Grazer AK - SW Bregenz


elGaucho

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Es sollten doch biiiiiiitte 3 Punkte her. Das Angebot, Punkte gut zu machen, von letzter Woche haben wir dankend abgelehnt... dieses Mal is gleichzeitig wiener Derby. D.h. es nehmen sich vorne wieder 2 gegenseitig Punkte weg. Soll heißen, ich hoff auf das obligate 1:1 und auf einen klaren Sieg der Roten.

Ich sag 2:0. Torschützen wage ich noch nicht zu tippen. K.A. wer bis dahin wieder fit wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz/Almer - Plassnegger, Sick, Ehmann/Lechner, Majstorovic - Bleidelis/Standfest, Aufhauser/Bleidelis, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Kollmann/Skoro

In der Aufstellung ist also einiges offen, aber es DARF keine Ausrede geben, warum wir gegen Bregenz nicht gewinnen.

Ergebnis: 2:1 durch Tore von Bazina, Tolja (ET) sowie Vuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ergebnis: 2:1 durch Tore von Bazina, Tolja (ET) sowie Vuk

Herr Hoyzer grüßt?!?! :D

Ich wäre auch stark für einen Einsatz von Lechner. Hier könnte man es ruhig versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

fürs samstag spiel sind folgende leute fraglich:

sick (gripp)

plassnegger (grippe) ;)

ramusch

kollmann

kollmann dürfte unter umständen doch wieder einen ermüdungsbruch haben und wird länger ausfallen, sollte dies stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fürs samstag spiel sind folgende leute fraglich:

sick (gripp)

plassnegger (grippe) ;)

ramusch

kollmann

kollmann dürfte unter umständen doch wieder einen ermüdungsbruch haben und wird länger ausfallen, sollte dies stimmen!

Na bravo. Dann hätt ma jetzt den Salat. Wenn der jetzt länger ausfällt, hamma grad noch 3 Stürmer, von denen einer grad mal 20 Minuten gespielt hat bisher. Man hätte Hassler nicht hergeben sollen :nein:

Auch in der Verteidigung schauts düster aus. Sick krank, Tokic gesperrt, Plassnegger krank, Pogatetz weg. Es wird fast einer der Jungen spielen müssen. Was an und für sich grad gegen Bregenz zwar kein Problem sein sollte, aber es is trotzdem schon bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Na bravo. Dann hätt ma jetzt den Salat. Wenn der jetzt länger ausfällt, hamma grad noch 3 Stürmer, von denen einer grad mal 20 Minuten gespielt hat bisher. Man hätte Hassler nicht hergeben sollen :nein:

Das wär doch die Chance für Naumoski oder??

Und wenn die Abwehr so

Standfest , Ehmann, Lecher, Majstorovic

ausschaut, muss man gegen Bregenz auch gewinnen.

Sonst halt auf 3er Abwehr mit Standfest, Ehmann, Majstorovic umstellen und einen zusätzlichen vor der Abwehr aufstellen!

Mein Gott, das kann doch alles kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich geh von der schlechtestmöglichen Situation aus, Aufstellung ev.:

Schranz/Almer

Standfest - Ehmann - Lechner/Aufhauser - Majstorovic

Bleidelis - Muratovic - Aufhauser/Bazina - Amerhauser

Skoro - Bazina/Six

Würde aber (den Tormann außer Acht lassend) schon die Variante links vom Slash bevorzugen, Lechner muss nach Pogatetzabgang einfach in die Mannschaft geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naumoski, so denke ich, ist ja gar nicht mehr beim GAK angemeldet. es läuft zwar noch der vertrag aber glaube nicht dass er von der BL spielberechtigt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen Bregenz,egal mit welcher Mannschaft wir auflaufen muß einfach gewonnen werden.

Wenn unsere Abwehr sicher steht braucht man auch keinen Kollmann.Bin der Meinung das wir zwar derzeit nicht in der Lage sind einen Gegner wie Bregenz aus dem Stadion zu schießen,doch durch unser starkes Kollektiv und durch die individuelle Klasse unserer Spieler werden wir Bregenz dennoch ungefährdet besiegen können.

Falls wir unsere spielerische Linie nicht finden können wir jederzeit auch bei Standards brandgefährlich sein.Ich tippe also auf ein 1:0 oder 2:0 min ein Tor fällt nach einem Freistoß oder einem Corner per Kopf da wir mit Ehmann,Aufhauser und Co. speziell nach Standardsituationen sehr effiziente und gefährliche Kopfballspezialisten haben die immer für ein Tor gut sind.

Nach dem Weggang von Poga ist Bregenz ja auch der beste Gegner um eine neue Abwehrformation für größere Aufgaben zu testen bzw. zu formieren.

lg

Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

meine aufstellung:

schranz

standfest - ehmann - lechner - majstorovic

bleidelis - aufhauser - muratovic - amerhauser

bazina - skoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.