Admira Wacker - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
quelle. Sport1

Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie

wir haben einen was?

einen großen kader?

"flüchtet sich Hickersberger in Ironie"

Nein, haben wir nicht, auch nicht laut Hickersberger.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
quelle. Sport1

Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie

wir haben einen was?

einen großen kader?

Erst lesen, dann bissal nachdenken (ich weiß bissal viel verlangt, aber versuchs mal), und dann posten ...

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Am Mittwoch steht zudem das Nachtragsspiel in der Südstadt auf dem Programm, doch die derzeitigen Verhältnisse verheißen nichts Gutes. Bereits am späten Montag Nachmittag soll eine Vorkommissionierung etwas mehr Klarheit bringen. Sollte das Spiel abgesagt werden müssen, werden die Profis am Mittwoch gegen die Rapid-Amateure testen, Ort und Zeit werden so bald wie möglich - ebenso wie eine etwaige Absage der Admira-Partie - auf skrapid.at zu lesen sein.

www.skrapid.at

Na dann heißts mal wieder abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am Mittwoch steht zudem das Nachtragsspiel in der Südstadt auf dem Programm, doch die derzeitigen Verhältnisse verheißen nichts Gutes. Bereits am späten Montag Nachmittag soll eine Vorkommissionierung etwas mehr Klarheit bringen. Sollte das Spiel abgesagt werden müssen, werden die Profis am Mittwoch gegen die Rapid-Amateure testen, Ort und Zeit werden so bald wie möglich - ebenso wie eine etwaige Absage der Admira-Partie - auf skrapid.at zu lesen sein.

:clap::clap::holy::x

natürlich hätt ich lieber die Südstadt (hätt nie gesagt das ich das einmal sage :D ), aber das Ersatzprogramm ist zumindest für mich äußerst reizvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:clap:  :clap:  :holy:  :x

natürlich hätt ich lieber die Südstadt (hätt nie gesagt das ich das einmal sage  :D ), aber das Ersatzprogramm ist zumindest für mich äußerst reizvoll....

Hoffe, falls dieses Spiel stattfindet, auf einen ausführlichen Spielbericht von dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schön langsam plädier ich dafür, die Meisterschaft nach einem Durchgang abzubrechen und nur diesen zu werten :D

Die Nordischen als großes Vorbild. Immerhin hamma ja auch Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problem ist nur dass sie wegen der WM2006 schon im Juli mit der 05/06er Meisterschaft anfangen.

Wenn man bis im Juni hinein spielt dann is die Pause imens kurz.

Für uns Fans gut aber für die Spieler bzw Vorbereitungszeit eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira-Match: Dienstag nächste Kommissionierung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Montag wurde um 17.00 Uhr von Senat-1-Bundesliga-Mitglied Ing. Johann Hantschk eine Vorkommissionierung in der Südstadt vorgenommen. Im Beisein von Rapid-Sportmanager Peter Schöttel wurde eine weitere Kommissionierung für Dienstag, 16.00 bis 16.30 Uhr, vereinbart, da die Metereologen Plusgrade prognostizieren.

Sollten sich die Bedingungen in der Südstadt nicht bessern, wird die Partie morgen abgesagt, ansonsten wird am Mittwoch, 9. März, um 18.30 Uhr, angekickt und kommt Rapid endlich zum ersten Saisonspiel im Frühjahr 2005!

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also, auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber diese zustände sind eine frechheit.

wir sind bitte österreich, berümt für ski, schnee und alpen, und sind nicht fähig aus jahrzehnte zu lernen und für bespielbare plätze zu sorgen.

:nein: ich ärgere mich aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Hoffentlich kann am Mittwoch gespielt werden, noch 7 Tage ohne Rapid halt ich nicht aus :heul::heul:

Noch zwei Tage!! Aktuelles Bild der Südstadt auf www.evn.at

Ist nicht immer Aktiv, aber wenns Aktiv ist sind es Aktuelle Bilder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:x also ich habe jetzt mehr hoffnung den je - wetter prognosen sind nicht sooo schlecht - könnte klappen! :x

war jemmand heute in der südstadt um sich vorort ein bild zu machen - oder hat jemmand tel.???

forza sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.