Neuer Vertrag fürs Trainer-Duo


manyk

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:super: braver pimpifax, so eine aufstellung hab ich mir ob so mancher diskussionen manchmal schon gewünscht-die fluktuationen sind gar nicht so unterschiedlich, nur bei uns wird das immer mit einem mordstusch in den medien breitgetreten und bei den anderen vereinen (ich nehm jetzt mal bregenz aus.... :D ) wird es nicht so aufgebauscht! und ja, ich weiß pimpifax aufzählung bezieht sich wohl eher auf die stammkicker, aber eben hier sieht man nicht wirklich viel unterschied, den grünen mal ins stammbuch geschrieben..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica wird seinen Vertrag bei uns erfüllen :super:

Ich denke, dass KroSön bleiben werden. Umso besser, wenn es schon jetzt fixiert wird. Warum sollten sie auch ausgetauscht werden? V.a. die Spieler, die unter Kronsteiner geholt wurden sind Top. Der 1. der unter Kronsteiner gekommen ist war Blanchard :love: Es folgten Antonsson, Papac, Sionko, Vachousek, Mila und Dosunmu. Nur Santos hat nichts gebracht. Petrous kenne ich nicht, aber weniger als Santos kann er ja gar nicht bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Didulica wird seinen Vertrag bei uns erfüllen :super:

von sich aus würde ich auch sagen, er wird ihn erfüllen! :super: aber wenn barcelona, manchester oder ein anderer verein dieser preisklasse anklopfen, wir einen haufen ablöse kassieren, wird im unser toni ungefähr folgende worte mit auf die reise geben, auch wenns weh tut: "heast oida joey, des is a karrierechance via di, wia kriagn a a bisserl göd, bist a wödklasse-bua, oba nutz dei tschanze, in schpanien od auf da insl is a schee!" :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sagt dir noch der Name Asanovic was? :D

Ja sicher :mad:

Aber ihn hat der blade Koncilia geholt soweit ich mich erinnere und der Friedl hat uns ja einigen Schrott gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica wird seinen Vertrag bei uns erfüllen  :super:

von sich aus würde ich auch sagen, er wird ihn erfüllen! :super: aber wenn barcelona, manchester oder ein anderer verein dieser preisklasse anklopfen, wir einen haufen ablöse kassieren, wird im unser toni ungefähr folgende worte mit auf die reise geben, auch wenns weh tut: "heast oida joey, des is a karrierechance via di, wia kriagn a a bisserl göd, bist a wödklasse-bua, oba nutz dei tschanze, in schpanien od auf da insl is a schee!" :D:winke:

Werden wir Ende der Saison sehen, denn Angebote werden sicher kommen. Ich glaube er wird in Wien beiben ;) Auch dem Toni wird es lieber sein wenn er bleibt, wir sind ja auf die Transfergelder zum Glück nicht angewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Didulica wird seinen Vertrag bei uns erfüllen  :super:

von sich aus würde ich auch sagen, er wird ihn erfüllen! :super: aber wenn barcelona, manchester oder ein anderer verein dieser preisklasse anklopfen, wir einen haufen ablöse kassieren, wird im unser toni ungefähr folgende worte mit auf die reise geben, auch wenns weh tut: "heast oida joey, des is a karrierechance via di, wia kriagn a a bisserl göd, bist a wödklasse-bua, oba nutz dei tschanze, in schpanien od auf da insl is a schee!" :D:winke:

Werden wir Ende der Saison sehen, denn Angebote werden sicher kommen. Ich glaube er wird in Wien beiben ;) Auch dem Toni wird es lieber sein wenn er bleibt, wir sind ja auf die Transfergelder zum Glück nicht angewiesen ;)

ja sicher, aber wenn er ein angebot eines dieser topklubs ausschlagen würde, würde ich mir sogar überlegen dich zu kidnappen, mir seine nummer und adresse aus dir rauszuprügeln, um ihm einen ordentlichen tritt in den arsch zu verpassen, weil er so eine chance auslässt! :D:hammer:

natürlich hätt ich ihn auch lieber bei uns, aber ich würde mit hilfe einiger juristen hier einen antrag auf vormundschaft fürn joey stellen und ihn dann einfach selbst transferieren, ich werde ihn zu seinem glück zwingen! :hammer::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nanana- nicht frech werden! :verbot::feier:

Didulica: 2. jahr bei der Austria

Safar: 2. Jahr bei der Austria

Afolabi: 2. Jahr

Dospel: 15. jahr

Rata: 4. jahr

Dheedene: 3. jahr

Troyansky: mit unterbrechung 4 jahre(=3)

Wagner 7. jahr(+ seiner ersten zeit bei der Austria)

Janocko: 4. jahr

Blanchard: 2. jahr

Kiesenebner: mit unterbrechung schon einige jahre

Kitzbichler: 2. jahr

Vastic: 2 jahr

Gile: 3. jahr

Rushfeldt: 4. jahr(?)

(Helstad: 3. jahr)

ein gewisser teil der mannschaft spielt also doch schon ein weilchen in violett

von Dheedene und Rata wird man sich alters, bzw verletzungsbedingt(R.) trennen

Troyansky, Kitzbichler und Wagner haben selten ihre sportliche wichtigkeit für die Austria unter beweis stellen können und werden wohl durch bessere oder zumindest jüngere(+ billigere/entgegen anders lautender meldungen ist auch bei der Austria das geld nicht abgeschafft)) spieler ersetzt werden

damit kann man im großen und ganzen zufrieden sein- insbesondere, wenn man sich an die Löw verpflichtungen zurückerinnert, die man ja auch hat entsorgen müssen

oder auch die svetits brasilianer mitsamt 10 millionen schilling bruder-leichtfuß Akoto

im schnelllebigen fußball- geschäft ist das heute keine aussergewähnliche kader zusammenstellung für einen ambitionierten(=flüssigen :D ) klub, der über jahre nicht die richtige mischung gefunden hat

die fluktuationen wird man auch nicht bremsen können:

in naher bis mittlerer zukunft wird man vermutlich Didulica, Afolabi, Vastic, Gilewicz, Rushfeldt und Blanchard ersetzen müssen

letztere 2 können aber auch noch 3 jahre bleiben, man wird sehen

Janocko scheint sich auch vor dem absprung zu befinden und Vachousek ist nur geliehen..(wie auch Papac- den uns aber in österreich niemand streitig machen kann, wollen wir ihn behalten)

viel arbeit also auch in zukunft für die Austria "macher" ;)

zum vergleich einmal die zussammengeschweißten lifetime -Rapidler:

(die mögliche starting eleven dick)

Maier: 7(?) jahr

Payer: 5(?) jahr

Feldhofer: 4/5 jahr?

Hiden: 2. Jahr

Katzer: 1.

Burgstaller: 2.

Markus Hiden: 5 jahr

Valachovic: 1.

Korsos: 1.

Hlinka: 1.

Ivanschitz: 4(?)

Dosek: 1.

Hofmann: 3.

Garics: 3.

Kulovits: eigenbau

Martinez: 2.

Sturm: 4.(?)

Lawaree: 1,5.

Kincl: 1.

fehler möglich, bzw wahrscheinlich- bitte um nachsicht.. :busserl:

und ja, ich weiss schon, dass ich beim Austria kader nur die länger dienenden aufgeführt habe- aber das ist ja nicht der punkt

schon interessant, diese GEWALTIGEN unterschiede! :smoke::betrunken:

intressant dass ihr bei eurem wagner seine erste zeit dazuzählt und bei unserem hiden net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica wird seinen Vertrag bei uns erfüllen  :super:

von sich aus würde ich auch sagen, er wird ihn erfüllen! :super: aber wenn barcelona, manchester oder ein anderer verein dieser preisklasse anklopfen, wir einen haufen ablöse kassieren, wird im unser toni ungefähr folgende worte mit auf die reise geben, auch wenns weh tut: "heast oida joey, des is a karrierechance via di, wia kriagn a a bisserl göd, bist a wödklasse-bua, oba nutz dei tschanze, in schpanien od auf da insl is a schee!" :D:winke:

Werden wir Ende der Saison sehen, denn Angebote werden sicher kommen. Ich glaube er wird in Wien beiben ;) Auch dem Toni wird es lieber sein wenn er bleibt, wir sind ja auf die Transfergelder zum Glück nicht angewiesen ;)

ja sicher, aber wenn er ein angebot eines dieser topklubs ausschlagen würde, würde ich mir sogar überlegen dich zu kidnappen, mir seine nummer und adresse aus dir rauszuprügeln, um ihm einen ordentlichen tritt in den arsch zu verpassen, weil er so eine chance auslässt! :D:hammer:

natürlich hätt ich ihn auch lieber bei uns, aber ich würde mit hilfe einiger juristen hier einen antrag auf vormundschaft fürn joey stellen und ihn dann einfach selbst transferieren, ich werde ihn zu seinem glück zwingen! :hammer::D

:laugh:

Stimme dir schon zu ;) Aber vergiss nicht, er spielt ohnehin bei einem Topklub :finger:

Trotzdem müssen wir versuchen, die Leistungsträger zu halten. Denn was für einen Sinn hätte es, wenn uns z.B. Joey, Rabiu und Vachousek verlassen würden villeicht auch noch der Papac. Dann wäre bereits der halbe Stamm weg und solche Spieler sind nur schwer zu ersetzten, v.a. charakterlich. Ich träume auch nach wie vor davon, dass Afolabi noch ein Jahr bei uns ist := Alle genannten Spieler sind noch Jung, können auch 2006 in eine bessere Liga wechseln :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

intressant dass ihr bei eurem wagner seine erste zeit dazuzählt und bei unserem hiden net ;)

der hiden war doch nicht 2mal bei euch, oder hab ich eine erinnerungslücke? es geht ja um die zeit beim derzeitigen klub..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

intressant dass ihr bei eurem wagner seine erste zeit dazuzählt und bei unserem hiden net ;)

der hiden war doch nicht 2mal bei euch, oder hab ich eine erinnerungslücke? es geht ja um die zeit beim derzeitigen klub..... :winke:

Doch, Hiden war schon bei Rapid und ist von dort nach England gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

intressant dass ihr bei eurem wagner seine erste zeit dazuzählt und bei unserem hiden net ;)

der hiden war doch nicht 2mal bei euch, oder hab ich eine erinnerungslücke? es geht ja um die zeit beim derzeitigen klub..... :winke:

Doch, Hiden war schon bei Rapid und ist von dort nach England gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

is der nicht von uns gewechselt nach leeds? jetzt bin ich ganz verwirrt! 8P

edith meint: dr google hilft! er war 1997 nur eine halbsaison in hütteldorf, kann man vergessen find ich! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

intressant dass ihr bei eurem wagner seine erste zeit dazuzählt und bei unserem hiden net ;)

der hiden war doch nicht 2mal bei euch, oder hab ich eine erinnerungslücke? es geht ja um die zeit beim derzeitigen klub..... :winke:

Doch, Hiden war schon bei Rapid und ist von dort nach England gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

is der nicht von uns gewechselt nach leeds? jetzt bin ich ganz verwirrt! 8P

Umgekehrt, von Leeds zur Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zugegeben: ich hab die bisherigen Postings zu dem Thema nicht gelesen, aber grundsätzlich: Ich finde es völlig OK, eine Vertragsverlängerung vom Meistertitel abhängig zu machen. Und natürlich auch davon, wie er zustandekommt. Sicherlich ist der Sieg gegen Bilbao ein fettes Plus für Kronsteiner/Söndergaard, nur muss man nüchtern betrachtet schon auch sagen, dass nicht immer alles ganz optimal läuft. Ohne jetzt dem 0:1 gegen Sturm zu viel Bedeutung zumessen zu wollen, aber einen Teil der Niederlage schreibe ich auch dem Trainerduo zu.

Wie gesagt: grundsätzlich nix gegen Söndergaard/Kronsteiner, aber noch ein paar mehr solcher Schlappen wie gestern sind nicht wirklich entschuldbar. Natürlich hoffe ich, dass es die letzte Schlappe war für heuer und wir den Meistertitel doch noch ungefährdet holen können. Ein Sieg im Derby ist auf alle Fälle Pflicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.