Admira Wacker - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Admiraner

Ich war heute am Vormittag (10.00) im Stadion und ahbe mir den "Rasen" angesehen. Durch den starken Wind ist wieder einiges an Schnee (nur wenige Flecken ohne) auf dem Spielfeld (max 2cm) und die freien Plätzchen sind meiner Meinung nach nicht all zu hart. Es hatte lt. Autothermometer +1C und wenn es so bleibt denke ich, dass gespielt werden kann. Zum gleichen Zeitpunkt waren auch 4 Vereinsmitarbeiter am Feld, welche den Rasen mit Kopfschütteln begutachtet haben. Auf meine Frage wie es denn aussieht kam leider der Standardsatz:

"Schaut net guard aus."

Zu meinem bedauern waren keine Schneeschaufler im Stadion aber vielleicht kommen die erst später, kurz vor der Kommisionierung!

Hoffe, dass Präsi Weiss dies liest und was unternimmt. Sicher ist es nicht leicht den Platz zu reinigen, aber wenn man(n) spielen will, sollten doch einige Leute schaufeln!! Natürlich nicht immer die gleichen, aber es gibt doch genügend Asylanten in der Gegend, die für ein warmes Essen die Schaufel schwingen würden.

Aufgrund des derzeitigen Wetters und der derzeit aufkommenden Sonne bin ich aber trotzdem zuversichtlich und freue mich auf das Spiel!!

In der Südstadt hat es nur leicht geflankerlt!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habs jetzt rausgenommen und weitere Wellen zu glätten, wobei dies nicht mit meinen Erfahrungswerten übereinstimmt!

Bezüglich der Asylanten war dies nicht emine Idee sondern wurden für diese Arbeiten, aus welchem Grund auch immer, vom Verein Asylanten geholt. Stand auch in der Kronen Zeitung.

UND AUS

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wann soll die Kommisionierung stattfinden? Ganz ehrlich gesagt, würde es mich nicht stören wenn die Partie wieder abgesagt wird.

16:00 - 16:30 Uhr.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also ich kann sagen ich bin froh das wir net im hanappi spielen, wir versinken im schnee!!!

für die nacht sind intensivere schneefälle angekündigt, doch da frag ich mich, was ds geht noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spielt eigentlich der katzer voraussichtlich, oder nicht?

hab jetzt keinen überblick über den ganzen kader und möchte wissen, ob er im frühjahr voraussichtlich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt eigentlich der katzer voraussichtlich, oder nicht?

hab jetzt keinen überblick über den ganzen kader und möchte wissen, ob er im frühjahr voraussichtlich spielt.

denke schon. Hat ja im Herbst Gute Leistungen vollbracht (bis aufs Derby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann für hütteldorf sprechen 43 cm!

es schneit weiter,..

Wenngleich hier bei mir (schräg gegenüber St. Hanappi) trotz Schneefalls sogar leichtes Tauwetter herrscht und der Neuschnee auf den Dächern dementsprechend nicht liegen bleibt bzw. schmilzt.

Aber für bespielbare Sportplätze dürft's zumindest hier derzeit noch zu wenig des "Wetterumschwungs" sein.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
kann für hütteldorf sprechen 43 cm!

es schneit weiter,..

Wenngleich hier bei mir (schräg gegenüber St. Hanappi) trotz Schneefalls sogar leichtes Tauwetter herrscht und der Neuschnee auf den Dächern dementsprechend nicht liegen bleibt bzw. schmilzt.

Aber für bespielbare Sportplätze dürft's zumindest hier derzeit noch zu wenig des "Wetterumschwungs" sein.

ja ok hab vergessen zu erwähnen wohn am satzberg da ist immer a bissi mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Admira - Rapid erneut abgesagt!

Jetzt wird es schön langsam sehr mühsam! Heute Dienstag musste Bundesliga-Vertreter Ing. Johann Hantschk auch den zweiten Versuch bezüglich einer Austragung des Bundesligaspiels Admira - Rapid (ursprünglich geplant für 19. Februar, dann verschoben auf 9. März) wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen.

Als Alternativprogramm wird Grün-Weiß ein internes Trainingsmatch bestreiten, allerdings stehen Spielort und -zeit bis dato noch nicht fest. skrapid.at hält Sie auf dem Laufenden.

Somit startet Rapid am Sonntag mit einem Derby in die sogenannte Frühjahrssaison 2005, die Meteorologen erwarten übrigens für Sonntag Nachmittag am Verteilerkreis rund 3 Grad Celsius und Regen...

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.