Admira Wacker - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

The King

Ich will ja nix sagen, aber wenn Magna heute wirklich völlig unerwartet Punkte abgibt, dann muss das Selbstvertrauen unserer Truppe doch ins Unermessliche steigen - bei einem möglichen Derby-Sieg und einem Nachholspiel (gegenüber den Violas)... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich will ja nix sagen, aber wenn Magna heute wirklich völlig unerwartet Punkte abgibt, dann muss das Selbstvertrauen unserer Truppe doch ins Unermessliche steigen - bei einem möglichen Derby-Sieg und einem Nachholspiel (gegenüber den Violas)... :x

gib a rua, verschrei nix :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich will ja nix sagen, aber wenn Magna heute wirklich völlig unerwartet Punkte abgibt, dann muss das Selbstvertrauen unserer Truppe doch ins Unermessliche steigen - bei einem möglichen Derby-Sieg und einem Nachholspiel (gegenüber den Violas)... :x

ahm, ich will ja nix sagen :x:smoke:

Und der GAK kassiert in der 96. Minute den Ausgleich...ohne, dass wir gespielt haben, sind wir der Gewinner dieses Spieltages :clap:

Umso wichtiger, dass wir - sollte gespielt werden - das Spiel in der Südstadt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also das ist ja echt wahnsinn!

die austria verliert bei der völlig verunsicherten und harmlosen sturm elf. damit hat wohl keiner gerechnet. die veilchen haben wohl zaragosa schon zuviel im kopf gehabt. irgendwie auch verständlich, trotzdem ist das für Rapid wiedermal extrem wichtig gewesen. *megafreu*

im derby werden die violetten wohl ganz anders auftreten doch nach der heutigen leistung scheint sich der satz wiedermal zu befürworten. jeder kann in dieser liga jeden schlagen.

der GAK spielt nur unentschieden durch ein tor in der 96. min. war wohl unkonzentriertheit.

die Runde ist absolut an Rapid gegangen!

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja echt wahnsinn!

die austria verliert bei der völlig verunsicherten und harmlosen sturm elf. damit hat wohl keiner gerechnet. die veilchen haben wohl zaragosa schon zuviel im kopf gehabt. irgendwie auch verständlich, trotzdem ist das für Rapid wiedermal extrem wichtig gewesen. *megafreu*

im derby werden die violetten wohl ganz anders auftreten doch nach der heutigen leistung scheint sich der satz wiedermal zu befürworten. jeder kann in dieser liga jeden schlagen.

der GAK spielt nur unentschieden durch ein tor in der 96. min. war wohl unkonzentriertheit.

die Runde ist absolut an Rapid gegangen!

Forza Rapid Wien!!!

Warum sollte sich die Austria im Derby anders Präsentieren als heute gegen Sturm ???

Für die Legionäre der Austria ist es wichtig International auf sich aufmerksam zu machen ,und was in der Handy Liga passiert ist ihnen eher zweitrangig ,Die Austria hat keine Spieler mehr im Kader die auf ein Derby so richtig brennen wie früher ein baumeister,prohaska,ogris,wohlfard,pfeffer,.... ect.... ,Leider.

Aber dafür Brennens bei uns so richtig aufs Spiel und deswegen gehe ich auch voll optimistisch in das Spiel gegen die Austria. wird ein knapper Sieg werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also bitte. ein derby ist wohl ein anderes spiel als gegen einen abstiegskanditaten. das es sicher nicht leicht gewesen ist für die violetten sich aufs sturmspiel zu konzentrieren liegt wohl auf der hand. wenn es gegen rapid geht dann kapieren sogar die legionäre dass es extrem wichtig ist sich da durchzusetzen, denn das ist in jedem derby so, dass muss man nicht erst in wien lernen. außerdem ist Rapid titelkonkurrent nummer eins alleine deswegen werden sie schon anders auftreten.

aufmerksam machen sie sich in erster linien bei internationalen spielen das seh ich auch so, doch wollen von den veilchen mit sicherheit alle championsleague quali spielen und meister werden deshalb ist es gegen rapid ein 6 punkte spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich hoffe, dass jetzt endlich gespielt werden kann am Mittwoch - es wäre schlecht, würden wir ohne Bewerbsspiel in den Beinen nach Favoriten fahren! Ach wie wär das schön bei 2 Siegen nächste Woche: 7 Punkte auf die Austria, 11 auf den GAK.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.