Roland Kollmann


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Sorry, aber wenn in der Überschrift keine klare Aussage steht, denk ich mir nix dabei.

Außerdem hab ich die Zeit nicht wie einige andere, jeden einzelnen Thread zu durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Danke, wenigstens hab ich die furchterregenden Szenen jetzt auch gesehen.

Und wegem dem hats die ganze Aufregung gegeben?

Habe mir den anderen Thread jetzt bischen durchgelesen...

Vor allem sollten die Möchtegern-Administratoren auf die Überschrift achten, weil in einer Überschrift "Liebe Grazer" kann keiner rauslesen, dass es sich hier um Kollmann handelt. Und nachher kann ich mir anhören "Les vorher die anderen Threads..."

Zur Aktion:

Dumm - dümmer - Kollmann. Dass der Kollmann a Trottel is, wissen wir eh schon alle (abgesehen von seinem fussballerischen Können), aber das Video macht ihn nicht beliebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:laugh::laugh:

Jetzt hab ich den Blödsinn auch gesehen...

unglaubliche Szenen die sich da abgespielt haben :D

Übrigens der Weltfussballer des Jahres 2004 ist auch nicht besser ;) hat man gestern nach dem Chelsea - Barca Spiel gesehen, zeigt ein Spieler also Emotionen ist er gleich ein "Trottel" (copyright DerBeamte)...

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Zur Aktion:

Dumm - dümmer - Kollmann. Dass der Kollmann a Trottel is, wissen wir eh schon alle (abgesehen von seinem fussballerischen Können), aber das Video macht ihn nicht beliebter.

Geh bitte, wie oft kommt das in den Katakomben eines Stadions vor? Wahrscheinlich bei so ziemlich jedem 3 Spiel gibts solche Szenen, bei Spielen wo Tore in der Nachspielzeit fallen sowieso :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

immer sinds die gleichen wiener die hier für unruhe sorgen! ausserdem wurde dieses video schon in einem anderen thread breitgeschlagen...

ich hoff nach diesen postings könne sie wieder ruhig schlafen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.