Salzburg vs. Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mitn jura seinen offensivversprechungen werden bzw müssen wir 3 punkte holen! außerdem wirds zeit dasma nach einem spiel wieder mal ein gepflegtes sieger-bier zu sich nehmen kann ... :yes:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hochmut kommt vor dem Fall...

Ein Punkt ist für uns allemal drinnen! Könnt a gute Partie werden.

Admira ist derzeit absolut nicht zu unterschätzen, der Auswärtssieg bei den eigentlich heimstarken Mattersburgern hats gezeigt. Wird eine sehr harte und spannende Partie werden, natürlich mit dem glücklicheren Ende für uns - dank Trainer :clap:

Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

..............1:2, Korrekt, man(n) darf ruhig etwas optimistisch sein!! :smoke:

Sollten wir dennoch in Sbg verlieren, was ich nicht glaube oder hoffe, sollten wir dies jedoch mit Kampf tun! :super:

Grüße an alle Tough Guys, Stierwascher, Wienatics,.. vom ersten Fanclubturnier in Sbg!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
..............1:2, Korrekt, man(n) darf ruhig etwas optimistisch sein!! :smoke:

Sollten wir dennoch in Sbg verlieren, was ich nicht glaube oder hoffe, sollten wir dies jedoch mit Kampf tun! :super:

Grüße an alle Tough Guys, Stierwascher, Wienatics,.. vom ersten Fanclubturnier in Sbg!! :v:

Und vom zweten und vom dritten, wo Du Dich ja verdrückt hast! :nope::x;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nach der Sbg.HP nach, sitzt Jank u.Pölli schon wieder auf der Bank.

Laessig u.Winklhofer sind bei Jura gesetzt, dann spielt statt Jank Milinovic innen, und links aussen versucht ers mit Michael Rajic.

Vorne vertraut er aufs Kroaten-Duo: Bule uind Tomic.

Hmmm klingt zwar nicht sonderlich, aber warten wirs mal ab.

Mrdakovic noch immer verletzt und Willi auch schon wieder. :(

Hoffe stark auf einen (endlich wiedermal) Heimsieg und auf endlich mal mehr Zuschauer als plumpe 5-6 Tausend! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nach der Sbg.HP nach, sitzt Jank u.Pölli schon wieder auf der Bank.

Laessig u.Winklhofer sind bei Jura gesetzt, dann spielt statt Jank Milinovic innen, und links aussen versucht ers mit Michael Rajic.

Vorne vertraut er aufs Kroaten-Duo: Bule uind Tomic.

Hmmm klingt zwar nicht sonderlich, aber warten wirs mal ab.

Mrdakovic noch immer verletzt und Willi auch schon wieder. :(

Hoffe stark auf einen (endlich wiedermal) Heimsieg und auf endlich mal mehr Zuschauer als plumpe 5-6 Tausend! :raunz:

Das versteh ich nicht ganz das Jank nicht spielt. Der ist meiner meinung nach sicher besser als Winklhofer und ob Rajic besser ist als Jank werden wir bald wissen.

Gegen Sturm hat er ja auch in der 4er Kette außen gespielt und das ohne Fehler. Versteh ich überhaupt nicht das er die Bank drücken muß. schmoll3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Abgesehen davon dass aud der HP die mögliche Aufstellung ohne erm steht, hot da Jank ah am Telefon gsogt, dass er wie es ausschaut ned spielen wird, und er des ah ned versteht.

Irgendiwe scheinen kroatische Zeiten aufzutreten. Fürn Jura scheinen die alten Kollegen Laessig und Winki genauso fix zu sein wie Milinovic und Gjorsevski wenn er wieder fit is. Im Sturm Bule und Tomic.

Schlechte Zeiten momentan fürn Janki, Pöllhuber,Kastner oder Keil!

Wobei da Janki wirklich ana der besseren ba uns is und ana der konstantesten!

Übrigens, da Jura meint auf da HP dass jetzt kane Einzelinteressen zählen, sondern dass jetzt nur da sportl. Erfolg zählt., und dass da Kader viel zu gross is!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Jank ja schon spielen lassen. Immerhin hat er konstant gute Leistungen gezeigt. Und der Pöllhuber gefällt mir auch in der Abwehr, auf den würde ich mal setzen. Spekulationen über die Aufstellung bringen jetzt aber nichts. Wir werden am Samstag sehen, wer am Spielfeld steht und kickt.

Der Jura wird schon wissen, was er tut. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß jetzt auch noch nicht genau was ich von den aufstellungs-spekulationen halten soll! im prinzip find ich´s einen fehler, wenn man auf jank und pöllhuber verzichtet ... so sehr ich lässig auch schätze ... so sehr fallen aber auch mir seine langsamkeit und sein alter auf ... klar ist er ein top routinier, der uns im abstiegskampf die nötige sicherheit geben "könnte" ... allerdings scheint er in letzter zeit nicht unbedingt der nötige rückhalt zu sein, der er einmal war!!! pöllhuber spielte in seinen bisherigen spielen tadellos und ich für meinen teil hoffe das jura ihn nicht übersieht ... jank war meines erachtens nach immer ein garant für eine solide partie ohne wirklich einen fehler zu machen ... gjorsevski ist für mich ein garant für fehlpasses und unsicherheit ... also reine rückkehr in die elf werde ich nicht unbedingt begrüßen, aber schauma mal was rajic macht ... was den sturm betrifft bin ich der meinung das bule und tomic es sicherlich mal versuchen sollten ... klar möchte ich auch gerne kastner und/oder keil sehn aber auch ein tomic hat sich wieder mal eine chance verdient und kastners letztes tor ist jetzt doch auch schon ein zeital her oder? also warum nicht ... im großen und ganzen denke ich das jura die mannschaft erst finden muss ... ein sieg gegen die admira ist aber trotzdem pflicht und ich bin davon überzeugt das dieser auch gelingt!!!

von den zuscherzahlen würde ich mir nicht allzuviele erwarten ... ich befürchte dasma nicht über die 6000er grenze kommen werden ... aber es können mich natürlich alle eines besseren belehren und zahlreich im stadion erscheinen ... auf hoffentlich wieder mal einen HEIMSIEG

:support: FORZA AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 Heimsieg

MIt Jura haben wir jetzt sicher mehr Ausländer in er Startaufstellung als je unter Assion. Peter A. hat immerwieder Pöllhuber, Öbster, Eder (wenn fit), Kastner ihre Chancen gegeben. Für Jure zählt jetzt nur der Erfolg, wahrscheinlich ist er nicht über die BULI-taulichkeit unserer Jungen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.