Rapid plant Ausstieg aus Hallencup im Sinne des


FoxMulder75

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wieviele spieler stellt Rapid im nationalteam? 4? 5? da blieben wohl noch immer genug andere spieler übrig um den hallencup zu bestreiten.

Dazu kommen aber noch die Nationalspieler in einigen Nachwuchsteams.

Wahrscheinlich will der Krankl, dass zu dieser Zeit auch irgendein Training + Testpiele mit den Nachwusteams gemacht wird, was ja auch gut für die EM ist.

Und wenn die Nachwuchsspieler auch wegfallen ist es fraglich, ob Rapid überhaupt noch eine Mannschaft stellt, mit der es sich lohnt, beim hallencup anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid stellt auch viele nationalspieler im challenge und future team. wenn die austria sagen würde sie verzichten wegen des nationalteams auf den hallencup wäre das doch lächerlich, sie stellen ja ohnehin nur 1 1/2 spieler für österreich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist doch die größte Frechheit überhaupt!!!

Bei der Austria ist alles Scheiße was sie machen, bei Rapid ist alles super!

Also Rapidler ehrlich: Wie schaffen es einige bei euch sich, immer wieder um 180 Grad zu drehen?

Ich weiß dass bei euch nicht alle so denken, aber das ist doch verrückt!

Der Edlinger ist ein A**** sondergleichen.

Ihr stellt keine 10 Nationalspieler! Es werden auch nicht mehr wenn ihr euch auf die Austria ausredet! Jeder weiß dass wir fast keine Österreicher haben, doch dass könnt doch ihr nicht immer als Ausrede für alles hernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Edlinger ist ein A**** sondergleichen.

Edlinger ist Politiker. ;)

Ich als Rapidler weiß zu schätzen, dass er engagiert für seinen Verein auftritt. Dass er dabei mitunter (wie gesagt, Politiker) auch mal über die Stränge schlägt, mit zweierlei Maß misst und sich die Realität so dreht, wie er's gerade braucht, nehme ich aber auch wahr und kann's verstehen, dass das Nicht-Rapidler (in diesem Fall eben die Austrianer) dann anstinkt.

Die Idee mit der Hallencup-Streichung zugunsten der EM finde ich persönlich unabhängig von dem ganzen Rundherum durchaus in Ordnung, aber im allgemeinen tät' dem guten Rudi ein bissl weniger vereinspolitischer Aktionismus nur um des Sich-Profilierens Willen sicher ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich versteh hier einige nicht, vor allem die austrianer.

Solange Rapid dabei war, wurde immer eine ordentliche Mannschaft gestellt.

Hätte die Austria den Hallencup nur nicht ernst genommen und Strandfussball gespelt und verloren wäre es jedem wurscht gewesen. Aber eine Amateurmannschaft hinschicken ist nicht in Ordnung!

Hätte die Austria gleich ganz abgesagt, wäre genauso wenig Aufregung gewesen wie jetzt bei Rapid.

Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so halb wies die Austria mit den Amateuren gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn die austria ganz abgesagt hätte wär wahrscheinlich das selbe theater gewesen. sollte rapid wirklich nimmer spielen is das turnier tot , die meisten zuschauer kommen halt wegen rapid. wenn in wien interessiert schon das red zac team , salzburg oder tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sehr fein, wenn die austria bei diesem unnötigen hallencup nicht in bestbesetzung antritt (aus durchaus nachvollziehbaren gründen), heißts vom jetzt endgültig durchdrehenden edlinger, es is eine frechheit blablablabla kann doch nicht sein usw... 8P

kaum einen monat später ist der hallencup ja sowas von unnötig und rapid hat eine initiative zur "rettung" des nationalteams gestartet, so kann man sichs auch drehen....... 8P

dieser senile trottel (und ich dachte immer das wäre nur unser franky....) soll sich endlich mal entscheiden was er will und sich nicht immer wie ein fähnchen im wind drehen-unterste schublade der mann, sollten auch die grünen einmal einsehen! :hammer:

prinzipiell find ichs gut, daß er in dieser form abgeschaftt werden soll.....

Es macht wohl einen Unterschied, ob man zu Gunsten des Nationalteams auf den hallencup scheißt oder ob man einfach so drauf scheißt...

wir haben nicht einfach so drauf geschissen, da bist du wohl unterinformiert, wir haben noch bis kurz vor weihnachten europacup gespielt, während alle anderen mannschaften schon 2 wochen im urlaub waren! irgendwann brauchen unsere kicker auch eine winterpause/urlaub welchen sie nicht gehabt hätten, wenn sie in der halle gespielt hätten, aber solche fakten scheinen dich ja nicht zu interessieren...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also ich versteh hier einige nicht, vor allem die austrianer.

Solange Rapid dabei war, wurde immer eine ordentliche Mannschaft gestellt.

Hätte die Austria den Hallencup nur nicht ernst genommen und Strandfussball gespelt und verloren wäre es jedem wurscht gewesen. Aber eine Amateurmannschaft hinschicken ist nicht in Ordnung!

Hätte die Austria gleich ganz abgesagt, wäre genauso wenig Aufregung gewesen wie jetzt bei Rapid.

Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so halb wies die Austria mit den Amateuren gemacht hat!

und du guckst bitte auch auf obiges posting von mir!wir haben nicht einfach so verzichtet...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also Rapidler ehrlich: Wie schaffen es einige bei euch sich, immer wieder um 180 Grad zu drehen?

Ich hab mich schon oft um 180° gedreht, z.b. wenn ich wo hingegangen bin und nachher wieder zurück. Das is auch nicht schwer und ich bin kmir sicher, das hat auch schon jeder austrianer oft gemacht.

Aber meine Einstellung hab ich noch nie um 180° gedrehtr. Und mein Verein auch nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich find auch nichts dabei, wenn ihr jetzt verzichtets, habts genauso das recht wie wir, was mir am oasch geht ist einfach, daß sich vor einem monat noch darüber aufgeregt wird, daß wir den hallencup nicht ernstnehmen und einen monat später sind eh auch alle anderen der selben meinung, insbesondere der edlinger!

im hallencup gibts zwei wichtige mannschaften. das sind rapid und austria... und wenn eine mannschaft nicht mehr wirklich vertreten ist, dann ists bei der anderen a scho egal. wenn wir damit "angfangen" hätten, hätt ich mich auch aufgregt, denn obwohl die halle nicht mehr das ist was es einmal war...

es ist die einzig annähernd gute überbrückung für die laaaaange winterpause (die durch die ganzen verschiebungen noch länger wird - aber anderes thema)!

aber wie gsagt... wenn eine mannschaft drauf pfeift, is eh scho egal... da spielts bei der zweiten a ka rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer austrias antreten dieses jahr verurteilt hat und rapids verzicht jetzt billigt, handelt inkonsequent.

ich bin gegen die abschaffung des hallencups. einerseits als freund des technischen fuszballs, der in zukunft in oesterreich noch seltener licht sehen wird, andererseits, weil ich der meinung bin, dass der nutzen, den das nationalteam an der sache hat, ueberschaetzt wird.

man stelle sich rapid und der gak schaffen es, im europacupzu ueberwintern, dann ist der halbe kader noch ausgelaugt, da er kaum ein winterpause haben wird, oder zum zeitpunkt des trainingslagers ueberhaupt zufaellig 'erkrankt'. von den legionaeren red ich garnicht, ich kann mir kaum vorstellen,dass da ein einziger dafuer die freigabe vom verein erhaelt...

ein weiteres gegenargument ist in meinen augen, dass es nach dem premiere/atv-deal ein weiterer schritt des fuszballs in richtung randsportart ist. das stadthallenturnier ist nun mal zumindest fuer die wieer klubs die groeszte 'werbeveranstaltung des jahres'. vaeter gehen mit ihren kindern zuerst eher in die stadthalle als ins stadion, die kinder werden spaeter zu fans. bei einem langfristigen wegfall des turniers wird auch bei sonstigen einnahmen ein ruckgang zu verspueren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
der nutzen, den das nationalteam an der sache hat

Ich versteh ja gar nicht wie Edlinger/Hanseee/Stickler auf die Idee kommen, dass das Team auch nur *irgendeinen* (und dazu auch noch 2008, also 1 1/2 Jahre später) Nutzen davon haben könnte. Inwiefern soll dieser Nutzen aussehen? Sind die paar Österreicher dann weniger müde weil sie auf 4 Tage Hallenfußball verzichtet haben? Oder sind sie dann weniger verletzt weil sie auf 4 Tage Hallenfußball verzichtet haben? Völlig absurd diese Schlussfolgerung der drei Weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich versteh ja gar nicht wie Edlinger/Hanseee/Stickler auf die Idee kommen, dass das Team auch nur *irgendeinen* (und dazu auch noch 2008, also 1 1/2 Jahre später) Nutzen davon haben könnte. Inwiefern soll dieser Nutzen aussehen? Sind die paar Österreicher dann weniger müde weil sie auf 4 Tage Hallenfußball verzichtet haben? Oder sind sie dann weniger verletzt weil sie auf 4 Tage Hallenfußball verzichtet haben? Völlig absurd diese Schlussfolgerung der drei Weisen.

vllt gibt es ein wintertrainingslager des nationalteams statt dem hallencup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.