Admira-Rapid


Zehner

Recommended Posts

Anfänger
und das freudige verschieben geht weiter...

das einzig positive daran:

uns fans stehen ein paar fußballreiche wochen bevor  :clap:  :super:

ja aber wann??????????????????

könnt noch ein bissi dauern. laut offizieller wird das admira spiel erst im dezember nachgetragen - zumindest wenns nach dem tippspiel geht :

2005-12-02 18:30:00 Admira vs. SK Rapid

wir können uns also auf ein lange "frühjahrs"saison freuen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich frag mich, ob diese Absage nicht etwas voreilig war. heute Abend wars wärmer als am Nachmittag und es hat sogar kurz leicht geregnet...

Weiso habens wartens nicht wenigsten manchmal wie in den guetn alten zeiten bis zum spieltag, bevor sie das spiel absagen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich frag mich, ob diese Absage nicht etwas voreilig war. heute Abend wars wärmer als am Nachmittag und es hat sogar kurz leicht geregnet...

Weiso habens wartens nicht wenigsten manchmal wie in den guetn alten zeiten bis zum spieltag, bevor sie das spiel absagen?

Ist wohl vor allem weil sie so ein Desaster wie z.b. bei unserm Heimmatch gg Kärnten,AUT-Kroatien und Austria-Bilbao nicht mehr erleben wollen und deswegen lieber früher absagen als am Matchtag.

Wobei ich denke 1 Tag davor reicht allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

irgendwie versteh ich des alles nimma.

was heisst das spiel wird laut offizielen erst im dezember nachgetragen??? is ja org :)

des könnens ja ned machen.

Wenn das Derby am Sonntag stattfindet, könn ma uns auf was gfasst machen, denn des wird sicha ned leicht werden.

Von Heute auf morgen in der nacht solls wieder bis zu 30cm Neuschnee geben, und eisige kälte morgen.

Quelle: Orf Teletext Seite 602

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
irgendwie versteh ich des alles nimma.

was heisst das spiel wird laut offizielen erst im dezember nachgetragen??? is ja org :)

des könnens ja ned machen.

Wenn das Derby am Sonntag stattfindet, könn ma uns auf was gfasst machen, denn des wird sicha ned leicht werden.

Von Heute auf morgen in der nacht solls wieder bis zu 30cm Neuschnee geben, und eisige kälte morgen.

Quelle: Orf Teletext Seite 602

meinst das ernst?

war natürlich ein fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

für mich persönlcih is die absage auch eher positiv: ich hab am Di eine schwere prüfung udn so hab ich mehr Zeit zum lernen.

Trotzdem find ichs nicht gut, dass wir mit einem Horr-Derby in die Meisterschaft starten und die Austria schon einige Bewerbsspiele in den Beinen hat.

Aber wahrscheinlich wärs wenn sie die Entscheidung auf heute verschoben hätten trotzdem anbgesagt worden, weil jetzt schneits wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich glaub auch nicht das unser erstes Spiel das Derby sein wird, wettermäßig gibt es kaum Besserung, es wird zwar bissal wärmer, aber der Niederschlag bleibt und Regen wird auf dem gefrorenen Boden keine Hilfe sein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Trotzdem find ichs nicht gut, dass wir mit einem Horr-Derby in die Meisterschaft starten und die Austria schon einige Bewerbsspiele in den Beinen hat.

Ist es denn schon sicher dass dieses Match stattfindet? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaub auch nicht das unser erstes Spiel das Derby sein wird, wettermäßig gibt es kaum Besserung, es wird zwar bissal wärmer, aber der Niederschlag bleibt und Regen wird auf dem gefrorenen Boden keine Hilfe sein :raunz:

Bei + Graden vllt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.