Bester Sturmspieler gegen die Austria


pheips

Wer wars?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann diese Runde eigentlich fast nur Filipovic sein. Aber auch die anderen haben stark gespielt. Dag, Linz, Silvestre etc.

Auch hat man gesehen, dass es von Vorteil ist, wenn man mit einem echten Torhüter spielt. :clap: Tormannproblem gibts bei Sturm eigentlich keines, nur hin und wieder macht sich der Petrovic eins.

Ertl, Säumel und Gercaliu wirkten zu Beginn arg nervös, haben sich dann aber Gott sei Dank gefangen und auch starke Partien geliefert. Naja und der Krammer kann halt nicht viel mehr :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nachdem genug noch für filipovic oder linz stimmen werden kriegt mein stimmchen der johnny!!! ich finde nicht dass er nervös wirke, die rechte seite war eigentlich immer sehr souverän und die spatziergänge von ihm werden immer gefährlicher...einer der besseren RVs momentan in österreich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nachdem genug noch für filipovic oder linz stimmen werden kriegt mein stimmchen der johnny!!! ich finde nicht dass er nervös wirke, die rechte seite war eigentlich immer sehr souverän und die spatziergänge von ihm werden immer gefährlicher...einer der besseren RVs momentan in österreich :super:

Hatte nur die Anfangsphase gemeint. Er hat sich dann gefangen. Nur zu Beginn hat er sich mit "Ball schnell wegdreschen", genau wie auch Gercaliu, begnügt. Technische Mängel waren teilweise auch zu sehen. Man erinnere sich an seinen Alleingang der Linie entlang :D

Aber trotzdem eine starke Leistung von ihm. Und von einem Verteidiger braucht man sich auch nicht unbedingt viele techn. Gustostückerl erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

linz der hat wie schon einmal von mir erwähnt beide IV teilweiße 3 verteidiger beschäftigt und gehindert in die offensive zu gehen.

aber auch filipovic, dag(auch als RV), Ertl...waren sehr stark.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt schau ich schon seit ein paar Spielen dem Ertl auf die Beine und muss micht ständig fragen, warum es sooooooo lange gedauert hat, bis er einmal in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kommt. Schon im Frühjahr hat er souverän auf der RV Postion gespielt und defensiv die Seite sehr gut dicht gemacht. Jetzt mit ein wenig mehr Erfahrung und Selbstvertrauen traut er sich auch offensiv mehr zu!

Papac, Janocko und Mila kamen auf jeden Fall über seine rechte Seite nicht durch und er hat Papac sogar in der Verteidigung gebunden - sehr, sehr vielversprechende Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt schau ich schon seit ein paar Spielen dem Ertl auf die Beine und muss micht ständig fragen, warum es sooooooo lange gedauert hat, bis er einmal in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kommt.

Ertl war ja schwer verletzt, wurde nach Kalsdorf verkauft, dann im letzten Winter vom Management um ein vielfaches zurückgekauft 8P . So lange hat's ja nicht gedauert, Petrovic hat ihn in kürzester Zeit vom Landesligaspieler zu dem gemacht, was er heute meiner Meinung nach schon ist: Der in Summe beste heimische rechte Verteidiger der Liga. Die Konkurrenz auf der Position ist zugegebenermaßen auch nicht sehr groß: Dospel, Standfest, Pötscher, Knabel.... Einzig Mimm und Bolter könnten sich in Zukunft als Konkurrenten für Ertl entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ertl war ja schwer verletzt, wurde nach Kalsdorf verkauft, dann im letzten Winter vom Management um ein vielfaches zurückgekauft 8P .

ähm, woher weisst du das?

laut anderen meldungen war er nach kalsdorf verliehen...

allerdings würde mich die kaufaktion bei uns definitiv nicht verwundern :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.