Noch eine Wohnung in Wien zu vermieten


forzaparma

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ich habe zwar schon im Bazar inseriert aber Dannyo hat mich da auf eine Idee gebracht.

;)

Ich habe meine Wohnung im 7. ab sofort bis Ende des Jahres zu vermieten.

Lage: Neustiftgasse 10 1070 Wien

In vielleicht 2 Minuten ist man beim Volkstheater (U-Bahn)

45m² Vorzimmer, WC, Bad mit Badewanne, grosse Wohnküche, grosses Zimmer.

Elektroheizung

Die Wohnung ist zum grossteil neu ausgemalt, Küche "kochbereit", im grossen Zimmer steht eine Couch, ein Bett, ein Tisch und auch ein Kasten also im Prinzip alles was man braucht.

Wer Interesse hat möge sich bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich möchte als Vergleich mal die Wohnungspreise in Innsbruck anbringen:

52 qm2, 2 Zimmer, Bad, Kochnische - inkl. Betriebskosten 500 Euro! Plus Strom - versteht sich!

Man müsste - zumindest wohnungsmäßig - halt im Osten wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Puh, na nicht schlecht...is die Lage so gut?

Natürlich: Dachgeschosswohnung mit Blick über die Innsbrucker Altstadt mit dem Goldenen Dachl.

Na, normale Lage, schon sehr zentral, aber in Innsbruck sind eh die meisten Wohnungen irgendwie zentral.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich da von allen Leuten immer beneidet werde, weil die Wohnung doch eh so günstig sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Natürlich: Dachgeschosswohnung mit Blick über die Innsbrucker Altstadt mit dem Goldenen Dachl.

Na, normale Lage, schon sehr zentral, aber in Innsbruck sind eh die meisten Wohnungen irgendwie zentral.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich da von allen Leuten immer beneidet werde, weil die Wohnung doch eh so günstig sei...

stimmt, ich zahle für eine sehr zentrale altbauwohnung mit 43m2 und tollem ausblick, allerdings ohne balkon 534....

wenn ich nicht aus ibk fortwollte, hätte ich schon längst eine gekauft, weil es einfach günstiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

nur mal zum vergleich.

ich wohne in rom-ostiense. das ist ca. so wie irgendwo im zehnten in wien. zu fuss sinds schaetz ich mal 1 - 1,5 stunden zum kolosseum.

ich hab dort ein zimmer (ca. 15m2) in einer wg, und ich zahl 400€ im monat. allerdings ohne alles. strom, gas, condominio etc. kommen noch dazu, damit waer ich dann auf 450€. und das ist in rom noch ziemlich billig!

die billigste wohnung die ich bisher gefunden hab war in rebbibia, also u-bahn endstation, kostete 333€ inkl. alles, und dafuer teilte man sich ein 15 m2 zimmer mit irgendeinem zweiten.

fazit: oesterreich ist billig, unglaublich billig.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
nur mal zum vergleich.

ich wohne in rom-ostiense. das ist ca. so wie irgendwo im zehnten in wien. zu fuss sinds schaetz ich mal 1 - 1,5 stunden zum kolosseum.

ich hab dort ein zimmer (ca. 15m2) in einer wg, und ich zahl 400€ im monat. allerdings ohne alles. strom, gas, condominio etc. kommen noch dazu, damit waer ich dann auf 450€. und das ist in rom noch ziemlich billig!

die billigste wohnung die ich bisher gefunden hab war in rebbibia, also u-bahn endstation, kostete 333€ inkl. alles, und dafuer teilte man sich ein 15 m2 zimmer mit irgendeinem zweiten.

fazit: oesterreich ist billig, unglaublich billig.

:eek:

Bist du deppat. Und ist wenigstens das Leben billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab dort ein zimmer (ca. 15m2) in einer wg, und ich zahl 400€ im monat. allerdings ohne alles. strom, gas, condominio etc. kommen noch dazu, damit waer ich dann auf 450€.

Ohne exakte Zahlen zu kennen, behaupte ich mal, dass es in Österreich Ausländer gibt, die auch so viel zahlen. Als Fremder wird man offenbar überall ausgequetscht...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Bist du deppat. Und ist wenigstens das Leben billiger?

mozzarella und tomatensauce sind billiger, der rest ist wie bei uns.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.