La 28° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Samstag, 12. März 2005

Lecce - Fiorentina (1800 Uhr)

Lazio - Inter (2030 Uhr)

Sonntag, 13. März 2005

Atalanta - Parma

Bologna - Siena

Brescia - Livorno

Cagliari - Roma

Chievo - Juventus (2030 Uhr)

Milan - Sampdoria

Palermo - Udinese

Reggina - Messina

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Milan - Sampdoria 4:1

Dein Wort in Gottes Ohr :D - ist aber sehr unrealistisch, tippe auf einen knappen 1-0 oder 2-1 Sieg meiner Rossoneri - Handicap X halt ;) !

In der derzeitigen Form sollte ansich nichts unerwartetes passieren, Doria ist zwar stark, spielen aber weit über ihrer Normalform - würde mich freuen, wenn sie nach der Niederlage im San Siro einen Knacks bekommen und noch hinter die Roma zurückfallen würden (Langzeitwette :winke: )

An der Aufstellung von gestern wird nicht viel geändert werden, denke ich mal, vielleicht versucht es Ancelotti wieder einmal mit 2 Stürmern (Inzaghi-Crespo), was ich allerdings bezweifle, denn momentan funktionert es mit 2 dahinter und Crespo vorne ausgezeichnet. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gegen ManU waren die Leistungen sehr gut, da gebe ich dir recht - nur in der SerieA wurschteln wir uns momentan mehr durch, als dass wir souverän auftreten. Natürlich haben wir die letzten 6 Partien allesamt gewonnen, da war aber auch eine gehörige Portion Glück dabei - und bei der derzeitigen Sampdoria-Form halte ich es für sehr unrealistisch, dass wir sie aus dem San Siro fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Lazio - Inter 1:3
Dein Wort in Gottes Ohr  :D

Mehr ist dazu nicht zu sagen :D , tippe bei Inter auf ein 2:2, Milan verliert gegen Samp (zumindest wenn sie so weiterspielen wie die letzten Serie A - Spiele) und Juve spielt Unentschieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Veilchen15: Die Tipps bitte nur im Tippklub abgeben, ganz oben auf der Seite findest du ihn ;)

Wird keine leichte Partie für Parma, Atalanta hat letzte Woche immerhin Milan an den Rande einer Niederlage gebracht und dann sehr unglücklich verloren. Vor allem auf Stephen Makinwa muss man aufpassen, Gilardino wirds auch nicht leicht haben gegen die großgewachsene Abwehr des Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Lazio gegen Inter! :clap:

Die Fans werden Mancini :angry: bis ins Verderben beschimpfen, hoffe aber, dass sie Veron :love: freundschaftlich empfangen.

Ich hoffe, dass Lazio punktet, somit muss wohl Rocchi :love: wieder zuschlagen.

@ Djet: Ist das nicht der 28. Spieltag? :ratlos:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-SAMPDORIA: I 18 CONVOCATI

12/03/2005

MILANELLO - L’elenco ufficiale per Milan-Sampdoria.

PORTIERI: Abbiati, Dida.

DIFENSORI: Cafu, Costacurta, Maldini, Nesta, Stam.

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Dhorasoo, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho.

ATTACCANTI: Crespo, Inzaghi, Tomasson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Trezeguet - Zalayeta (Ibrahimovic)

Blasi (Tacchinardi) - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Zlatan wird wohl vorerst auf der Bank sitzen, da er diese Saison schon 35 Spiele bestritten hat und ihm eine Pause sicher gut tut.

Erwarte mir ein kontrolliertes Spiel von Juventus, das schlussendlich 1:0 oder 2:0 gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.