht nächstes jahr im sturmkader!!!

:super:

aus verlässlicher quelle weiß ich, daß verlässliche quellen, ohne quellenangabe, meistens unzuverlässig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na hoffentlich ist die quelle unzuverlässig. der hota soll nur bleiben wo er ist :finger2: und der gratzei gehört gerade in der nächsten saison gefördert. ich finde für ihn wär es sehr wichtig in einer saison erfahrung zu sammeln in der es um gar nix geht! beim payer wars ja auch nicht anders und jetzt ist er einer der besten österreicher im kasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hat der Ronny nicht noch einen laufenden Vertrag?

bis 2006 mit option auf 2009, ja

@ wallner: wurde doch eh schon erörtert: er wird in der zweiten deutschen liga geparkt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.