FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Bis jetzt erst 8.500 Karten abgesetzt. :hää?deppat?:

Und Rapid schaut im Fernsehn zu...

Was meinst du damit, warum sollte von den 8.500 Karten nicht ein großer Teil an Rapidler verkauft worden sein?

Angeblich sind allein gestern im Rapid-Fanshop 1.300 Karten verkauft worden, und da sicher auch viele Leute die Karten auf anderem Weg gekauft haben, denke ich, dass die Ost wohl voll sein wird und auch in anderen Bereichen des Platzes viele Rapidler sein werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
um die ost brauchts euch keine sorgen machen die wird sicher voll. schauts lieber dass eure "westtribüne" voll wird

is ja eigentlich eh wurscht, glaub aber nicht wirklich, daß die ost komplett voll wird....wetter usw! bis jetzt sind auf der ost ca die 1500 weg und noch ca 1000 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja rapidler hier, rapidler dort, ihr seids eh die besten, weil ihr seids ja vom block west....

euer geschwafel interessiert wirklich KEINE SAU.

Dein Spam-Geschwafel aber noch viel weniger. Tust eh immer noch brav Beiträge sammeln?

Derby wird sowieso ausverkauft sein, trotzdem beschämend, dass es das noch nicht ist. Ich mein, 11.800 Karten für das traditionsreichste Derby Kontinentaleuropas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin mal gespannt wo rapid wirklich steht, ohne ein pflichtspiel heuer in den beinen zu haben. ob das mit null pflichtspielen ein nach oder vorteil ist, wird sich erst weisen.

wie wird das spiel wohl ausgehen??? 1:1?? da kann man dann bald an den wettskandal denken :lol:

wenn wir an die leistung vom saragossa-match anschliessen (abgeshen von der 55. - 85. minute) können, dann wird es für grün-weiss nicht viel zu lachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich geh ma morgen vorm match die karten kaufen für die west...

glaubts gibts da noch welche???für 2:D

wenn ich früher hinfahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich hat der Schiedsrichter nicht schon wieder die grüne Brille auf und leitet endlich mal ein Derby fair!

man muss den schiri ja schon bestechen, damit wir mal ein faires derby zu sehen bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich geh ma morgen vorm match die karten kaufen für die west...

glaubts gibts da noch welche???für 2:D

wenn ich früher hinfahr?

9.700 Karten sind weg, laut HP! das wären also noch ca. 2000 Karten zu verkaufen!

Du kannst rechnen dass ca. 1000 noch auf der Ost frei sind, d.h. es bleiben nur noch 1000 für die anderen 3 Tribünen! Könnt mir daher schon vorstellen dass es noch ein paar Restkarten für die West gibt! Musst halt echt früh dort sein! am besten glei am Vormittag, sonst schauts schlecht aus denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.