Tintenstrahldrucker


Recommended Posts

www.mspeu.at

Was habt ihr für TS-Drucker? Welche Drucker, die es derzeit am Markt gibt, sind gut, welche schlecht?? Ich will mir einen neuen zulegen, da ich mit meinem Canon BJC3000 nicht mehr ganz zufrieden bin.

Was habt ihr für Erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was habt ihr für TS-Drucker? Welche Drucker, die es derzeit am Markt gibt, sind gut, welche schlecht?? Ich will mir einen neuen zulegen, da ich mit meinem Canon BJC3000 nicht mehr ganz zufrieden bin.

Was habt ihr für Erfahrungen??

Habe auch den TS-Drucker Canon BJC-3000 (übrigens ein CMYK; glaube so heißt er)

Kenne aber auch den TS-Drucker Deskjet 990-Cxi (Hat mein Bruder) , ist ein RGB, aber auch nicht schlecht.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wieviel und was Du drucken willst. Ich z.B. drucke recht selten und dann nicht viel. Ich habe den billigsten hp (Deskjet 3745) genommen und bin sehr zufrieden damit.

Ist allerdings nichts für Hunderte Ausdrucke im Monat, da sonst die Tinte zu teuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Epson ist absoluter Dreck, quasi eine Nichtkauf-Empfehlung.

Bin mit HP immer gut gefahren, sind halt teurer als die Konkurrenzprodukte, dafür kauft man auch Qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich glaube mit Canon fährt man ganz gut puncto Preis/Leistung!

War bisher mit allen meinenn Canon zufrieden, mein einziger Epson gab leider auch den Geist auf und die HPs in meinem Freundeskreis auch alle bis auf einer und hatten weit teurere Druckkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich (bzw. auch meine eltern) haben bislang mit HP sehr gute erfahrungen gemacht. die druckkosten sind allerdings je nach modell sehr unterschiedlich.

ich würde an deiner stelle überlegen ein multifunktionsgerät anzuschaffen. das ist schon toll, wenn man eine kopie machen will, einfach knopferl drücken und halt kurz warten (der pc muss nicht einmal eingeschaltet sein!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich jahrelang schreckliche Erfahrungen mit EPSON und Canon gemacht habe, legte ich mir vor eineinhalb Jahren den HP deskjet 3550 zu und bin bis jetzt hellauf begeistert von dem Gerät. Würde dir den auf jeden Fall zum Kauf empfehlen.

Allerdings, wie hier schon jemand postete, scheinen die HP Drucker generell nichts für Leute zu sein, die ekzessiv viel drucken müssen, da nach einer Weile die Tinte sicher zu teuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also mein Hauptgrund ist es, einen Canon zu kaufen, dass bei Canon einfach getrennte Farbpatronen drinnen sind. Welche Marke hat das noch? Da bei mir meistens bestimmte Farben am schnellsten ausgehen, find ich es sehr blöd, wenn man dann die ganze Patrone weghauen muß, obwohl noch die anderen beiden Farben genügend enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich kann die net mit einer Modellnummer dienen weil es meinen nicht mehr zu kaufen gibt. Günstig von den Patronen wirds ab dem iP3000er aufwärts weil der schon die getrennten Patronen + die billigen schwarzen Patronen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.