SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Im Gegensatz zuum heutigen Spiel amüsiert mich bei sport1.at die Überschrift zur Diashow eben dieser Partie "Sturm putzt Austria"... :D

Die Edith sagt mir grad das es anscheinend auf "Sturm biegt Austria" abgeändert wurde... ;)

Naja,what shalls...Zara und Derby stehen jetzt im Vordergrund... (wär ja eigentlich fast zu schön gewesen,wenn eine österr. Mannschaft die von den Medien und jedem im Lande nur gelobt wurde,auch auf dem Platz gezeigt hätte das sie es verdient und endlich einmal konstant gut spielt) :hammer:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
zu den sturm "fans" will ich nicht viel sagen. nur : "you only sing when you're winning "

es is wohl wirklich immer das selbe :nein:

seht es ein: es wird bei den auswärtsfahrten zu sturm keine stimmung unsererseits geben und wenn dann eben nur wenn die mannschaft entweder gut spielt oder am gewinnen is - eigentlich traurig, ja, aber solange die fans streiken gibt es fast niemanden der auch gewillt bzw den nötigen enthusiasmus mitbringt um die stimmung anzukurbeln...

zum spiel selbst fällt mir nicht viel ein. austria war eigentlich total schlecht, da kam rein gar nichts, vor allem blanchard, mila und dospel waren nicht vorhanden oder fielen nur durch eigenfehler auf. sturm hat die gunst der stunde genutzt und das tor nach einem eckball (!!!) gemacht. der sieg geht völlig in ordnung, sturm war zwar auch nicht gut, aber die austria eigentlich in keinster phase richtig torgefährlich. trotzdem dachte von unsrer stadion runde bis zur 85. minute keiner an einen sieg - wir sind wohl schon zu sehr geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
unglaublich :eek: schwach und leise der grazer support! läuft das noch unter protest gg kartnig?

siehe obiges posting - und ja, läuft unter protest

ps: es gab KEINEN support unsererseits, die fcs sind nicht anwesend, nur vereinzelt, aber nicht im fansektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass wir die Europacup- Euphorie nicht in die Meisterschaft mitnehmen konnten, jetzt ist die positive Stimmung rund um die Austria wieder etwas eingedämpft. :nope:

Gestern hat man eindeutig gesehen, wie wichtig Kiesenebner für uns ist, er bringt Dynamik und Aggresivität in die Mannschaft, das hat uns leider gefehlt. Trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn Rushfeldt eine seiner Chancen genützt hätte, hoffentlich trifft er bald wieder, ohne seine Tore werden wir nicht viel gewinnen.

Beim Gegentor hatten wir natürlich etwas Pech, damit war die Niederlage schon perfekt, gegen diese Sturm- Mannschaft eigentlich ein Luxus, den wir uns nicht leisten sollten. Wenn wir wirklich Meister werden wollen, werden wir uns nicht mehr viele Punkteverluste erlauben dürfen, das Derby nächste Woche könnte schon richtungsweisend werden.

Hoffentlich hat die Mannschaft jetzt gemerkt, dass man jedes Spiel ernst nehmen muß, dann hätte dies Niederlage sogar etwas GUtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is wohl wirklich immer das selbe :nein:

seht es ein: es wird bei den auswärtsfahrten zu sturm keine stimmung unsererseits geben und wenn dann eben nur wenn die mannschaft entweder gut spielt oder am gewinnen is - eigentlich traurig, ja, aber solange die fans streiken gibt es fast niemanden der auch gewillt bzw den nötigen enthusiasmus mitbringt um die stimmung anzukurbeln...

hi funki. ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen die fanklubs gesagt. ich finde es sogar gut das sie streiken, denn fans sollten sich nicht jeden scheiss gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab das ganze erst gestern bei volltreffer mitbekommen, also sowas hätt i mir auch nie erwartet, die austria war wirkli wie ausgetauscht,

aber als grüner freut es mich umso mehr, dass ihr gestern ein super chance vertan habe uns die tabellenführung abzunehmen ;)

aber bin sicher gegen saragossa seht ihr wieder eine ganz andere austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich zitiere mich selber

Ein Sieg muß her, das ist klar, ich denke aber weder das es leicht wird, noch das wir über Sturm drüberfahren. Ich tippe auf einem mühsamen 1:0-Auswärtssieg!

Die Mannschaft wurde für ihre Überheblichkeit bestraft. Genau zur richtigen Zeit, wie ich finde. Der Dämpfer war genau richtig! Mehr kann ich zu dem spiel nicht sagen, da ich es wiedermal nicht gesehen hab.

Am Sonntag, falls es stattfindet, ein Sieg gegen Rapid und alles ist wieder in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich zitiere mich selber

Die Mannschaft wurde für ihre Überheblichkeit bestraft. Genau zur richtigen Zeit, wie ich finde. Der Dämpfer war genau richtig! Mehr kann ich zu dem spiel nicht sagen, da ich es wiedermal nicht gesehen hab.

Am Sonntag, falls es stattfindet, ein Sieg gegen Rapid und alles ist wieder in Ordnung!

Wer bitte war überheblich? Du hast das Spiel nicht gesehen und kannst nur sagen, dass sich die Mannschaft überheblich präsentierte? So ein Bullshit :aaarrrggghhh:

Wir waren nur nicht so stark wie erwartet. Die Mannschaft kann nicht immer in Hochform agieren. Zudem war Sturm einfach stärker als erwartet und hat nach 20 Min. das Spiel in den Griff bekommen. Trotzdem hatten wir, v.a. in der 1. HZ, genug Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Allein Rushfeldt hatte 3 tolle Chancen aus welchen er in Normalform mind. 2 Tore macht, auch Mila und Blanchard fanden gute Einschußmöglichkeiten vor. In der 2. HZ Tosin und noch einmal Rushfeldt. Es zeigte sich auch, dass Mila noch einige Spiele brauchen wird, er ließ aber in einigen Situationen seine Klasse aufblitzen. Ich hatte auch das Gefühl, dass er zu viel wollte. Weiters zeigte sich, dass Ocki den Stepan nicht ersetzen kann. Dennoch war die Leistung Janockos zufriedenstellend. Schade, dass er verletzt raus musste. Leider war diesmal auch Sionko ein Ausfall. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass jemand überheblich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trotzdem hatten wir, v.a. in der 1. HZ, genug Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Allein Rushfeldt hatte 3 tolle Chancen aus welchen er in Normalform mind. 2 Tore macht, auch Mila und Blanchard fanden gute Einschußmöglichkeiten vor. In der 2. HZ Tosin und noch einmal Rushfeldt.

Stimmt schon, dass ihre einige Chancen in HZ1 hattet, aber die hatten wir auch. Insofern fühl ich mich unwohl bei dieser Aussage ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Stimmt schon, dass ihre einige Chancen in HZ1 hattet, aber die hatten wir auch. Insofern fühl ich mich unwohl bei dieser Aussage ;)

an wirklich gefährliche sturm chancen erinnere ich mich jetzt aber wirklich nicht.. :ratlos:

selbst das tor war ja eigentlich keine chance :aaarrrggghhh: ;)

der sieg für sturm geht schon in ordnung, die Austria hat einfach viel zu wenig dynamik und zweikampfstärke gezeigt- mit dieser leistung hätte es in bilbao locker 6 stück gesetzt

wenn Rushfeldt eine seiner beiden frühen möglichkeiten rein macht, reicht sogar der schongang fast sicher zum sieg

da das aber nicht der fall war, muss man sich bei der nase nehmen und in der zukunft auch bei den vermeintlichen punktelieferanten wieder vollgas geben

vor allem gegen Rapid sind die burschen jetzt gefordert

ich bin sehr gespannt, wie mit diesem druck umgegangen wird

die priorität liegt für mich in der nächsten woche jedenfalls NICHT unbedingt auf dem Saragossa -spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stimmt schon, dass ihre einige Chancen in HZ1 hattet, aber die hatten wir auch. Insofern fühl ich mich unwohl bei dieser Aussage ;)

Stimmt absolut! Ich habe ja auch im Sturm-Channel zum Sieg gratuliert, der sicher nicht unverdient war.

Mir ging es hier nur darum, dass viele behaupten die Austria wäre überheblich gewesen. Weil das einfach nicht stimmt! Ich bin sicher, mit Vachousek und Kiesenebner wären wir um einiges stärker gewesen. Beide fehlten uns gestern an allen Ecken und Enden. Mila braucht halt noch ein wenig Zeit, aber der wird schon einschlagen. Mache mir da überhaupt keine Sorgen. Vastic und Sionko von ihrer Form weit entfernt und Rushfeldt ungewöhnlich schwach im Abschluß. Wir hatten gestern einfach eine schlechte Form und Sturm war überraschend stark. Von Überheblichkeit war weit und breit nichts zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.