Liebe Grazer...


Sharkyone

Recommended Posts

Bester Mann im Team
also der GAK-homepage-schreiber verdient den pullitzer-preis. wenn er's aber ernst meinte - und davon ist auszugehen - darf man sich sorgen machen. nach dem Wacker-spiel konnte man ja auch ähnlich lustiges lesen.
Der eingewechselte Aganun kam im Strafraum ohne Fremdeinwirkung zu Fall und Schiedsrichter Hofmann zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Unmittelbar eine Minute vor dieser skandalösen Entscheidung, die ganz Österreich miterlebte, wurde der Endstand des Spiels Sturm gegen Austria im Stadion bekannt gegeben. Niemand wirft dem Schiri Anlassentscheidungen vor, doch mit solchen Pfiffen bringen sich die Herren ständig selbst in Verdacht. Zu allem Überfluss sah Tokic auch noch die gelb-rote Karte, eine weitere Entscheidung, die den Verlauf der Meisterschaft beeinflussen könnte.

gak.at

:lol: wie schlecht :lol: werd' von nun an öfters auf die gak-hp schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn man aber einen Artikel hier reinkopiert, dann sollte man lieber gleich den ganzen nehmen! Weil sonst entsteht ein recht einseitiges Bild, dass sich bei genauerer Betrachtung von selbst zerstört.

Der folgende Satz auf der GAK-HP war nämlich dieser:

Letztlich war der Ausgleich für die Tiroler trotzdem verdient, denn der GAK schlug sich durch seine Inkonsequenz in den letzten 20 Minuten eigentlich selbst. Eine spielerische Linie war vor allem in der zweiten Hälfte kaum vorhanden, viele Bälle wurden einfach verschenkt, das hat dem FC Wacker Tirol erst stark gemacht. Im Kampf um einen internationalen Startplatz war dieses Unentschieden ein Rückschlag, denn diese Tiroler muss man, wenn man höhere Ansprüche stellt, auch in der Fremde klar besiegen. Wiedergutmachung ist am kommenden Samstag gegen Bregenz Pflicht.

Und das klingt dann schon ganz anders. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich bin an besagtem Samstag im Tivoli Stadion ganz vorne auf der Westtribüne Nähe Mittelauflage gesessesn und muß leider alles was in den Medien zu den Vorfällen berichtet wird bestätigen.

Ich war quasi Augen- und Ohrenzeuge dieses unrühmlichen Auftritts unseres Paradestürmers und das ganze fing schon viel früher als in der 93. min an.Beim Austausch von Mimm kam Roland wieder aus der Kabine und als Mimm an ihm vorbei wollte schrie in Kollmann mit einigen sehr niveaulosen Schimpfwörtern an,Mimm zeigte keine Reaktion und wollte nur in die Kabine als in Kollmann zurückschubste.Dannach saß sich Mimm auf die Bank und Kollmann wurde von einigen Journalisten belagert.Bereits da wurde das erstemal Wasser gespritzt und weiter mit Kraftausdrücken um sich geschmissen.Das ganze gipfelte dann nach der Elfmeterentscheidung.Obwohl ich Roland Kollmann auf dem Platz sehr schätze und wir ihm viel zu verdanken haben verurteile ich ein solch niveauloses und unsportliches Verhalten aufs schärfste und sehe nicht ein warum ich dies im Sinne des GAK totschweigen sollte.Vielleicht sehen es andere GAKfans als harmlos an was Kollmann gemacht hat,vielleicht gehört sowas zum Männersport Fußball? Mir jedenfalls hat es nicht gefallen und ich hoffe das sowas auch nicht mehr vorkommt.

@wintertag:für solch niveaulose Gakfans wie dich schäme ich mich! Mit mir kann man gerne emotionale Diskussionen führen aber wenn man so wie du nur beleidigt,nicht argumentiert und nicht mal ansatzweise geistreiches zustandebringt dann tut es mir leid mit solchen Leuten wie dir meinen GAK teilen zu müssen.

lg

Theresa

bearbeitet von Resi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Profitum hin, Profitum her... aber Provokationen auf dem Platz gehören mittlerweile (eigentlich eh schon immer) dazu. Abseits des Platzes sind sie natürlich eher nutzlos...

Aber die Kicker flüstern sich am Spielfeld schon auch ein paar knackige Bonmots... grade aufbrausende Typen werden natürlich provoziert, damit sie sich Karten einhandeln. Paradebeispiel war Ipoua (schreibt man den so?) von Rapid. Der war ja praktisch nur gesperrt... zwar ein Spitzenkicker, aber ein wenig "nervenschwach". Legendär die Gefechte mit dem Rachimov! :D

Im grazer Derby gabs ja auch mal einen ähnlichen "Eklat". Ich glaube, die Beteiligten waren Stering (GAK) und Fuchs (Sturm). Jedenfalls war die Frau des Sturmspielers dafür (stadt-)bekannt, dass sie ihrem Mann nicht übermäßig treu war, also nichts anbrennen ließ.

Bei einem Eckball für den GAK hat dann der Stering dem Sturmspieler geflüstert: "Du Depp, was rennstn mir nach? Renn deiner Alten nach, was glaubst, was macht die grad?" --> Faustschlag, Rote Karte, Elfmeter für den GAK. Was ich weiß, gewann der GAK mit 1:0... :D

Also solche Provokationen gibts auf dem Feld zur Genüge; Neben dem Feld allerdings sind sie eher fehl am Platze. Aber ich denke, die Aktion wird schon auf dem Feld begonnen haben. s.o.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mich wundert eigentlich das ich über diese sache in keiner anderen zeitung was lese nur in dem iroler sch.......plattl also schätz i das des von apar tiroler wichtigtuer stammt :eviltongue::eviltongue:

Roli bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
mich wundert eigentlich das ich über diese sache in keiner anderen zeitung was lese nur in dem iroler sch.......plattl also schätz i das des von apar tiroler wichtigtuer stammt :eviltongue::eviltongue:

aha, jo na eh!

und das video is a fake, oder wie?

kann aber eh sein, denn alle haben es auf die roten abgesehen!

haggod!

nun isses raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mich wundert eigentlich das ich über diese sache in keiner anderen zeitung was lese nur in dem iroler sch.......plattl also schätz i das des von apar tiroler wichtigtuer stammt :eviltongue::eviltongue:

@wintertag

Ich schätze folgender Thread ist genau das richtige für dich:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=27046

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beruhigts euch ein bisschen...

So extrem schlimm kanns net gewesen sein, sonst würden wohl mehrere Medien davon berichten. Und auf den Videos sieht man ja anscheinend auch nicht wirklich was fürchterliches, oder?

Dass Roli ein Heißläufer ist, wissen eh alle. Emotionen gehören nun mal zum Fußball dazu. Wenns wirklich was ernstes gewesen wär, würden wohl auch die betroffenen Tiroler Spieler und Funktionäre was dazu sagen. Tuns aber anscheinend nicht, oder?

@ Resi: merkwürdig dass du jetzt sogar mit Anschuldigungen daherkommst, die anscheinend net amal die Tiroler selbst gesehen haben. Merkwürdig, dass deine ersten posts in diesem Forum allesamt gegen den GAK gehen. Schön wennst dich an den Diskussionen beteiligst, aber im Moment bist mir a bissl suspekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Beruhigts euch ein bisschen...

So extrem schlimm kanns net gewesen sein, sonst würden wohl mehrere Medien davon berichten. Und auf den Videos sieht man ja anscheinend auch nicht wirklich was fürchterliches, oder?

Dass Roli ein Heißläufer ist, wissen eh alle. Emotionen gehören nun mal zum Fußball dazu. Wenns wirklich was ernstes gewesen wär, würden wohl auch die betroffenen Tiroler Spieler und Funktionäre was dazu sagen. Tuns aber anscheinend nicht, oder?

@ Resi: merkwürdig dass du jetzt sogar mit Anschuldigungen daherkommst, die anscheinend net amal die Tiroler selbst gesehen haben. Merkwürdig, dass deine ersten posts in diesem Forum allesamt gegen den GAK gehen. Schön wennst dich an den Diskussionen beteiligst, aber im Moment bist mir a bissl suspekt...

ie resi hat sich extra dafur gestern beim soccerboard registriern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Resi: merkwürdig dass du jetzt sogar mit Anschuldigungen daherkommst, die anscheinend net amal die Tiroler selbst gesehen haben. Merkwürdig, dass deine ersten posts in diesem Forum allesamt gegen den GAK gehen. Schön wennst dich an den Diskussionen beteiligst, aber im Moment bist mir a bissl suspekt...

kritik wohl unerwünscht... nichts neues bei den roten aus graz...

also natürlich haben spieler und funktionäre aus tirol das auch mitbekommen, aber man kennt den gak und kollmann..

mensch wundert sich, aber wie gesagt nix neues...

wie resi schreibt war sie auf der westtribüne, auf der werden wohl die wenigsten in diesem forum registrierten sitzen, bzw. nahezu kein tiroler der in einem forum registriert ist...

also sollte man das video sehen, so wie es ist: eine weitere charakterstudio kollmanns (und der gak-betreuer), lustig anzuschauen, aber nix allzu tragisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lächerlich.

mehr ist zu dem thema "tirol-gak" nicht zu sagen. vom sensationellen elfer und der logischen zweiten gelben für tokic einmal abgesehen (wenn hofmann warum auch immer elfer gibt, muss er ihm ja schon fast die 2. gelbe geben).

immens spannend wirds da schon bei der tv-geschichte. ich nehme an, der sportredakteur wird das ausraster-interview mit dem günther neukirchner gesehen haben. eine provokante frage, ein erhitztes gemüt und schon gibts "a klasse gschicht", die natürlich toll vermarktet wird - vom verwaschenen inhalt ganz zu schweigen...

"dann die xx. minute, ein GAK-spieler liegt am boden...blabla" - zufällig war es kollmann, der von mimm (und so schließt sich der kreis - kollmann hat mimm nach dessen auswechslung ein paar nette worte geflüstert -> DARUM!) gefoult worden war. so nebenbei: schiri hofmanns pfeife blieb stumm, DARUM ist der ball über die tribüne gekickt worden, DARUM gabs gelb.

lange rede kurzer sinn: ein 1:1 am tivoli, ein sinnloser elfer, eine sinnlose sperre, ansonsten viel rauch um nichts.

ein küsschen von mir an schiri hofmann und den netten herrn von tirol-tv :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lächerlich.

mehr ist zu dem thema "tirol-gak" nicht zu sagen. vom sensationellen elfer und der logischen zweiten gelben für tokic einmal abgesehen (wenn hofmann warum auch immer elfer gibt, muss er ihm ja schon fast die 2. gelbe geben).

immens spannend wirds da schon bei der tv-geschichte. ich nehme an, der sportredakteur wird das ausraster-interview mit dem günther neukirchner gesehen haben. eine provokante frage, ein erhitztes gemüt und schon gibts "a klasse gschicht", die natürlich toll vermarktet wird - vom verwaschenen inhalt ganz zu schweigen...

"dann die xx. minute, ein GAK-spieler liegt am boden...blabla" - zufällig war es kollmann, der von mimm (und so schließt sich der kreis - kollmann hat mimm nach dessen auswechslung ein paar nette worte geflüstert -> DARUM!) gefoult worden war. so nebenbei: schiri hofmanns pfeife blieb stumm, DARUM ist der ball über die tribüne gekickt worden, DARUM gabs gelb.

lange rede kurzer sinn: ein 1:1 am tivoli, ein sinnloser elfer, eine sinnlose sperre, ansonsten viel rauch um nichts.

ein küsschen von mir an schiri hofmann und den netten herrn von tirol-tv :busserl:

jetzt wirds lächerlich....

zum elfer: wenn er herr tokic glaubt einen spieler derart körperlich bedrängen muss in der 94.min im straufraum anhe der toroutlinie (torschuss nahezu nicht merh möglich) dann fehlt halt die so oft gepriesene internationale klasse...

wenn jeder spieler der gefoult wird nachher sich bemüssigt fühlt ein paar nette worte zu sagen, dann dauert es wohl 1 woche bis sich alle ausgesprochen ahben ==>unnötig!!!

die angeblich sooo provokante frage war auf seine aussage bezüglich er 2 fouls bezogen (dann hättens wenigstens eine runde anzahl geschafft, so warens "nur" 30...)

eins verstehe ich nicht, warum sind späte elfer immer sooo umstritten, auch im spiel gegen pasching gabvs diskussionen, obwohl hier der elfer wesentlich klarer war...

und haben wir tagelang nachgetrenzt nachdem wir in paching durch einen fehlerhaften foulpfiff in letzer sekunde noch das 3:2 hinnehmen mussten...

ich bitte um mehr fairness, das wäre alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, lieber bodylord. Wennst jetzt behaupten willst, dass der Elfer gerechtfertigt war, dann muss man dir irgendwie die fußballerische Kenntnis absprechen.

Weiters kann ich mich net erinnern, dass der Elfer in Pasching sehr umstritten war. Das war schon ein relativ klarer, den auch alle Roten (so denk ich mal) eingesehen haben.

Und bezüglich Resi: woher du das Vorurteil, dass Kritik nicht erwünscht ist, nimmst, weiß ich zwar nicht, aber bitte. Was ich sagen wollte ist, dass sich diese Resi nur ganz zufällig extra registriert hat, um ihre Meinung zum Tirolspiel kundzutun, welches sie ganz zufällig vor Ort unter den Tirolfans miterlebt hat, und dabei ganz zufällig kein gerades Haar am Verhalten Kollmanns lässt und die Anschuldigungen der Tiroler bestmöglich unterstützt und sogar verstärkt, sich ganz zufällig noch zu keinem anderen Thema bzgl. GAK zu Wort gemeldet hat und trotzdem ganz zufällig GAK-Fan sein soll. Wirst mir wohl zustimmen, wenn ich da etwas mißtrauisch bezüglich ihrer Aussagen bin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.