FC Kärnten - SV Wörgl


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

... wenn es der Platz zulässt, beginnen wir das Frühjahr also im eigenen Stadion - und das gegen einen schlagbaren Gegner. Vielleicht ist es ja ganz gut so nicht gleich auswärts gegen unseren Angstgegner vom Herbst antreten zu müssen.

Zum Spiel: Kabat ist ja leider noch nicht einsatzbereit, Verstärkungen gab's keine, Überasschungen in der Mannschaftsaufstellung wird's damit so gut wie keine geben.

Ein Sieg ist natürlich Pflicht, zumal man sich eventuell ein bissl von Ried und Kapfenberg lösen könnte, die nicht gerade einfache Auswärtsspiele zu bestreiten haben. Zu viel wird man sich von unserer Mannschaft gleich im 1. Spiel wohl nicht erwarten dürfen - was zählt sind die drei Punkte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein feiner Auftakt in die Frühjahrsaison für den FC Kärnten.

FCK - Wörgl 4:0 (3:0)

Tore: Gruber (14./Eigentor), Hota (17.), Bubalo (20.), Kirisits (58.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich hatte ja ein Geduldsspiel befürchtet - aber so wie sich die Wörgler zu Beginn präsentierten, hatte man den Eindruck, sie haben ihre Volleyball-Mannschaft geschickt.

Wunderschön das 1:0 eines komplett freistehenden Wörglers ins eigene Tor, auch das 3:0 wurde durch ein riskantes Dribbling eines Tirolers im eigenen 5m-Raum eingeleitet. Außerdem verloren die Wörgler in dieser Phase jedes Laufduell (es heißt schon was, wenn Bubalo 2 Verteidigern auf und davon sprintet) und produzierten Fehler am laufenden Band.

So wurde es trotz des sehr tiefen Bodens ein klarer Sieg (vor nur 1270 Zusehern).

Daß die gesamte Südkurve gesperrt war und ich mir aussuchen konnte, neben den Amigos oder den Optimisten zu stehen, war natrülich nicht sehr witzig... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

War ein sehr fades Spiel....

Von Wörgl kam gar nichts außer Fehlpässen und katastrophalem Stellungsspiel...

Demnach war das Ergebniss noch zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.