LASK - Meister 65 heute !! in der "Linzer Torte"


Crisp

Recommended Posts

Postinho

gibts da eine wiederholung?

Ob die ganze Sendung wiederholt wird weiß ich nicht.Aber im Laufe des Tages werden immer wieder Ausschnitte daraus gebracht.Es wurde aber eine halbe Stunde "nur" über den Lebenslauf von Dolfi Blutsch geplaudert.War zwar auch interessant, aber etwas zu lange.

Wenn du das Video 90 Jahre LASK hast, dann bist du gleichermaßen informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

danke für die info.

hab das video leider nicht.

bin derzeit aber auch ein bisschen mehr am derzeitigen geschehen interessiert als das ich in erinnerungen schwelge, aber es muss ein schönes jahr gewesen sein das jahr 1965.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Upsi, die habe ich wohl verschlafen .... Hab zwar gestern erfahren dass Dolfi Blutsch in der Linzer Torte zu Gast sein soll heute aber genaueres halt auch nicht .... und im Endeffekt hab ichs zu meinem Ärger verschlafen. Aber da ich in Besitz deas LASK-Videos zum 90 Jahr - Jubiläum bin wirds wohl net so arg schlimm sein ... wird vermutlich eh das selbe gewesen sein oder???

Aber es ist erfreulich daß diesem "Jubiläum" von den Medien doch einige Aufmerksamkeit geschenkt wird, wäre nicht schlecht wenn das auch der LASK selber machen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber da ich in Besitz deas LASK-Videos zum 90 Jahr - Jubiläum bin wirds wohl net so arg schlimm sein ... wird vermutlich eh das selbe gewesen sein oder???

Für die, die sich ausführlich mit dem LASK beschäftigen, war nichts Neues dabei.War eine kleine nette Plauderei, mit ein paar G'schichtln und ein paar Spielern aus der Zeit.

Inkl. dem Fast-Streik, weil die Spieler vor dem letzten Spiel noch schnell eine Meisterprämie aushandeln wollten.Präsident Jungbauer wollte aber keine bezahlen und erschien nicht zur Verhandlung.(Ist, glaube ich, auf dem LASK-Video auch drauf)

Aber es ist erfreulich daß diesem "Jubiläum" von den Medien doch einige Aufmerksamkeit geschenkt wird, wäre nicht schlecht wenn das auch der LASK selber machen würde!

War auf alle Fälle eine gute Werbung.Dazu haben sich noch 2 Reporter indirekt als LASKler geoutet :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja die Geschichte mit dem Fast-Streik kenn ich auch, die hab ich schon öfters gehört, aber ich glaub die Spieler haben damals wirklich gstreikt zumindest is das für mich aus der Erzählung so rübegekommen ...

Jaja ist immer wieder interessant und schön sich an diese Sternstunde des LASK zu erinnern ...... finde es nur schade das dieser Erfolg auf den LASK-Wimpeln bisher nie gewürdigt wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bitte für solche Themen in Zukunft den "abseits des Liga-Alltags"-Thread verwenden.

find ich nicht gut.

wenn es diesen thread nicht gegeben hätte hätte ich es nicht erfahren.

ich schau nicht jeden tag in den "abseits" thread und dieser würde dann auch fast zu unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht gut.

wenn es diesen thread nicht gegeben hätte hätte ich es nicht erfahren.

ich schau nicht jeden tag in den "abseits" thread und dieser würde dann auch fast zu unübersichtlich.

... ich finde es eher unübersichtlich, wenn es zu viele Threads gibt, bei denen nur 3-4 Postings drinnen stehen. Aber gut, das ist wohl Ansichtssache. Generell müssen wir aber schon darauf achten, dass wir gewisse Themen bündeln, wie das in anderen Channels schon gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.