SK Sturm - Austria Wien 1:0


Funkmaster

Recommended Posts

So geil! Das hat mal richtig gut getan! Verdienter Sieg gegen die sympathische :laugh: Wiener Austria. Wie Linz am Ende die Wiener an der Eckfahne verar**** hat, war einfach ein Wahnsinn! Hätt mir nicht gedacht, dass der junge Mann soviel dazugelernt hat! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein verdienter, wenn auch glücklicher Sturm-Sieg. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen und stand auch in der Abwehr bis auf die Chancen von Rushfeldt, relativ gut. Filipovic war nicht nur wegen des Tores, was ich so auf Premiere verfolgen konnte, der beste Mann am Platz. Ertl hat auch eine starke Leistung abgeliefert.

Die Stimmung war für diese Zuschauerzahl sehr gut. Vor allem in den letzten 10 Minuten waren die Sturm-Fans in Ekstase. 3.800 ist für ein Spiel gegen die Austria doch enttäuschend. Hätte schon auf ca. 6000 geschätzt.

Die einzige Frage der Austria-Fans war. Wie hoch gewinnen die Europa-Cup Helden gegen die Bauern aus Graz? Tja, wenn man Leidenschaft an den Tag legt, kann man einiges erreichen.

Ich hoffe, diese junge Sturm-Mannschaft auch noch nächstes Jahr in der 1.Liga spielen zu sehen. Dieses Team konzentiriert sich aufs Spiel-machen. OK, gegen die Austria wurde viel nach vorne geschlagen, aber diese Sturm-Elf konzentriert sich nicht aufs Spiel-Zerstören wie Mannschaften wie Admira oder GAK. Die Mannschaft ist mir ziemlich sympathisch geworden. Schade nur, dass wenn Kartnig Präsident bleibt, auch nicht viele Zuschauer kommen werden.

Schade für einen Verein, der ein hohes Fan-Potential hat.

Nochmals, Glückwunsch zum sieg gegen den FAK! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gratulation! Der Sieg war glücklich aber sicher nicht unverdient. Ihr seid wahrschinlich das letzte Team in Österreich, welches uns in der MS schlagen konnte. Wir werden einfach trotzdem Meister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

§ sehr wichtige und gute Punkte aus beiderlei Sicht

1. Wichtig gegen den Abstieg vorallem da Bregenz nicht voll gepunktet hat.

2. Weil die Austria damit wieder am Boden der Tatsachen ist.

Ein sehr sehr gutes Spiel im vergleich zu dem was letzte Woche stattfand, wenn man da überhaupt von einem Spiel reden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an euch. wenigstens gibt es doch noch "faire" gewinner auf der welt sie nicht ständig rummgrölen wenn die gegen einen momentan besser platzierten verein gewinnen...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.