LASK Linz - Gratkorn


barca

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das Spiel war wie gesagt nicht unbedingt DAS was man schönen Fußball nennt aber wie einige schon gepostet haben es zählen zurzeit nun mal nur die 3 Punkte

Was meint ihr eigentlich zu der von den FC´s gemeinsam organisierte Abschieds choreo für unseren Freund?

PICT0016.jpg

PICT0012.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Organisator: War eine sehr emotionelle Choreo. Vorallem das darauffolgende "YOU WILL NEVER WALK ALONE" Gefallen hat mir auch, wie Gregerl zum 7er rüberkam :super:

Geärgert hat mich aber, dass die Gratkorner während der Trauerminute schon zu Spielen begonnen haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja emotionell war sie auf alle Fälle, und wenn man sich jetzt die Bilder vom Bengalenkreuz ansieht kommt immer noch Gänsehautfeeling auf ....

Das mit den Gratkorner Spielern hat mich auch ziemlich gestört, hab mich in der Sekunde wirklich gefragt ob die irgendwo nu ein Fünkchen Anstand haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

i glaub kaum das mit dem die gratkorner gerechnet haben!

den wir im away-sektor haben das auch nicht gedann!

aber seit dem das der platzsprecher das bekannt gegeben hat war uns das natürlich(selbstverständlich)klar das es um eine trauer minute handelt!

es tut uns leid wegen dem ganzen! aber mit dem ganzen hat gratkorn einfach nicht gerechnet!

aber ich kann nur sagen das ihr auf euren verein wirklich stolz sein könnt!

aber es war nicht mit absicht das wir euch in mitleidenschaft gezogen haben! eher im gegenteil! (siehe transparent) unter www.viking-linz.at) oder www.chaosboysgratkorn.at.tf!!

aber jeder hat seine sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.