Offener Brief von Ernst Dospel


Pezi

Recommended Posts

the beautiful
Salzburg hätte zu ihrer besten EC Zeit das Stadion 3 x füllen können ;)

ich denke davon kann jeder ein lied singen..

meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric :D:laugh: ) postern zutapeziert.. :shy:

eine schlimme zeit.. :smoke:

und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans :violett::freddy:

kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. :finger:

FK Austria- football only! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich denke davon kann jeder ein lied singen..

meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric :D:laugh: ) postern zutapeziert.. :shy:

eine schlimme zeit.. :smoke:

und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans :violett::freddy:

kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. :finger:

FK Austria- football only! :love:

Ich sags ja, seit wir den Ivanov (schreibt man den so?) verkauft haben, kommen keine Frauen mehr ins Stadion zu uns. ;)

Grob fahrlässig eigentlich, ein so ein großes Potential nicht zu nutzen. Vielleicht sollten wir unsere Transferpolitik ein wenig umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke, dass das Erreichen des 1/8 Finales im Hinblick auf das allgemeine Interesse auch ein wenig überschätzt wird.

Rapid und Salzburg haben die Stadien ja auch nicht im 1/8 Finale gefüllt, sondern erst ab dem 1/4 Finale.

Die Perspektive ist nur heuer sehr getrübt, da durch die UEFA-Gruppenphase zwar nicht mehr Spiele, aber mehr Gegner notwendig waren.

Zusätzlich ist auch ein Vergleich mit dem Dortmundspiel nicht sehr aufschlussreich, da damals auch viele Nichtveilchen im Stadion waren, der Faktor "nationale Solidarität" mittlerweile aber abseits der Medien quasi nicht mehr existent ist.

Ich tippe auf 25.000, das Ergebnis ist komplett wurscht, die meisten Nichtveilchen, die ich kenne werden sich das Spiel nichtmal im Fernsehen geben.

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Also ich kann mich noch ziemlich gut an einen Presseartikel erinnern, in dem das extra erwähnt wurde, dass jeder Europacup spielende Verein neu verhandeln könne

soweit ich weiss, sind die uefa cup-spiele im vertrag mit premiere inkludiert (wurde zumindestens auf der rapid-mv im sommer 2004 so verlautbart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vorkaufsrecht"... hmmmm... wenn die Austria Premiere nix anbieten würde, könnten die auch nix "vorkaufen".

Vorkaufsrecht heisst aber genau das: wenn die Austria die Rechte irgendwem anbieten will, muss sie sie zuerst Premiere anbieten. Und Premiere hat das offenbar wahrgenommen ...

bT

falsch, vorkaufsrecht bedeutet, dass premiere, wenn es zu einem vertrag zwischen dem verein und dem orf kaeme, das recht haette, die uebertragungsrechte um den gleichen preis (bzw aufgrund des verringerten werbewerts halt um einen etwas hoeheren) zu erwerben. da die rechte allerdings sowieso stets an den hoechstbietervergeben werden und der orf ja beim vorkaufsrecht trotzdem die rechte kaufen kann, wenn er mehr bietet als premiere bereit ist zu zahlen, erscheint mir eine derartige vereinbarung hier nicht allzu sinnvoll.

koennte mir also deshalb und aufgrund der kurzsichtigkeit oesterreichischer fuszballfunktionaere schon vorstellen, dass lichtgestalts ansicht (zumindest bis zu einer bestimmten runde) die richtige ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich denke davon kann jeder ein lied singen..

meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric :D  :laugh: ) postern zutapeziert..  :shy:

eine schlimme zeit.. :smoke:

und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans :violett:  :freddy:

kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. :finger:

FK Austria- football only! :love:

Ich sags ja, seit wir den Ivanov (schreibt man den so?) verkauft haben, kommen keine Frauen mehr ins Stadion zu uns. ;)

Grob fahrlässig eigentlich, ein so ein großes Potential nicht zu nutzen. Vielleicht sollten wir unsere Transferpolitik ein wenig umstellen.

Dafür fanden sich Reinhold Messner und Freunde wieder. Expedition Yeti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.