Admira-Rapid


Recommended Posts

Admiraner
Hab nur auf der EVN HP nachgeschaut bei der Bildübersicht ganz unten isn Bild vom Stadion dachte das wäre aktuell :angry:

Aber wenn ich mir die Webcam anschaue sieht das ganz anders aus

Funktioniert nicht immer, das Bild das du gesehen hast ist nur ein Symbolbild. Wie gesagt geht nciht immer, aber wenns geht ist es Aktuell! Derzeit eher weißes Spielfeld! Tribühnen geräumt - Glaube ich zumindest, denn das Bild ist eher klein und unscharf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira-Match: Dienstag nächste Kommissionierung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Montag wurde um 17.00 Uhr von Senat-1-Bundesliga-Mitglied Ing. Johann Hantschk eine Vorkommissionierung in der Südstadt vorgenommen. Im Beisein von Rapid-Sportmanager Peter Schöttel wurde eine weitere Kommissionierung für Dienstag, 16.00 bis 16.30 Uhr, vereinbart, da die Metereologen Plusgrade prognostizieren.

Sollten sich die Bedingungen in der Südstadt nicht bessern, wird die Partie morgen abgesagt, ansonsten wird am Mittwoch, 9. März, um 18.30 Uhr, angekickt und kommt Rapid endlich zum ersten Saisonspiel im Frühjahr 2005!

Quelle: Rapid-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Vorkommissionierung für das für Mittwochabend angesetzte Match zwischen Admira und Rapid ist auf Dienstagnachmittag (ab 16:00 Uhr) verschoben worden. Die Vorkommissionierung war eigentlich schon für Montagnachmittag geplant gewesen, doch das Spielfeld in der Südstadt präsentierte sich zu diesem Zeitpunkt noch als "Eisplatte". Die Verantwortlichen hoffen nun, dass sich die Situation bis Dienstag normalisiert, allerdings verheißt die Wetterprognose - "sehr kalte Nacht" - keine Besserung.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke das wars!

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Admira im Stande ist bis morgen ein vernünftig und halbwegs reguläres Spielfeld herzustellen!

Das wir dann die vierte Absage in 3 Runden!

Ist das ein Rekord????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also mir persönlich wäre es lieber, wenn das spiel abgesagt und in 2 wochen nachgetragen wird. dann wäre das wetter besser, und ich wäre wieder im land und könnte mir das match reinziehen.

weiters denke ich mir, dass bevor es ein irreguläres spiel wird wo dann alle wieder matschkern es gscheiter ist abzuwarten.

weiters verstehe ich die schuldzuweisungen an die buli nicht. das ist glaub ich das erste mal seit 10 jahren, wo die bedingungen so schlecht sind.

würde die meisterschaft jedes jahr erst mitte märz beginnen, dann würden sich auch alle aufregen.

ich hoffe, dass unsere lauf gegen die grünen anhält, und wir in einem kampfbetonten spiel 1:0 durch einen elfer gewinnen.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich war heute am Vormittag (10.00) im Stadion und ahbe mir den "Rasen" angesehen. Durch den starken Wind ist wieder einiges an Schnee (nur wenige Flecken ohne) auf dem Spielfeld (max 2cm) und die freien Plätzchen sind meiner Meinung nach nicht all zu hart. Es hatte lt. Autothermometer +1C und wenn es so bleibt denke ich, dass gespielt werden kann. Zum gleichen Zeitpunkt waren auch 4 Vereinsmitarbeiter am Feld, welche den Rasen mit Kopfschütteln begutachtet haben. Auf meine Frage wie es denn aussieht kam leider der Standardsatz:

"Schaut net guard aus."

Zu meinem bedauern waren keine Schneeschaufler im Stadion aber vielleicht kommen die erst später, kurz vor der Kommisionierung!

Hoffe, dass Präsi Weiss dies liest und was unternimmt. Sicher ist es nicht leicht den Platz zu reinigen, aber wenn man(n) spielen will, sollten doch einige Leute schaufeln!!

Aufgrund des derzeitigen Wetters und der derzeit aufkommenden Sonne bin ich aber trotzdem zuversichtlich und freue mich auf das Spiel!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nordea Admira – SK Rapid Wien abgesagt

Die Vorkommissionierung durch den Senat 4-Vorsitzenden Johann Hantschk hat ergeben, dass die für Mittwoch, 09 März 2005 geplante Begegnung Nordea Admira – SK Rapid Wien aufgrund von schlechten Bodenverhältnisse und wechselhaften Wetterbedingungen nicht stattfinden kann.

Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bei uns hat es immer noch

+4,0C :hää?deppat?: :hää?deppat?:

der Schnee ist fast weg!!

Die Absage war mehr als zu früh!! Wobei jetzt viele meinen werden, dass der Boden zu feucht ist!? Im Sommer ist es dann zu heiß............ :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.