Psycho Thriller


Mario1312

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zurzeit vielleicht white noise, hab ihn aber nicht gesehen, kann wirkli nichts drüber sagen. demnächst vielleicht the ring 2 (fallt aber auch eher in horror)

aber für alle horror film fans: The Grudge is ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit vielleicht white noise, hab ihn aber nicht gesehen, kann wirkli nichts drüber sagen. demnächst vielleicht the ring 2 (fallt aber auch eher in horror)

aber für alle horror film fans: The Grudge is ein Wahnsinn

ja white noise wollt ich mir schon anlooken soll geil sein .... naja ring 2 .... die 2ten teile sind ja meistens eher nicht gerade sehenswert ... mal abwarten ...

der Fluch ,soll ja der Hammer sein den muss ich unbedingt sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jetzt spielt es gerade Identität auf premiere 1 ,geiler Psycho thriller !

ja den hab ich gestern auch auf premiere gesehen und gleich danach haben sie Unscihtbare Augen gezeigt der ist auch verdammt genial gemacht. es steht zwar horrorthriller aber für mich ist er eher ein psycho-horrorthriller. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich gestern auch auf premiere gesehen und gleich danach haben sie Unscihtbare Augen gezeigt der ist auch verdammt genial gemacht. es steht zwar horrorthriller aber für mich ist er eher ein psycho-horrorthriller. :nervoes:

Unscihtbare Augen ist auch net schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.