Web.de


Recommended Posts

www.mspeu.at

Meine Haupt-Email-Adresse ist von Web.de! Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Emails die ich wegschicke nicht mit meiner Adresse oder meinem Namen weggeschickt werden, sondern einfach nur mit dem Namen Web.de!

Hat irgendwer auch eine Email Adresse auf Web.de bzw. weiß wer, wie man die Email Adresse vielleicht so einstellen kann das der Absender nimma Web.de ist sondern eben mein Name oder meine Adresse??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Rufst du deine E-Mails mittels Outlook-Express ab? Dann geh auf Datei --> Identitäten --> Identität verwalten --> Eigenschaften

Dort solltest du dann den Namen ändern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hm, weis nur, bei hotmail und gmx gibt es eine option Einstellungen.

Da gibt man dann den Namen ein, der versendet werden soll, hab zum Beispiel als Namen Friederich der Große von Ort eingegeben.

Kann man das bei web.de auch? Vielleicht musst das umstellen? :ratlos:

sonst wüsst ich leider auch nix! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.