LASK Linz - SV Kapfenberg


Anti

Recommended Posts

Dennis Peck...

Es wird auf alle Fälle ein knappes Ergebnis werden. Ich denke mal so wie gegen Gratkorn ein 2:1 für den LASK.

Sollte "LASK neu" allerdings auf Touren kommen, könnte auch ein Kantersieg rauskommen... Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr...

Auf alle Fälle ist Kapfenberg ein echter Prüfstein und schon mal eine Zukunftsorientierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

3:1 auswärtssieg!

hoffe die kapfenberger werden an ihre sehr guten testspielergebnisse anknüpfen.

verstärkt haben sie sich jmit dem radovic auch sehr gut.

cvetkovic is auch wieder zu 100% fit, ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also nach den 1000 warens 5 Mintuen später auf einmal 1500 (lol).

Ein gerechtes 1:1 glaub ich. Das Tor vom Hütter ist halt Pech, da kann man wenig machen.

Männer des Abends:

1. Harald Ruckendorfer, wahrlich super Einsatz!

2. wieder Wimmer mit ein paar guten Einlagen.

Der Liri an der Stehplatzseite war fürn Kanal.

Wenigstens haben die Seidln dann doch noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mit der Zuschauerzahl hatten heute Payrhuber und Konsorten so ihre liebe Müh!

Das Spiel hätte sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient, versuche grade meine vereisten Finger wieder halbwegs nutzungstauglich zu machen...

Zum Spiel:

ein guter LASK, der phasenweise tollen Fußball bot und eigentlich als Sieger vom Platz hätte gehen müssen. Wie Crisp schon sagte, gegen den Hammer von Hütter war Wimmer, der ansonsten wieder ein exzellenter Rückhalt war, eigentlich chancenlos.

Der LASK hätte aber den Sack schon zumachen müssen, gegen Kapfenberger, die meiner Meinung nach unterlegen waren.

Die größte Frechheit des Abends boten wieder mal die Männer in Gelb, eine reine Katastrophe! Solche Leute müßte man heimjagen!

LASK-Spieler des Abends:

- Ruckendorfer (ein Terrier, super Kampfgeist, beißt wie ein Irrer)

- Wimmer (guter Tormann, Knaller wirds schwer haben, wenn er den verdrängen will)

- Hassler (super Tor, klasse Leistung, mit dem werden wir noch viel Freude haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Mit der Zuschauerzahl hatten heute Payrhuber und Konsorten so ihre liebe Müh!

Das Spiel hätte sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient, versuche grade meine vereisten Finger wieder halbwegs nutzungstauglich zu machen...

Zum Spiel:

ein guter LASK, der phasenweise tollen Fußball bot und eigentlich als Sieger vom Platz hätte gehen müssen. Wie Crisp schon sagte, gegen den Hammer von Hütter war Wimmer, der ansonsten wieder ein exzellenter Rückhalt war, eigentlich chancenlos.

Der LASK hätte aber den Sack schon zumachen müssen, gegen Kapfenberger, die meiner Meinung nach unterlegen waren.

Die größte Frechheit des Abends boten wieder mal die Männer in Gelb, eine reine Katastrophe! Solche Leute müßte man heimjagen!

LASK-Spieler des Abends:

- Ruckendorfer (ein Terrier, super Kampfgeist, beißt wie ein Irrer)

- Wimmer (guter Tormann, Knaller wirds schwer haben, wenn er den verdrängen will)

- Hassler (super Tor, klasse Leistung, mit dem werden wir noch viel Freude haben.)

naja, laut ticker waren die kapfenberger viel besser, aber mei.

lask steigt nicht ab und kapfenberg leider nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also dieses Remis ist für mich fast wie ein Sieg! Fast ein bisserl schmeichelhaft für die Gäste aus Kapfenberg wo die da wer als besseres Team gesehen haben will kann ich nciht verstehn. Klar ist nu net alles rundgelaufen aber das was man da heute schon teilweise geshen hat stimmt äußerst positiv für die Zukunft!!!!

Zur Leistung der Herren in den gelben Trikots und schwarzen Hosen sage ich lieber nichts ....... :kotz::kotz::angry::angry::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Hat eigentlich wer gelesen, wer genau seit heute auf den Dressen vorne oben steht? Der untere Teil schaut aus wie das "Oberndorfer" vom Vorjahr.

RASTRA-Therm

OBERNDORFER

Also alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden gestern. Mit etwas Glück gewinnen, mit etwas Pech verlieren wir die Begegnung. Ich bin froh, dass nicht zweiteres der Fall war.

+ Hassler mit seinem ersten Treffer

+ Wimmer

+ Laufmaschine Rucki :eek:

+ Kampfgeist

- Klein gegen Ende (viele Ballfehler, die man von ihm so gar nicht kennt)

- Schiedsrichtertrio - Hütter hätte zum Zeitpunkt des Tores gar nicht mehr auf dem Feld sein dürfen :nein:

2 Spiele ungeschlagen, wie wär's mit einer kleinen Serie ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.