Wr. Sportclub - DSV Leoben/Donawitz


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Und das ist die Aufstellung (lt. Krone)

Taschwer

Micheu

Handl - Studirach - Neidhart

Holcmann - Bradaric - Cehajic - Fading

Tippmann - Buchinger

Mit dieser Aufstellung werden wir die Leobener schlagen, wie ich finde. Naja, in ein paar Stunden wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ebenfalls :confused:

leider haben wörgl und lustenau gewonnen, jetzt siehts sehr schlecht aus...

wie imemr: frühe führung, dummes ausgleichstor,...

______________

:support: we'll support you evermore, we'll support you, we'll support you, we'll support you evermore...

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A so a Schaas!!!!!

Hab selten so ein konfuses Spiel des Sportclubs gesehen wie heute....

Da geht der WSC in der 6. mit einer schönen Aktion in Führung, dann pfeift die Pfeife in Schwarz einen Elfmeter, der gar keiner ist (Laschober, Du bist nicht allein.... :angry: ), und ab da gings bergab....

Abgesehen davon, daß die "Abwehr" meterweit von den Gegenspielern weggestanden ist, diese nach Lust und Laune agieren konnten, bewegen wollten sie sich anscheinend auch nicht viel. Wieviel raucht Tippmann schon? 40 Tschik am Tag, daß er sich schon beim springen schwer tut???

Auch hat man gesehen, daß die Spieler das Tempo einfach nicht mithalten konnten - so gehts vielleicht in der Ost-Liga, aber nicht in der 2. Division.

Taschwer hat auch nicht gerade glücklich agiert - damit war das Chaos perfekt.... Tja, WSC, daß war's dann wohl.

Vor allem, nachdem FC Lustenau und Wörgl völlig überraschend gewonnen haben. Aber mit einem solchen Einsatz und so hilflos agierenden Spielern ist in der 2. Liga sowieso kein Staat zu machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber das war ein glasklarer Elfmeter für Leoben.

Aber auch ohne Elfmeter - der Sportklub scheint sich aufgegeben zu haben. Hätte Leoben das Spiel bis zum Schlusspfiff ernst genommen hätte es ein bitterböses Debakel gegeben.

und wenn ich mir jetzt die Ergebnisse der anderen Spiele ansehe, dann kommt sicher nicht nur mir einiges sehr, sehr seltsam vor....

Witzige Situation nachher beim Wettbüro. Hab auf Leoben gesetzt und als ich meinen Gewinn holen wollte hatte der schon alles verstaut und war bereit zum abfahren. Nach meiner Frage "wartens gar nicht auf die Auszahlung?" hat er gemeint: "Ajo, du hast ja auf Leoben gesetzt, du warst der einzige, deshalb hab ich schon einpacken können." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ohne Elfmeter - der Sportklub scheint sich aufgegeben zu haben. Hätte Leoben das Spiel bis zum Schlusspfiff ernst genommen hätte es ein bitterböses Debakel gegeben.

Yep - aber das wär auch schon egal gewesen...

Wie meinst Du das jetzt mit den Ergebnissen bei den anderen Spielen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.