nächster sponsor


para

Recommended Posts

Seit 1902

es war in der heutigen zeitung zu lesen, dass abermals ein neuer sponsor zum GAK gefunden hat. dieses mal ist es die firma VISA (kreditkartenfirma). es war aber nichts zu lesen um welche summen es sich handelt oder wo der sponsor auftritt.

trotzdem eine gute wahl, ich hoffe man plant mit dem geld richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
es war in der heutigen zeitung zu lesen, dass abermals ein neuer sponsor zum GAK gefunden hat. dieses mal ist es die firma VISA (kreditkartenfirma). es war aber nichts zu lesen um welche summen es sich handelt oder wo der sponsor auftritt.

trotzdem eine gute wahl, ich hoffe man plant mit dem geld richtig!!

also..nicht schlecht. So ca. 600.000-700.000 vom Trenkwalder, 200.000-300.000 für Pogatetzt und jetzt noch Visa....

Ich denke die dürften auch ein schönes Sümmchen springen lassen... ;)

Das dürfte unseren Finanzen gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
des sind ja extreme summen für österreich

glückwunsch GAK

da wirds wohl im Sommer ordentliche verstärkungen geben...

Die Verstärkungen, die damit geholt werden, sind:

Bazina

Tokic

Amerhauser

+ Finanzierung einer schönen Residenz am Wörthersee

Ich hoff, jetzt sind die Altlasten dann aber bald mal abgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaub kaum, dass man so viel von den altlasten abarbeiten kann! ich glaube kaum, dass uns da immer so die wahrheit gesagt wird! das geld wird wie schon gesagt für den erhalt der genannten spieler draufgehen! und a bisserl was ins börserl vom rudi und seinen spezis weils ja keine samariter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist schon klar nur irgendwann müssen die altlasten getilgt sein!!!!

eigentlich hat der GAK seit dem aufstieg einen höhenflug und es wurde ein ziel nach dem anderen erreicht, da können wir eh glücklich sein.

solange der GAK aber im stande ist den klub fertig zu sanieren, sollten wir das auch tun, denn was ist wenn wir in 2 jahren im niemandsland der tabelle sind, weit weg von meisterschaft, uefacup und den rosigen zeiten?

spätestens dann wird man froh sein die alten kredite zurück gezahlt zu haben und einen gesicherten spielbetrieb zu gewährleisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.