FK-Austria Wien-Real Saragossa


Veilchen15

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Was um alles in der Welt hat man hier gegen Vachousek? Für mich war er in der 1. Stunde der überragende Mann am Platz. Ohne ihm wirds sicher schwerer in Zaragoza. Die gelbe Karte für ihn war ohnehin ein Witz, da Stepan bis zu diesem Foul ca. 5 mal umgehackt wurde und der Schiri nur zugeschaut hat. Aber das Foul von Stepan war einfach lächerlich. Wenn der Schiri da Gelb zeigt, dann hätte es bis zu diesem Foul schon 15 Gelbe geben müssen. Vachousek wird uns in Spanien sehr abgehen. Nichts desto trotz bin ich vom Aufstieg überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was um alles in der Welt hat man hier gegen Vachousek? Für mich war er in der 1. Stunde der überragende Mann am Platz. Ohne ihm wirds sicher schwerer in Zaragoza.

ganz meine meinung, übereinstimmung= 100%! :smoke:

ich weiß nicht mal, ob wir ihn halbswegs ersetzen werden können- Spieler die auch in den schwierigsten situationen den ball halten können, werden am donnerstag(?) wichtig sein.. :nervoes:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Für mich hat der Vachousek nach seiner vergebenen Chance einfach nur noch katastrophal gespielt und sehr überheblich gewirkt weiß aber auch nicht warum normalerweise bin ich schon Fan von ihm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Was um alles in der Welt hat man hier gegen Vachousek? Für mich war er in der 1. Stunde der überragende Mann am Platz. Ohne ihm wirds sicher schwerer in Zaragoza. Die gelbe Karte für ihn war ohnehin ein Witz, da Stepan bis zu diesem Foul ca. 5 mal umgehackt wurde und der Schiri nur zugeschaut hat. Aber das Foul von Stepan war einfach lächerlich. Wenn der Schiri da Gelb zeigt, dann hätte es bis zu diesem Foul schon 15 Gelbe geben müssen. Vachousek wird uns in Spanien sehr abgehen. Nichts desto trotz bin ich vom Aufstieg überzeugt  :D

stimme dir zu!

vachousek war der einzige austrianer, der am mittwoch fußball gespielt hat. der einbruch ab der 60. minute (als man dann begann das mittelfeld mit langen pässen von hinten heraus zu überspringen) ist auch zu verstehen, da das kicken(!) auf so einem untergrund extrem kraftraubend ist. er war neben ivo der einzige austrianer, der auf dem extrem rutschigen boden zurecht kam. man sah wieder einmal, dass er technisch seinen mitspielern weit überlegen ist (nur vastic kann da halbwegs mithalten).

vachouseks pass auf sionko anfang der 2.hz war weltklasse (als sionko alleine auf den goali zulief - da hätte eigentlich der übermotiviert und hektisch wirkende sionko das zweite tor machen müssen(!) bzw. er hätte wenigstens einen elfer schinden können).

die gelbe war zu geben, da er nur in den mann gegangen ist (obwohl der spanier auch viel von seinem sachauspielerischen talent an den tag legte).

naja, ohne vachousek wird das eine ganz schwierige angelegenheit in spanien!

p.s.: @joint: um weiviel kg wird das "schwerer in zaragosa ohne ihM " ? :=

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Die Stimmung war meiner Meinung nach zwar relativ gut , aber ehrlich gesagt, hätte ich mir da schon ein bisschen mehr erwartet. Gruß an den Volltrottel der den Leuchtstift auf's Dach u. damit verbunden in den 2. Rang geschossen hat (..ja, auch im 2. Rang sitzen/stehen Violas). Genauso ein Genie, wie die Kipfler die Becher vom 3. in den 2. Rang werfen! Schade das wir wenig Leute haben, die auch denjenigen "stellen" und zur Sau machen.

ich war im 2.rank....wer sagt das da keine echten austrianer drinnen stehen???!

nur weil im 1 rank und im 3 rank die fanclubs stehen müssen net im 2 rank keine "echten" austrianer stehn Oo

wenn das wer gmeint hat...

hoffentlich fetzt ma morgen die grünen parasiten weg...wird schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was um alles in der Welt hat man hier gegen Vachousek? Für mich war er in der 1. Stunde der überragende Mann am Platz. Ohne ihm wirds sicher schwerer in Zaragoza. Die gelbe Karte für ihn war ohnehin ein Witz, da Stepan bis zu diesem Foul ca. 5 mal umgehackt wurde und der Schiri nur zugeschaut hat. Aber das Foul von Stepan war einfach lächerlich. Wenn der Schiri da Gelb zeigt, dann hätte es bis zu diesem Foul schon 15 Gelbe geben müssen. Vachousek wird uns in Spanien sehr abgehen. Nichts desto trotz bin ich vom Aufstieg überzeugt :D

100% zustimmung..war mit blanchard unser bester mann imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.