SV Ried vs. Austria Lustenau


elend

Recommended Posts

Und nun die nicht gerade berauschenden Wettervorhersagen für Donnerstag und Freitag laut wetter.orf.at :

Am Donnerstag wechselhaftes Nordwestwetter mit ein paar Schneeschauern, in tiefen Lagen auch Regenschauern. Höchstwerte: um 4 Grad.

Am Freitag bewölkt, etwas Regen oder Schneefall, mitunter auch gefrierender Regen und lebhafter Westwind. Bis zu 7 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Bis zu 7 Grad

wenn es heißt "bis zu 7 grad", dann kann man für ried sicher mit 5 grad rechnen. also durchaus bereits tauwetter, bei dem es mit sicherheit kein eis gibt. wenn daher donnerstag und freitag fleißig schnee geräumt wird, müsste der platz zwar gatschig, aber absolut bespielbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gestern haben laut vorarlberger nachrichten rund 100 freiwillige helfer den platz im lustenauer reichshofstadion vom schnee befreit.

das müßte doch in ried auch möglich sein...

sicher ist das in ried möglich - nur wäre das zum jetztigen zeitpunkt wohl völlig sinnlos! wie wir alle wissen, ist schnee ein guter isolator. er verhindert, dass der boden noch tiefer zufriert. ausserdem haben wir ständig neue (wenn auch leichte) schneefälle. mMn sollte erst freitag früh geräumt werden!

Es muss aber bereits am Mittwoch geraeumt werden da eine Kommissionierung vorgenommen werden muss, es sieht aber sehr gut aus das das Spiel am Freitag planmaessig stattfindet! Den es wird waermer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn es heißt "bis zu 7 grad", dann kann man für ried sicher mit 5 grad rechnen. also durchaus bereits tauwetter, bei dem es mit sicherheit kein eis gibt. wenn daher donnerstag und freitag fleißig schnee geräumt wird, müsste der platz zwar gatschig, aber absolut bespielbar sein.

das sind höchsttemperaturen, da kann es um 19 uhr schon wieder steinhart und vereist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das sind höchsttemperaturen, da kann es um 19 uhr schon wieder steinhart und vereist sein.

klar sind es höchsttemperaturen, deshalb hab ich für ried ja auch schon etwas tiefer gegriffen und einfach mal rund 5 grad angenommen. und wenn es untertags 5 grad hat, den ganzen tag aber bewölkt ist, dann wird es am abend bis 19 uhr sicher nicht so schnell kalt, dass das spielfeld wieder gefriert.

sollte die prognose daher eintreffen, dass es bis zu 7 grad hat und es bewölkt ist bzw. regnet, dann wird das spiel mmn stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar sind es höchsttemperaturen, deshalb hab ich für ried ja auch schon etwas tiefer gegriffen und einfach mal rund 5 grad angenommen. und wenn es untertags 5 grad hat, den ganzen tag aber bewölkt ist, dann wird es am abend bis 19 uhr sicher nicht so schnell kalt, dass das spielfeld wieder gefriert.

sollte die prognose daher eintreffen, dass es bis zu 7 grad hat und es bewölkt ist bzw. regnet, dann wird das spiel mmn stattfinden.

Ich hoffe, dass deine Prognose aufgeht und das Spiel wirklich stattfinden kann. Aber auch mich stimmt der Wetterbericht für Freitag gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also angenommen wir spielen am freitag: früher hätte ich ja gesagt, dass der tiefe boden der robusten und rustikalen spielart der rieder entgegenkommt. aber jetzt, wo unsere buam das kicken gelernt haben, da bin ich mir nicht mehr so sicher... auf alle fälle kann man sich da am freitag auf eine schlacht vorbereiten - da heraf is ja auch kein zimperliches lulu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einen vorteil hats: dieser schauspieler der lustenauer (seoane?) wird sich hüten bei gefrohrenem boden eine derartig spektakuläre schwalbe hinzulegen wie letztes mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
einen vorteil hats: dieser schauspieler der lustenauer (seoane?) wird sich hüten bei gefrohrenem boden eine derartig spektakuläre schwalbe hinzulegen wie letztes mal!

Seoane ist im Winter bei Lustenau aussortiert wordn und spielt jetzt wieder beim FC. Hat sich wahrscheinlich davor angeschissen, nochmal in Ried zu spielen :augenbrauen:

Das Gleiche würd ich Leoben-Goalie Schenk raten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also heut hats wieder ordentlich geschneit in ried - für morgen meldet die wettervorhersage ähnliches. mittwochs wird warscheinlich vorkommisioniert -> :confused:

ich glaub nicht, dass gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, die vorkommissionierung zieht ja auch die weitere wetterentwicklung mit in betracht... und wenn es wirklich zum tauen anfängt, dann könnts schon noch was werden... lassen wir uns überraschen... zumindest dahingehend ist die saison an spannung ja schon kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Morgen, Mittwoch

Die Wolken sind meist dicht, und es schneit immer wieder. In ganz tiefen Lagen kann es zum Teil auch regnen. Es weht lebhafter Wind aus West bis Nordwest mit Böen bis 50 oder 60 km/h. Die Temperaturen erreichen minus 1 bis plus 3 Grad. In 1500m um minus 7 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Zeitweise schneit es noch ein wenig, besonders entlang der Donau lockert es zwischendurch aber auch schon auf. Mäßiger Nordwestwind und Höchstwerte zwischen minus 4 und plus 2 Grad.

Der weitere Trend

Am Freitag recht sonnig, am Nachmittag aber wieder mehr Wolken; Westwind, und 2 bis 6 Grad. Am Samstag überwiegend bewölkt und immer wieder Schneefall, unterhalb von 600m auch Regen, stürmisch. Am Sonntag einige Schneeschauer bis in tiefe Lagen, sehr windig, und für die Jahreszeit weiterhin zu kalt. Am Montag wechselnd bewölkt, mitunter Schneeschauer, dazu windig und kaum milder.

orf.on wetterbericht...

oiso, jetzt zweifelt i a wieder :)

i glaub, am freitag wirds statt fillmetallbau metal im posthof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.