Wr. Sportclub - DSV Leoben/Donawitz


Recommended Posts

ASB-Gott

Nein, daß glaub ich auch nicht, am jetzigen Libero-System wird bis zum Untergang festgehalten.

Vierer-Abwehrkette und Prosenik wieder ins Mittelfeld

wie willstn mit dem aufgebot von verteidigern eine 4-er Abwehrkette?

Und glaubst es würd funken??

Schau da den SCR an...funkts da?

Ich glaub mit einer 4-er kette stürz ma uns selbst in die wienerliga zrück.

Des is meine mienung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst meine ehrliche Meinung hören willst: ich glaub, weder das eine noch das andere System ist zur Zeit erfolgsversprechend.

Zum anderen: bloß weil's bei Rapid nicht funktioniert (aber da funktioniert ja im Moment sowieso nix), heißt es ja nicht, daß es beim Sportklub automatisch ebenso sein muß.

Aber der WSC ist an einem Punkt angelangt, wo man erkennen muß, daß das bisherige System mehr oder weniger versagt hat und man jetzt mal eine andere Variante ins Spiel bringen könnte - mehr als weiter verlieren können's eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also wer mich kennt weiß eh, dass ich bei jedem WSC-Heimspiel 100%ig dabei bin, und auswärts auch fast immer...

Ich bin meistens schon um 18 Uhr im Stadion, könnten uns bei der Kantine auf der FHT treffen!? Nehme aber natürlich gerne auch andere Vorschläge an! :yes:

Meine Handy-Nr. findet Ihr übrigens im Profil, PM könnts mir auch jederzeit schicken...

COME ON SPORTCLUB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Spiel der allerletzten Chance gegen Leoben mit sechs Neuen

Webora krempelt den Sportklub radikal um

Es ist geradezu logisch, dass das 0-3 gegen den LASK weitreichende Konsequenzen hat: Skandal-Referee Laschober wurde für den Rest des Monats aus dem Verkehr gezogen, Peter Webora, Trainer von Erstligist Sportklub, krempelt die Elf für das heutige Heimspiel gegen Leoben an sechs Positionen um.

Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass es nach der vergebenen letzten Chance noch ein Match der allerletzten Chance gibt. Der Rückstand auf Wörgl (vier Punkte) und FC Lustenau (3 Punkte) hält sich auch nach drei Dornbacher Niederlagen in Serie noch im erträglichen Rahmen. "Würde ich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, müsste ich Präsident Fuchs um Vertragsauflösung betten." So versucht Webora mit einer gegenüber dem 0-3 in Linz völlig neu formatierten Mannschaft (sechs Neue) den Sportklub auf Kurs Relegation zu halten:

- Anstelle von Prosenik übernimmt Micheu die Libero- Rolle. Im Frühjahr erstmals dabei ist der im Herbst starke Manndecker Studirach (versäumte wegen des Präsenzdienstes die Vorbereitung). Auch Handl steht wieder in der Elf.

- Im Mittelfeld feiert der zuletzt angeschlagene Fading ein Comeback.

- Das neue Sturmduo heißt Tippmann (nach Sperre und Krankheit statt des gesperrten Stumpf wieder dabei) und Buchinger.

Wenigstens eine positive Konsequenz hat die indiskutable Leistung von Schiedsrichter Laschober beim 0-3 gegen den LASK: Die Bundesliga schickt dem Sportklub heute mit FIFA-Referee Drabek einen erfahrenen Mann. Dass die Stimmung beim Sportklub nicht die beste ist, hat nicht nur mit der prekären sportlichen Lage zu tun. Gegen Manager Harry Gartler, von Beginn an umstritten, formiert sich intern großer Widerstand.

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ACHTUNG WEGEN TREFFPUNKT HEUTE:

Kann erst kurz nach 19 Uhr am Sportklub-Platz sein!

Also nicht warten, ich komm auf die FHT nach!

Ich seh schon, er betrügt uns wieder mit irgendeinem Festl... :heul::D

Zur Aufstellung: Neidhart ist kein Verteidiger, wann checkt der Trainer das??? :ratlos:

Aber allzu viel wert sollte man auf die Krone-Aufstellung eh net nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.