FK-Austria Wien-Real Saragossa


Veilchen15

Recommended Posts

The King
Wir waren die klar bessere Mannschaft

Danke

Stimmt. Aber das Spiel wurde ca. in der 70. Minute komplett aus der Hand gegeben, obwohl Saragossa bis dahin nicht mehr als ein Lüfterl war.

Für mich unverständlich, der Ausgleich wäre nicht notwendig gewesen. Warum Kronsteiner dann Dosunmu bringt, weiß auch nur er selbst.

Gegen Sporting sind 25.000 gekommen, weil wir das Hinspiel 0:2 verloren haben...

Und bitte, Zuschauerdiskussionen sind schon wieder für die Fisch, diejenigen die hier posten können wohl am wenigsten dafür, dass die Leute nicht ins Stadion gehen.

@Gampern

Heute ganz lustig unterwegs?! :RiedWachler:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Hätten wir Rapidler gespielt, wären sicher 65 000 oder sogar mehr ins Stadion gekommen, da bin ich mir sicher!

65.000 gehn ins Happel-Stadion gar net rein ...... :winke:

Zum Spiel, eigntlich in gewisser Hinsicht ein Selbstfaller denn der Ausgleich wäre nicht nötig gewesen. Aber mitte der zweiten Halbzeit hat sich die Austria mMn zu weit zurückfallen lassen und so hat sich der Ausgleich abgezeichnet ....... Aber ich denke dass die Austria auch in Saragossa in der Lage ist ein Tor zu erzielen und daher sehe ich die Aufstiegschancen noch nicht ganz dahin. Schwierig wird es aber auf jeden Fall!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und warum waren dann damals im achtelfinale gegen sporting nur 25k du dolm?

Schlechter Vergleich. Wir haben das Hinspiel in Portugal mit 0:2 verloren und dennoch brachten wir 6000 Zuschauer mehr als ihr ins Happel-Oval.

Die Kulisse ist mit Abstand die größte Enttäuschung dieses Spiels. Interessiert sich niemand für die Austria ? Hat die Austria nur noch so wenige echte Fans ? Was ist Schuld daran, dass die Veilchen ein 50000er-Stadion nicht einmal zur Hälfte füllen kann, selbst wenn man unter den letzten 16 des UEFA-Cups ist ? An der Kälte wird's ja wohl nicht liegen.

Was ist schuld daran, dass offenbar nicht mal Gloryhunter kommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wir waren die klar bessere Mannschaft

Danke

Stimmt. Aber das Spiel wurde ca. in der 70. Minute komplett aus der Hand gegeben, obwohl Saragossa bis dahin nicht mehr als ein Lüfterl war.

Für mich unverständlich, der Ausgleich wäre nicht notwendig gewesen.

Absolut. Aber als solche habt ihr in der 2.Halbzeit viel zu wenig für das Spiel gemacht. Ihr hättet Saragossa mit etwas mehr Nachdruck fressen können !

stimmt leider, wir haben es verabsäumt mit dem 2:0 den Sieg zu fixieren, die Chancen waren - wie so oft - da aber sie wurden nicht genutzt

Trotzdem bin ich stolz auf die Leistung dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vergleich. Wir haben das Hinspiel in Portugal mit 0:2 verloren und dennoch brachten wir 6000 Zuschauer mehr als ihr ins Happel-Oval.

Die Kulisse ist mit Abstand die größte Enttäuschung dieses Spiels. Interessiert sich niemand für die Austria ? Hat die Austria nur noch so wenige echte Fans ? Was ist Schuld daran, dass die Veilchen ein 50000er-Stadion nicht einmal zur Hälfte füllen kann, selbst wenn man unter den letzten 16 des UEFA-Cups ist ? An der Kälte wird's ja wohl nicht liegen.

Was ist schuld daran, dass offenbar nicht mal Gloryhunter kommen ???

na und? wer weis das? die zuscherdiskussionen sind sowieso sinnlos. keiner weis wieso so wenige kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt auch kurz mein Senf:

Das war wieder mal eine Episode von "Wie wecke ich einen bereits klinisch toten Gegner auf..." - wobei ich (wie beim Brügge-Spiel) sagen muss, dass der Ausgleich weder unverdient, noch überraschend war.

Die Austria hat ab ~ 65-70 min nichts mehr getan... unnötige Bälle verloren, zuwenig Zweikämpfe bestritten; egal wie ein Spiel bis dahin verlaufen ist - SO bekommt man ein Tor - und letztendlich ists ja auch geschehen.

Ein Jammer... die hätten wir auch 2-3 heimschicken können (eigentlich müssen) - jetzt wirds natürlich ganz schwer.

Abgeschrieben hab ich uns aber trotzdem noch nicht.... denen sollte man auch auswärts ein Tor schießen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schlechter Vergleich. Wir haben das Hinspiel in Portugal mit 0:2 verloren und dennoch brachten wir 6000 Zuschauer mehr als ihr ins Happel-Oval.

Die Kulisse ist mit Abstand die größte Enttäuschung dieses Spiels. Interessiert sich niemand für die Austria ? Hat die Austria nur noch so wenige echte Fans ? Was ist Schuld daran, dass die Veilchen ein 50000er-Stadion nicht einmal zur Hälfte füllen kann, selbst wenn man unter den letzten 16 des UEFA-Cups ist ? An der Kälte wird's ja wohl nicht liegen.

Was ist schuld daran, dass offenbar nicht mal Gloryhunter kommen ???

na und? wer weis das? die zuscherdiskussionen sind sowieso sinnlos. keiner weis wieso so wenige kommen.

Ganz und gar nicht sinnlos. Schau dir mal die EC-Zuschauertendenz der Austria an... gegen Donetsk, Dortmund und Co. kamen noch mehrere Zuschauer - jetzt ist man schon bedeutend weitergekommen und es kommen plötzlich weniger...

Und NEIN, es liegt sicher nicht am Wetter. Und JA, es wird sehr wohl jemand wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hätten wir Rapidler gespielt, wären sicher 65 000 oder sogar mehr ins Stadion gekommen, da bin ich mir sicher!

Aber mindestens!

Schön langsam gehen mir User, die >1.000 Beiträge haben und noch immer lauter Bullshit ablassen müssen, gehörig auf die Eier!

Das Zuschauerproblem liegt nicht am Wetter oder der UEFA Cup Runde sondern einzig und allein am Gegner! Wenn wir gegen Alkmaar im Halbfinale spielen würden bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass auch keine 30.000 kommen würden. Vor allem wenn's Temperaturen wie heute hätte (was aber im April eh nicht der Fall sein dürfte).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.